Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo sternenfliegerin, Du bringst es gut auf den Punkt. Genau darum ziehe ich Halterlose am Ende doch vor, da sie für mich eine perfekte Kombination des leicht Verruchten und des dennoch Praktischen darstellen. LG.
Wahre Worte - wenngleich ich gestehen muss, dass meine Liebste und ich vor allem das gemeinsame ANziehen genießen: sie ihre geliebten Strapsstrümpfe (was bei ihr so gar nicht genervt wirkt)
Sie lassen sich auch wesentlich eleganter anziehen als schnöde Strumpfhosen. ;-O
.........., natürlich auch in Schwarz
ja am liebsten halterlose mit einem StrumpfhaltergürtelHalterlose Strümpfe habe ich aufgegeben, sie sind bei mir "haltlos". Wenn ich Strümpfe trage, dann mit einem breiten festen Strumpfgürtel mit 6 Haltern. Ich bevorzuge dann die glatten, nicht dehnbaren Strümpfe, trage aber auch mal andere, ansonsten halt auch Feinstrumpfhosen.