Habt Ihr So Was Schon Gesehen

Arbeitest Du bei ALDI?
in unserem Aldi ist weder die Kleidung ausgepackt noch andere Aktionsware aufegbaut oder ausgepackt, wird bei eurem ALDi auch der Fernseher, das Bügeleisen oder der CVomputertisch ausgepackt?

Woher hast Du denn diese
Informationen, das die Mitarbeiter die Ware auspacken.

Für das Renommee des Geschäfts sicherlich nicht so gut, aber von der Optik hat es was. :rund_21:

Arbeitest Du bei ALDI?
in unserem Aldi ist weder die Kleidung ausgepackt noch andere Aktionsware aufegbaut oder ausgepackt, wird bei eurem ALDi auch der Fernseher, das Bügeleisen oder der CVomputertisch ausgepackt?

Woher hast Du denn diese
Informationen, das die Mitarbeiter die Ware auspacken.

Bügeleisen, Toaster, Brotbackmaschinen und alles was sonst noch einigermaßen einfach zu handhaben ist, liegt immer ausgepackt bereit, damit der Kunde sich ein Bild von dem Produkt machen kann. Kürzlich wurde auch ein Büro-Drehsessel/-stuhl angeboten, da gab es auch ein aufgebautes Muster. Größere Dinge wie Fernseher, Bügelbretter und Multiamediaprodukte werden auf Anfrage ausgepackt bzw. aus der Vitrine geholt.

Bei Aldi habe ich öfters so eingekauft.Die Schütten sind voll mit Ware,vieles davon ist ausgepackt.Ich schaue und prüfe und dann kaufe ich was ich grade brauche und im Angebot zu haben ist.und dann ärgert man sich auch nicht,wenn die 1,59 Euro Strumpfhose eine Laufmasche nach längerem Tragen hat.Das gehört wohl zum Thema "Wegwerfkultur",das aber von niemanden so bewusst wahr genommen wird.Ein Phänomän habe ich nämlich beobachten können,billige Ware wird lieber gekauft,weil man sie leichter entsorgen kann.Teure Ware wird gerne für die "Ewigkeit" gekauft (was ein paradoxon ist).

Bügeleisen, Toaster, Brotbackmaschinen und alles was sonst noch einigermaßen einfach zu handhaben ist, liegt immer ausgepackt bereit, damit der Kunde sich ein Bild von dem Produkt machen kann. Kürzlich wurde auch ein Büro-Drehsessel/-stuhl angeboten, da gab es auch ein aufgebautes Muster. Größere Dinge wie Fernseher, Bügelbretter und Multiamediaprodukte werden auf Anfrage ausgepackt bzw. aus der Vitrine geholt.

Das hat mich dann doch mal Interessiert, was Du da geschrieben hast und deshalb habe ich mal bei meinem ALDI nachgefragt.

Hier die Antwort:
"Nein, wir packen hier keine Ware aus, das sind die Kunden, die die Verpackung aufreisen und die Ware dann liegenlassen, höchstens mal bei Artikeln bei denen man von außen nicht erkennen kann, was sich darin befindet wird mal ein Mußter ausgepackt, sonst nicht"

Ich finde es allgemein schlimm, wenn die Leute die Packungen aufreisen und dann die Ware egal ob Strumpfhosen oder Kerzenständer oder egal was,wieder hinlegen ohne es wieder vernünftig einzupacken. Ansehen ist ja okay, aber wenn schon drei Sachen des Artikels ausgepackt sind muss man nicht noch mehr Packungen aufreisen. Das ist am schlimmsten bei Aldi und Lidl.
Gruß Str.Schlumpf

So eine Unordnug habe ich erst vor kurzen bei KIK gesehen.Bei Hofer oder Aldi sieht es nicht so aus.Daher kann man dort auch eine FSH.kaufen ohne Beschädigung von den wühlenden Menschen.

Wer das Chaos nicht anschauen will,muss weiterhin in Karstadt und Co. gehen.Obwohl da habe ich es auch mal so erleben dürfen.Irgendeine Person hat sich da wohl sportlich betätigen müssen.

Zurück
Oben