Habt Ihr So Was Schon Gesehen

astra

Alter Hase
18-plus
ja wie es im titel schon beschrieben ist, habt ihr schon öfters
solche durchwühlten strumpfregale in supermärkten gesehen !

Dürfte bei Aldi sein, was bei uns Hofer heißt. Da siehts dauernd so aus.

oh ja das habe ich schon öfters gesehen vor allem wenn aldi oder sonst ein laden strumpfhosen im angebot hat und jeder dann schaut wie sie sich anfühlt oder oder........ also keine selteneheit:)

Manche wissen halt wie man ordnung halten muß. Aber in diesen Geschäft schaut es öfters so aus, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Also das dürfte auf jeden Fall bei Aldi sein, aber in unserer Region habe ich so eine Unordnung noch nicht gesehen.
Gruß Pure

Sind eben Proleten,ob deutsch oder ausländisch.Darum kaufe ich auch
lieber in den "bürgerlichen"Kaufhäusern/Supermärkten wie Kaisers o.ä.

Finde ich gar nicht so schlimm, auch wenn es wild aussieht. Werden die FSH zum kleinen Preis verkauft ist es ok.
Was die "Proleten" betrifft:
In Kaufhäusern geht es ähnlich zu, nicht nur durch "Proleten". Verpackung öffnen, Strumpfhose teilweise oder ganz herausnehmen und dann prüfen. Anschließend so gut es geht wieder in die Verpackung zurück. Der nächste Kunde/in wundert sich dann über Löcher oder Laufmaschen. Mir schon einige Male passiert und dann geh mal hin und reklamiere.
Deshalb kaufe ich auch keine Ware mehr, bei der ich erkennen kann, dass sie geöffnet wurde.

Finde ich gar nicht so schlimm, auch wenn es wild aussieht. Werden die FSH zum kleinen Preis verkauft ist es ok.

Sehe ich genau anders herum. Werden die FSH zm kleinen Preis angeboten, kaufe ich sie oder ich lasse es.
Wenn ich zuvor die Qualität prüfen möchte, gehe ich in ein Strumpfgeschäft.

Des weiteren muß man auch sehen, daß ein Öffnen der Verpackung zwar nicht zum Kauf verpflichtet, grundsätzlich aber der "Schaden" zu begleichen ist. Das bedeutet i.d.R., daß ich dem Händler für nicht mehr verkäufliche Ware den Einkaufswert erstatten muß.
Daß sich Aldi und Konsorten hierum aus Kostengründen nicht kümmern können oder wollen, ist dabei ein anderes Thema.

Abschließend möchte ich noch feststellen, daß die Zeit vorbei ist, in der nur die Unterschicht oder das Proletariat bei Aldi einkaufen ging.
Bei unserem lokalen Aldi parken von der letzten Ramschkarre bis zum Oberklasse-Auto alle Modelle.

Habe ich auch schon oft gesehen ...

... um so etwas mache ich immer einen großen Bogen.

Gruß abphotk

das dürfte mit sicherheit bei "Feinkost Albrecht" sein, obwohl es bei manchen anderen billig discountern oftmals genauso ausschaut.

leider gibt es das auch bei uns.

lg

Aldi hat immer einige Strumpfhosen offen rumliegen. In der Regel werden die aber nicht vom Kunden geöffnet sondern vom Personal, damit der Kunde mal anfassen kann und weiß, was er da kauft. Auf dem Foto sieht es aber zugegebenermaßen schon ein bisschen nach Vandalismus aus. lol

Hallo , zugegeben das sieht schlimm aus , habe ich bei uns (Recklinghausen), so noch nicht gesehen .Verkauft Aldi nicht die Marke " Viola " bei Strumpfhosen ?

Gruß , eddi

Hallo !

Sowas sieht man bei Aldi oder Lidl relativ viel.
Nicht nur bei Strumpfwaren auch bei anderen
Artikeln wird die Verpackung, ( nicht geöffnet )
sondern aufgerissen, die Ware begutachtet und
einfach ohne zu verpacken wieder weggelegt.
Kopfschüttel !!
Meine Frau würde, wenn ich dabei bin, mit
Sicherheit so etwas nicht machen.

Gruß
UPMAN

Zurück
Oben