Habt ihr Erfahrungen mit stützstümpfen und Strumpfhosen?

.. Meinst das geht? Und auch mit Kinder und Frau?

mit denen musst du schon selbst sprechen.

Was mir bei dir noch nicht klar ist.
Musst du die Dinger wirklich aus gesundheitlichen Gründen tragen.
Sind sie sozusagen alternativlos?
Oder willst du sie tragen, weil du sie so "geil" findest.
Das erste würde ich als deine Partnerin versuchen zu akzeptieren und mitzutragen,
im zweiten Fall wäre ich da nicht so offen dafür und hätte deutlichere und frühere Grenzen.

@Mieder27
Meist trage ich normale Strumpfhosen von Lunamy oder die Uppsala, im Sommer auch gerne andere in 40den. Drunter dann lieber ohne da ich die feineren beim Arbeiten sonnst meist am ersten Tag beschädige. Strumpfhosen mit Stützfunktion nur wenn ich fliegen muss und dies kommt in den letzten Jahren nicht mehr viel vor.
Medium 79587 anzeigen

Hm, für mich auch ein bischen erotsch..wie der Sachse sacht.

Hallo Karbt. Ich muss die Strümpfe aus medizischen Grund tragen chronische Venen Schwäche und viele Krampfadern und wegen langen stehn in der arbeit auch Wasser in den Beinen vor allen an denn Knöcheln und an den Unterschenkel schon fast offene Stellen! Das ich sie trage muss sein!

Hallo Karbt. Ich muss die Strümpfe aus medizischen Grund tragen chronische Venen Schwäche und viele Krampfadern und wegen langen stehn in der arbeit auch Wasser in den Beinen vor allen an denn Knöcheln und an den Unterschenkel schon fast offene Stellen! Das ich sie trage muss sein!
Dann kannst du das ja offen und ehrlich mit Frau, Kindern und den restlichen Mitmenschen kommunizieren.
Offenes Tragen mit Shorts bei warmen Wetter: Die Mitmenschen werden Dich eher bemitleiden. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Und wenn dann auch noch ein "Wohlfühlfaktor" dazu kommt dann passt doch alles. Muß ja nicht immer eine KKL II sein, eine 70-er Stützstrumpfhose ist dann auch argumentierbar- für den "armen Menschen", der immer Strumpfhosen tragen MUSS.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fshgeorg. Du hast recht ich muss es einfach machen wird ja nicht anders gehn! Denn wenn ich sie trage gehts mir bzw. meinen Beinen besser! Übrigens sehr schöne Fotos von dir! Sind das normale Strumpfhosen oder Kompressionsstrümpfe?

Hallo Mieder 25,
Schön. Damit haben wir dein Problem ja gelöst.
Danke für das Lob zu meinen Fotos. Meine bislang eingestellten Fotos sind teilweise Stützstrumpfhosen, teilweise normale Strumpfhosen ohne Stütz.
Muss mal suchen, ob ich Fotos mit Kompressionsstrümpfen habe. Ich will ohnehin mal wieder was einstellen vom letzten Urlaub im warmen.

Danke nochmal! Und wegen den Fotos würde mich freuen! Möchte dich gerne sehn in Kompressionsstrümpfen! Danke

Was hast du für Kompressionsstrümpfe oder Strumpfhosen?

Bitte beachte, dass es bereits einen zur Zeit auch sehr aktiven Thread zu Kompressionsstrumpfhosen (hier) gibt.

Weitere Threads zu Stützstrumpfhosen:

Stützstrumpfhosen
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-fetisch-nylonfetisch/1372-stuetzstrumpfhosen.html]

Weshalb greift Ihr zu Stützstrumpfhosen
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/13135-weshalb-greift-ihr-zu-stuetzstrumpfhosen.html

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitgefühl und Respekt gilt den Menschen die sowas aus medizinischen Gründen tragen müssen. Allen anderen - nun ja - da war die Geschichten mit den Tierchen und seinen Hastewasgesehen

Zurück
Oben