Habt ihr Erfahrungen mit stützstümpfen und Strumpfhosen?

Bin jetzt auch zuhause aus der Nachtschicht!!! Gehe jetzt duschen und danach freue ich mich schon auf meine stützstrümpfe vieleicht ja auch noch bisal mehr!

Ich trage medizinische Stützstrümpfe bis zum Knie und darüber normale Strumpfhosen. Meine Schuhgrösse verringert sich dadurch etwas, aber meine normale Schuhgröße 41 passt auch noch.

Hallo steffi! Dankeschön! Was trägst du für Strumpfhosen drüber? Wie füllt sich das dann an?

Hallo steffi! Dankeschön! Was trägst du für Strumpfhosen drüber? Wie füllt sich das dann an?
Ich habe die medizinischen Strümpfe erst seit ein paar Wochen, also nicht im Sommer, zur Zeit trage ich alle Strumpfhosen darüber, Strickstrumpfhosen und Feinstrumpfhosen ab 40 den. Man müßte schon sehr genau hinschauen daß man davon was sieht.

Danke Steffi ich meine Schenkel Kompressionsstrümpfe auch noch nicht lange! Jetzt unter der Jeans is das kein problem! Aber was wenn es jetzt dann wärmer wird? Was mache ich dann?

Ok danke!!! Aber wird dann die Hose drüber nicht nass?

Ja aber ich weiß nicht ob ich mich das trauen kann! Die Strümpfe glänzen doch ganzschön!!!

Ja aber ich weiß nicht ob ich mich das trauen kann! Die Strümpfe glänzen doch ganzschön!!!

Ich habe nach der Thrombose meine Kompressionstrumpfhosen beim Training auch ganz offen zu Shorts getragen. War schon wegen der Wärme besser so. Und es gab ein paar Nachfragen und dann war es gut. Später dann nur noch 70den Stützstrumpfhosen, da habe ich von einigen Damen sogar Komplimente für meine Beine bekommen :D .

Danke dir Juliane! Aber öffentlich als Mann gekleidet mit kurzer Hose und glänzenden Strümpfen? Meinst das geht? Und auch mit Kinder und Frau?

@Mieder27 Ja das geht, ich tue es jeden Tag. Im Winter meist mit Kniebundhosen und im Sommer mit kurzen Hosen oder wenn ich Lust darauf habe oder es sehr heiss ist auch mal im kurzen Männerrock.

Hallo Smart. Danke dir für die positive Bestärkung. Was hast du für Kompressionsstrümpfe oder Strumpfhosen? Hersteller und Name? Glänzen sie auch? Eher ein frauenmidel? Lg

Zurück
Oben