Habt ihr Erfahrungen mit stützstümpfen und Strumpfhosen?

Mieder27

Junior
Hallo an alle! Habt ihr Erfahrungen mit stützdtrümpfen bis zum Oberschenkel oder Stützstrumpfhosen? Gute oder schlechte?

Ich habe mir gerade stütrstrümpfe bis zum Oberschenkel gekauft von belsana!! Bin sehr gespannt wie die so sind! Werde sie jetzt dann gleich nach dem duschen anziehn. Wenn Ihr Lust habt Berichte ich euch dann davon?
2A842AC1-40DF-4FBF-88CB-E3A538B031FD.jpeg
3292E919-ADE1-419F-B3E3-3F5CDE352DCF.jpeg

Hatte von belsana schon eine Stützstrumpfhosen 280 den. Mit der wahr ich sehr zufrieden. Druck war ok der sietz super Tragekomfort der Hammer!!!

Hatte auch schon 180den Halterlose Stützstrümpfe an ,,tolles Gefühl ,Marke weiß ich leider nicht mehr

Hallo Alb 17 ich kann deinen eindrück nur bestätigen!!! Is ein schönes Gefühl wenn Mann den strumpf an hat! Lässt sich gut anziehn! So für zuhause aufn Sofa und zu schlafen!!! Glaub ich ist es ganz gut!
4C027E80-6F0D-488A-9B14-FA2572666E93.jpeg

Ja ich finde Strumpfhosen auch besser! Muss aber wegen meiner chronisch venenschwäche leider Oberschenkel Kompressionsstrümpfe tragen!!! Deshalb auch die stützstrümpfe. Mache hald das beste draus. Mag es sehr drüber noch ne Strumpfhose und nen Miederbody zu tragen! Ganzer Körper schön eng eingepackt!

Hatte mal Stützstrümpfe von Comfilon über Hosiera bekommen.Die waren echt gut, auch die 40 DEN Stützstrumpfhosen von Comfort4men machten sich in guter Art und Weise "bemerkbar". Man war abends net so kaputt. Habe ich aber jetzt nicht mehr und es geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Georg! Ja da kann ich dir nur recht geben! Denn Beinen und auch einen selber geht es besser am Abend! Ich hatte und habe ja solche Probleme mit meinen vennenklappen und Wasser in denn Beinen Knie und vor allem in den Knöcheln!!! Dann noch massig Krampfadern und und und!!! Des halb zu Venen doc!!! Bereue es nicht mit der Kompression geht es besser!!! Weiß nur nicht wie ich das im Sommer machen soll!

Ich trage, oder besser trug, wegen einer Venenschwäche auch seit über 20 Jahren bei der Arbeit Stützstrumpfhosen. Hat sehr geholfen! Aber nach Feierabend, wenn das stundenlange stehen ausblieb, viel lieber 20 den Strapsstrümpfe.
Heute, nach einer Thrombose, wieder vermehrt Stützstrumpfhosen, man will ja länger leben.

Zurück
Oben