Aufgetakelt ist halt ein relativer Begriff. Es gibt wohl solche und solche Takelagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung.Meine Frau kennt diese Grapschprobleme überhaupt nicht, weder im Karneval noch auf CSDs, weder in Großstädten noch in Dörfern, egal ob aufgetakelt oder nicht. Woher kommt dieser Unterschied?
Liegt vielleicht an der gesellschaftlichen Situation des Mannes. Wenig anerkannt, kaum Respekt, dazu körperliche Schwäche.... Woher kommt dieser Unterschied?
Es gibt wohl auch unsichtbare Aufkleber, wenn Du verstehst, was ich damit meine. Die muss man gar nicht bewusst anbringen. Das ist es, was ich oben mit unterschiedlichen "Takelagen" andeuten wollte.Keine Ahnung.
Ich hatte definitiv keinen "Begrapsche mich"-Aufkleber anheften.
Da kommt man natürlich schnell an ein Problem, denn derjenige der auf irgendeine Takelage reagiert, ist ja auch ein Faktor.Es gibt wohl auch unsichtbare Aufkleber, wenn Du verstehst, was ich damit meine. Die muss man gar nicht bewusst anbringen. Das ist es, was ich oben mit unterschiedlichen "Takelagen" andeuten wollte.
Wie sähe denn "vollständige" Sozialisierung in deinen Augen aus?Scheint irgendetwas mit männlichen Genen, unvollständiger Sozialisierung und sexuellem Notstand zu tun zu haben.
Du weichst der Frage aus.Nun ja, die meisten Menschen sind ja durchaus in der Lage, sich in bestimmten Situationen zu beherrschen, also beispielsweise mit dem Essen erst dann zu beginnen, wenn alle etwas haben. Das setzt halt eine gewisse Sozialisierung voraus. Möglicherweise ist völlständig nur asymptotisch erreichbar.
...und es gibt Menschen, die das nicht wollen oder können...Mit zunehmender sexualisierter Selbstexposition, um bei Deiner Wortwahl zu bleiben, steigt die Wahrscheinlichkeit, begrapscht zu werden. Es gibt aber Menschen, die sich, selbst bei Maximierung derselben, beherrschen können.