hab mal eine frage:

Ja Dolly,

wie Du damit umgehst finde ich nachwievor total super und eben Dein Auftreten hat mich da ungeheuer weiter gebracht.

Was ich meine ist, dass ich nicht mehr auf Biegen und Brechen meine, allen Leuten meine FSH zu präsentieren und eben nicht unbedingt im Mini in unserem kleinen Städtchen rumzulaufen.

Mit FSH unter der Hose hab ich eh kein Problem, ja und dem Reiz sie zur Short`s anzuziehen kann ich eh nicht wiederstehen:) .

Vielleicht war es bei mir ja so, dass ich eben alles nachholen wollte. Früher nur versteckt und heimlich mit schlechten Gewissen. Ja, und dann eben ständig und überall mit vielen Leuten im Rücken, die meine Leidenschaft teilen.

Ich komme einfach in eine ruhigere Phase. Ich trage nachwievor meine FSH, aber bewusster eben und für mich. Vor allem mit mehr Sicherheit und Selbstverständlichkeit.

Maulwurf

PS:

Letzendlich muss aber doch jeder seinen Weg für sich selber finden. Wie Du damit umgehst und auch argumentierst Dolly finde ich prima. Satinlook hat da für sich anders entschieden und er steht dazu und lebt sein Ding und steht dazu. Das finde ich auch gut.
Ja und viele wissen eben (noch) nicht, was sie wollen und machen ziemlich viel Wind um so ein Stück Nylon....

Na ja, ich lasse das jetzt erst mal so hier stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Maulwurf schrieb:
PS:

Letzendlich muss aber doch jeder seinen Weg für sich selber finden. Wie Du damit umgehst und auch argumentierst Dolly finde ich prima. Satinlook hat da für sich anders entschieden und er steht dazu und lebt sein Ding und steht dazu. Das finde ich auch gut.
Ja und viele wissen eben (noch) nicht, was sie wollen und machen ziemlich viel Wind um so ein Stück Nylon....

Na ja, ich lasse das jetzt erst mal so hier stehen.

Finde ich ein schönes Fazit:)

Es ist ja wirklich so, dass jeder seinen Weg gehen muss, und auch dazu stehen sollte.

Manchmal glaube ich, dass mein Weg vielleicht ein anderer geworden wäre, wenn ich vor 30 jahren eine partnerin gehabt hätte, die mich unterstützt hätte.
War leider nicht so, insofern ist meine Entwicklung eben so geworden, wie sie bis zum heutigen Tag ist.

Gruß
Satinlook

Satinlook schrieb:
Manchmal glaube ich, dass mein Weg vielleicht ein anderer geworden wäre, wenn ich vor 30 jahren eine partnerin gehabt hätte, die mich unterstützt hätte.

Ja, ich glaube, dass ist ein ganz entscheidender Aspekt.

Ich kann auch nur so locker damit umgehen, weil mein Schatz es sogar unterstützt.

MAulwurf

Die Findende schrieb:
...
Ihr Freund hatte sie im Sommer mit gepflegten Füßen und ordentlich gekleidet aber eben leider barfuß in Flip Flops nach der Arbeit abholen wollen. Da sie noch nicht ganz fertig war, hatte er im Besucherbereich Platz genommen.
Einer der "hochrangigen" Besucher (dort machen sich alle gerne wichtig), hatte sich daraufhin bei der Chefin beschwert, wie schlampig man in ihren heilige Hallen rumläuft. Folge: die Sekretärin wurde von der Chefin rausgemobt.
Und es war nicht mal ein Kerl in SH im Spiel.

Ja. Solche Vorkommnisse gibt es - leider - immer wieder!
Für die Wahrheit von Folgendem verbürge ich mich, da ich die Person und deren Chefin schon viele Jahre kenne.
Hier in FL auf dem Betriebshof einer bekannten Firma vor ca. 2J. passiert:
Jemand hatte dort an einem heissen Sommertag Ware auszuladen. Wegen der Hitze trug er am Oberkörper lediglich ein kurzes, vorne + hinten weit ausgeschnittenes Shirt ohne Ärmel. Kurz vor Ende der Entladearbeiten tauchte der Leiter der Warenannahme auf. Der meinte, es sei eine Zumutung für die anderen, jemand so gekleidet zu sehen. Worauf die Person fragte, was denn der Grund seiner Verärgerung sei. Naja das Shirt, hiess es. Der Mann gab weiter keine Antwort darauf, schüttelte nur grinsend den Kopf.
Was den Versandleiter dazu veranlasste, sich bei der Chefin desjenigen über dessen Outfit zu beschweren.
Nun ist die Chefin von solchen Dingen nicht so leicht zu beeindrucken. Sie beschied den Versandleiter mit der Antwort, die Kleidung sei ja wohl eine persönliche Angelegenheit ihrer Angestellten. Sofern sie sauber und ganz sei. Was ja der Fall war.
Der besagte Versandleiter hat es zähneknirschend geschluckt. Eine weitere Beschwerde dieser Art gab es nicht mehr. Auch auf die Auftragsvergabe hat es sich nicht nachteilig ausgewirkt.
Es hätte aber auch anders kommen können.
Auch wenn ich es nur ungern sage: Im Beruf kann Vorsicht die klügere Wahl sein. Sogar, wenn es nicht um SH's bei einem Mann geht. Sondern um ganz "normale", der Jahreszeit angepasste Klamotten.

Vielleicht habe ich das Problem nicht, weil ich eigentlich dazu neige, immer besser angezogen zu sein als alle anderen. Da kann mir keiner...., und würde mir da jemand auf den kleinen "Unterschied" hin wegen fsh unter Designeranzug blöd kommen... ich meine ich trage blitzblank geputzte Schwarze Schuhe und keine Flipflops oder sowas. würde dann wirklich jemand mokkieren, dass ich da etwas an den Füssen habe, was nicht nach normaler Socke aussieht, hätte ich ganz ganz schnell den Spiess umgedreht und denjenigen/diejenige als kleinen Sonderling hingestellt, der/die anderen Leuten unter die Hosenstulpe kuckt "und was da Mama dazu sagen würde....tz tz tz" :p

SatinDoll schrieb:
Vielleicht habe ich das Problem nicht, weil ich eigentlich dazu neige, immer besser angezogen zu sein als alle anderen.

Sag ich ja immer, das Gesamtoutfit (Sorry heiko), ist entscheidend, neben dem allgemeinen Auftreten als Person.

Maulwurf

Ich trage viel Wolford Fatal15 schwarz natürlich immer ohne Socken... und es sieht niemand... leider

Zurück
Oben