hab mal eine frage:

justin25

Junior
Wollte morgen mal eine Strumpfhose auf der arbeit anziehen ich arbeite in einer verpackung also 60 % Frauen :) hab aber angst das man die strumpfhose irgendwie sehen könnte :-( hat einer von euch das schon mal probier?

Hi Justin,

ich gehe mal davon aus, dass Du keine Socken über der FSH anziehen willst.

Natürlich ist dann die Gefahr sehr gross, das es gesehen wird:(

Ich würde das auf der Arbeit niemals machen, mein Tipp daher, lass es lieber sein.

Letztendlich musst Du aber selbst einschätzen müssen, wie hoch das Risiko für Dich ist, auch in Bezug auf Tratsch und Klatsch u.s.w.

Gruß
Satinlook

Hallo,
ich trage bei meiner Arbeit auch Feinstrumpfhosen, da aber getarnt mit Socken.
Gruss
Vandan2 (Vanessa)

Vandan2 schrieb:
Hallo,
ich trage bei meiner Arbeit auch Feinstrumpfhosen, da aber getarnt mit Socken.
Gruss
Vandan2 (Vanessa)

dann aber bestimmt in hautfarbe oder?

hallo justin
Tue es einfach, denn es interesiert niemanden was du trägst. Und auf deine Füsse achtet sowieso niemand. Ich spreche auch aus erfahrung

Gruß Iowa

wenn Du es möchtest mache es ich trage gern FSH offen und habe nur gute Erfahrungen gemacht es gehört nur Mut dazu
Gruß Tieger

jaja, wenn ich das immer lese...
nur gute erfrahrungen...
nicht anstellen...

ich würds dir nicht empfehlen - wird es gesehen kannst du dich darauf
einstellen, dass man dich auslacht, verspottet und ewigst getuschelt wird...

ergo, lass es oder machs versteckt unter hose und socken!

Jonas schrieb:
nur gute erfrahrungen...
nicht anstellen...

ich würds dir nicht empfehlen - wird es gesehen kannst du dich darauf
einstellen, dass man dich auslacht, verspottet und ewigst getuschelt wird...

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen.

Da können Dir noch so viele User zuraten, die Konsequenzen musst letztendlich Du alleine tragen.

Gruß
Satinlook

ich ziehe jeden tag strumpfhosen an auch bei der arbeit und es hat noch niemand gemerkt aber du mußt es sowieso allein entscheiden.

Wenn du dir nicht sicher bist, probier es doch aus, wenn du privat unterwegs bist. Dann siehst du, ob und welche Reaktionen es gibt und wie du damit umgehen kannst.
Während der Arbeit kannst du im Zweifel immer noch Socken dazu tragen.
Ansonsten ist doch die Kernfrage, würde es dir was ausmachen, wenn es jemandem auffällt? Wie reagierst du, wenn eine Kollegin dich darauf ansprechen würde?

Jonas schrieb:
nur gute erfrahrungen...
nicht anstellen...
Tja, das sind halt die Erlebnisse der anderen! Jeder/e kann letztendlich nur von eigenen Erfahrungen glaubhaft berichten. Deine musst Du schon selbst machen. Was sollen Dir andere denn raten?

Jonas schrieb:
ich würds dir nicht empfehlen - wird es gesehen kannst du dich darauf einstellen, dass man dich auslacht, verspottet und ewigst getuschelt wird...
Das ist das, was andere glauben! Bis jetzt hat in diesem Thread keiner/e negative Erlebnisse erzählt. Der Mensch sollte sich halt überlegen: Ist ihm wichtiger, das zu tun, was er selbst möchte? (Es soll aber auch Menschen geben, die keine Lust haben, sich darüber klar zu werden!)
Oder ist die Meinung der anderen für ihn das Nonplusultra!?:eek: Wenn es für jemand so ist, kann ich nur sagen: Kein Mensch kann es allen anderen Recht machen! Es sich selbst Recht machen, das kann man sehr wohl. Das erfordert nur ein ganz klein wenig Mut. ...................................

Jonas schrieb:
Wenn es das ist, was Du möchtest, warum nicht? :D Die Überlegungen von benno find ich gut. Doch: Am Ende kannst nur Du über das entscheiden, was Dir dienlich ist.

Hallöchen..also ich trage meine Strumpfhosen nicht auf der Arbeit...beschränke das lieber auf meine Freizeit...so gibts kein Firmengetratsche..wenn das mal gesehen wird...

LG

dose_73

Vielleicht sollte man ein wenig Marktsegmentierung betreiben, wenn man unangenehme Kollateralschäden, wie sie Satinlook immer wieder befürchtet, vermeiden will.

Ich habe den Eindruck, dass der heterosexuelle Strumpfhosenträger, der hier die Regel seine dürfte unter denn strumpfhosentragenden Männern, der sich in der Öffentlichkeit in Strumpfhosen zeigen will, eher wenig Interesse daran hat von Männern gesehen zu werden und Negativreaktionen, wie Lachanfälle, tunlichst vermeiden will. Damit ist "Die Öffentlichchkeit" als Zielpublikum aber ungeeignet, weil nur ca. 50% weiblich sind und unter diesen ein Gutteil kein Verständnis für einen strumpfhosentragenden Mann aufbringt.

Also stellt sich für solche, bei denen diese These zutrifft, die Frage, wo nimmt man Frauen her, die sich nicht durch den männlichen Strumpfhosenexhibitionismus belästigt fühlen, sondern die bereit sind, sich mit dieser Thematik auf sachlicher Ebene auseinander zu setzen, bzw. die das Ganze zumindest mit einem Augenzwinkern betrachten.

Um nun so das Zielpublikum einzugrenzen, fällt mir als erstes die eigene Frau/Freundin ein, die aber oft nicht willens ist, da mitzuspielen, wie wir aus dutzenden Beiträgen hier wissen.

Dann kämen die Verkäuferinnen in einschlägigen Erotik Shops in Frage. Die sind, infolge der Natur Ihres Geschäftes, meist recht offen und finden, nach meiner Erfahrung, an strumpfhosentragenden Männern üblicherweise nichts auszusetzen.

Wenn man eine zeitlang in einer bestimmten Boutique einkaufen geht, kann man auch abschätzen, ob die Dessousverkäuferin dieser Thematik eher konservativ oder doch liberal gegenübersteht. Ich habe beispielsweise noch nie eine Wolford Angestellte kennen gelernt, die mit meinem Strumpfhosenfetisch ein Problem gehabt hätte.

Diese Liste lässt sich natürlich noch fortsetzen. Worauf ich hinaus will ist, warum muss man denn unnotwendige Friktionen am Arbeitsplatz, oder in der breiten Öffentlichkeit riskieren, wenn es auch anders geht.

Ich will damit jetzt nicht behaupten, dass ich nie mit Strumpfhose und Shorts in der Öffentlichkeit unterwegs bin, allerdings fühle ich mich auch nicht immer wohl in meiner Haut, wenn ich das tue. Um zwei Extrembeispiele zu bemühen: Wenn ich da in eine jugendliche Rockerbande reingeraten würde, wäre der Kollateralschaden doch recht groß und wenn ich der 80 jährigen Schwiegermutter in einer Einkaufspassage in die Arme liefe, wäre das auch nicht gut.

Also vielleicht sollet man(n) es sich doch überlegen, ob, und wenn ja in welcher Form, man(n) sich exhibitioniert.

Andreas

Zurück
Oben