Wollte morgen mal eine Strumpfhose auf der arbeit anziehen ich arbeite in einer verpackung also 60 % Frauen hab aber angst das man die strumpfhose irgendwie sehen könnte :-( hat einer von euch das schon mal probier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vandan2 schrieb:Hallo,
ich trage bei meiner Arbeit auch Feinstrumpfhosen, da aber getarnt mit Socken.
Gruss
Vandan2 (Vanessa)
Jonas schrieb:jaja, wenn ich das immer lese...
nur gute erfrahrungen...
nicht anstellen...
ich würds dir nicht empfehlen - wird es gesehen kannst du dich darauf
einstellen, dass man dich auslacht, verspottet und ewigst getuschelt wird...
ergo, lass es oder machs versteckt unter hose und socken!
Tja, das sind halt die Erlebnisse der anderen! Jeder/e kann letztendlich nur von eigenen Erfahrungen glaubhaft berichten. Deine musst Du schon selbst machen. Was sollen Dir andere denn raten?Jonas schrieb:jaja, wenn ich das immer lese...
nur gute erfrahrungen...
nicht anstellen...
Das ist das, was andere glauben! Bis jetzt hat in diesem Thread keiner/e negative Erlebnisse erzählt. Der Mensch sollte sich halt überlegen: Ist ihm wichtiger, das zu tun, was er selbst möchte? (Es soll aber auch Menschen geben, die keine Lust haben, sich darüber klar zu werden!)Jonas schrieb:ich würds dir nicht empfehlen - wird es gesehen kannst du dich darauf einstellen, dass man dich auslacht, verspottet und ewigst getuschelt wird...
Wenn es das ist, was Du möchtest, warum nicht? Die Überlegungen von benno find ich gut. Doch: Am Ende kannst nur Du über das entscheiden, was Dir dienlich ist.Jonas schrieb:ergo, lass es oder machs versteckt unter hose und socken!