Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach ein paar Sitzungen lasern oder selfmade mit einem IPL-Gerät liegt der Aufwand fürs rasieren nahezu bei Null.
- Dichte oder Intensität des Haarwuchses. - Soviel Zeit ins Rasieren kann und will ich garnicht investieren
Nach ein paar Sitzungen lasern oder selfmade mit einem IPL-Gerät liegt der Aufwand fürs rasieren nahezu bei Null.
Das ist relativ. Viele Männer (auch Nicht-DWT/CD/TV) rasieren sich Beine und Körper. Ich persönlich z.B. finde behaarte Männer abstossend. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung und soll keineswegs diskriminierend oder beleidigend sein.Der Aufwand lohnt sich aber nur dann wenn man sich wie eine Frau kleiden will was auf mich nicht zutrifft.
Mann muß sich nicht als Frau kleiden wollen, wenn man sich die Beine rasiert - es gibt ja auch Leute, die keine Körperbehaarung mögen und sie deswegen abrasieren oder epilieren. Von daher würde sich auch der Aufwand für lasern oder IPL lohnen, weil man dann in Zukunft nicht mehr rasieren oder epilieren muss - und sich den Aufwand dafür dann sparen kann. Der ist insgesamt sicherlich auf Dauer auch höher, als der für das Lasern oder IPL.Der Aufwand lohnt sich aber nur dann wenn man sich wie eine Frau kleiden will was auf mich nicht zutrifft.