haare unter nylon - rasieren?

Sieht nicht nur unschön aus mit haaren drunter, sondern juckt auch wie ich finde. Daher beim täglichen duschen einmal mitt dem nassrasierer drüber und fertig
 
Ich trage nun seit vielen Jahren Nylons, aber am schönsten fühlt es sich glatt rasiert an. Egal ob bei einer Frau oder mir selbst!
 
Das sehe ich genauso. Glatte Beine in Nylon sehen einfach viel erotischer aus als behaarte. Egal ob bei Männern oder Frauen. Und für mich ist es einfach ein tolles Gefühl auf der Haut, ohne Haare.
 
Mich hat meine Körperbehaarung schon immer gestört, daher komme ich dem schon seit Jahren mit einer täglichen Rasur bei. Abgesehen vom nunmehr sehr geringen zeitlichen Aufwand fühle ich mich danach einfach frischer, da rasierte Haut schon für sich genommen ein anregendes Gefühl bereitet. Würde es demzufolge auch ohne mein Faible für Nylons tun. Dem Tragen desselben ist es natürlich m.E. ebenfalls zuträglich: optisch macht es sich für mich einfach besser, unter den bevorzugten transparenten Strümpfen keine Haare, auch nicht im Ansatz, sehen zu können, und das Gefühl, Nylon über frisch rasierten Beinen zu tragen, finde ich einzigartig. Daher aus verschiedenen Gründen: nie mehr ohne Rasur. LG.
 
Hängt nicht unwesentlich von zwei Faktoren ab:
  • Dichte oder Intensität des Haarwuchses. - Soviel Zeit ins Rasieren kann und will ich garnicht investieren
  • DEN Zahl der FSH. - Je blickdichter, desto weniger fällt es auf.
 
unrasierte Beine zu Feinstrumpfhosen finde ich geht gar nicht, ist ja auch vom Tragegefühl her wesentlich angenehmer, wenn die Haut total glatt ist. Ich trage Strumpfhosen ausschließlich zu rasierten Beinen
 
Nach ein paar Sitzungen lasern oder selfmade mit einem IPL-Gerät liegt der Aufwand fürs rasieren nahezu bei Null.


Der Aufwand lohnt sich aber nur dann wenn man sich wie eine Frau kleiden will was auf mich nicht zutrifft.
 
Der Aufwand lohnt sich aber nur dann wenn man sich wie eine Frau kleiden will was auf mich nicht zutrifft.
Das ist relativ. Viele Männer (auch Nicht-DWT/CD/TV) rasieren sich Beine und Körper. Ich persönlich z.B. finde behaarte Männer abstossend. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung und soll keineswegs diskriminierend oder beleidigend sein.
 
Nach ein paar Sitzungen lasern oder selfmade mit einem IPL-Gerät liegt der Aufwand fürs rasieren nahezu bei Null.
Der Aufwand lohnt sich aber nur dann wenn man sich wie eine Frau kleiden will was auf mich nicht zutrifft.
Mann muß sich nicht als Frau kleiden wollen, wenn man sich die Beine rasiert - es gibt ja auch Leute, die keine Körperbehaarung mögen und sie deswegen abrasieren oder epilieren. Von daher würde sich auch der Aufwand für lasern oder IPL lohnen, weil man dann in Zukunft nicht mehr rasieren oder epilieren muss - und sich den Aufwand dafür dann sparen kann. Der ist insgesamt sicherlich auf Dauer auch höher, als der für das Lasern oder IPL.
Ich für meinen Teil kann Körperbehaarung nichts abgewinnen und verstehe auch nicht, was daran in irgendeiner Form männlich sein soll. Es hat ja auch eher was tierisches und ist in der Tat ein letztes Überbleibsel des Fells, was wir in grauer Vorzeit mal hatten. Es hat allerdings schon so seine Gründe, warum der Mensch mittlerweile eine Haut und kein Fell mehr hat. Die spärliche Körperbehaarung ist doch letztendlich eigentlich nur ein Beweis dafür, wie unvollkommen der Mensch in seiner Entwicklung doch ist. Wenn jemand diesen Beweis für seine Unvollkommenheit stolz zur Schau stellen will, dann spricht natürlich nichts dagegen.
Aber für mich gilt: wenn ich mich als Affe verkleiden wollte, dann würde ich die Körperbehaarung wachsen lassen - da ich da aber eh nicht genug Haare für habe, kommen sie eben ab.
Und unter einer Strumpfhose sehen Haare an den Beinen einfach nur gräußlich aus - egal ob bei Mann oder Frau - und ich kann mich wirklich nicht entscheiden, bei wem von beiden es schlimmer aussieht. Sollte bei beiden eher nicht der Fall sein.
Unter blickdichten Strumpfhosen, wo man die Haare eh nicht sieht, da meinetwegen, da soll's mir egal sein, da kann das jeder halten, wie er will.
Aber ich für meinen Teil finde, dass sich auch blickdichte Strumpfhosen auf rasierten Beinen wesentlich schöner und angenehmer anfühlen.
Aber es ist halt Geschmacks- und Einstellungssache ob nun Körperbehaarung ja oder nein oder ob die unter Strumpfhosen okay sind.
Aber das nun (den anderen) schlecht machen, nach dem Motto, "das ist nur was, wenn man sich wie eine Frau kleiden will", weil man mit seiner Meinung und Einstellung dazu ziemlich alleine da steht, ist auch etwas daneben.
Soll doch jeder machen, wie er will und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch überflüssiger finde ich Haare im Gesicht . Soll das dekorativ sein ? Welchen Nutzen haben Haare im Gesicht ( auch Bart genannt ) ?
Letztens sah ich jemand der hatte echt 10 cm Wolle unter dem Kinn ? Wozu ? Will er Weihnachtsmann spielen oder hip sein ?
Grausam . Dasselbe gilt für Haare an Beinen . Wo ist der Nutzen ? Dekoration ? Überreste aus der Steinzeit um dem Weibchen attraktiv zu erscheinen ? lange her ...... . Ich empfinde das als ungepflegt .
Ps. Mein Empfinden was nicht universell sein soll . Soll jeder machen wie er will , ich jedenfalls finde es furchtbar .
 
Zurück
Oben