Glanzstrumpfhose / Verzweifelung

Klaus81

Stammmitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer relativ blickdichten Glanzstrumpfhose in der Größe 48/50.

Mittlerweile habe ich einige Threads gefunden die Danskin empfehlen, jedoch finde ich nicht die Größe welche 48/50 entspricht.

Gibt es noch Alternativen zu der Danskin in der Farbe light toast und toast?
Des Weiteren suche ich außer der hautfarbenden noch eine Strumpfhose in schwarz die einen schönen Glanzeffekt besitzt.

Könnt ihr mit Links nennen wo ich fündig werde?
Möglichst bitte nicht Strumpfhosenpreise über 15 Euro und alles in einem Shop wäre toll, wegen den Versandkosten.

Was mich noch interessiert ist, ob die Strumpfhosen bereits ohne direkte Sonneneinstrahlung glänzt oder erst mit den Sonnenstrahlen den Glanz entfacht.

Dank und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da schlage ich mal die Kunert Satin Look 20 vor.
Die gibt es bis Größe 52 und auch in verschiedenen Hauttönen.
Die gibt es ab 9€ z.B. hier

Tights4you - Strumpfhosen, Wäsche und Dessous

Für den Glanz bedarf es natürlich schon einer Lichtquelle. Ich sag es mal so: Sie hat einen gewissen Grundglanz, der in der Sonne natürlich noch verstärkt wird.
Die Falke Seidenglatt oder Wolford Satin Touch 15 gehen auch in die Richtung, wobei dee Wolford Deine Preisobergrenze übersteigt.

Keine der o.g. wird als Tanzstrumpfhose wie die Danskin geführt. Die sind ja in der DEN-Zahl meist etwas höher angesiedelt.

Ganz glänzend...

Bei meinen ganzen Tests blieben die mit schönen Glanz übrig:
Elbeo Nachtglanz 20, 8,50€
Omero Luxor 20, 9,50€
Oroblu Sensuel Magie 20, 9,95€
(Ergee Satin 20)

Es wurden 2 Bezugsquellen wg. Deiner Größenangabe. Die Ergee gibts ja nicht mehr.

Größenhinweise:
- Die Omero habe ich in XL (~46) getestet. Bei mir war die Beinlänge an der Grenze, aber das Höschen fiel viel zu groß aus.
- Die Oroblu in XL (44-46) war mir zu kurz. Es gibt sie zwar auch bis XXL (48-50) nur mit der Beinlänge trau ich der italienischen FSH auch nicht (und dann hat sie den bei mir unbeliebten Komfortzwickel).
- Die Elbeo hat schon in IV (44-46) den ungeliebten Komfortzwickel, größenmäßig aber war alles in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit der Neon 40 von Wolford, in XL fast überall erhältlich, ist nur ein bisschen teuer!

es gibt im netz viele glanzstrumpfhosen unter 15€
suche nach cheerleaderstrumpfhosen.

Hallo zusammen,

bislang habe ich mein Glück bei Ebay probiert, wo auch die Sumatra Profi-Tanz-Strumpfhose zu finden ist.
Diese entspricht leider nicht meiner Vorstellung einer blickdichten und sehr glänzenden Strumpfhose.

Der Kauflandeinkauf liegt bereits hintermir und diese Strumpfhose entspricht ungefährt der Marke von der Drogerie DM (Stützstrumpfhose 70den glänzend).
Auch diese deckt meine Vorstellung nicht wirklich ab.

Zum Hintergrund:
Ich werde am 24. Mai ein Fotoshooting im Cheerleaderdress absolvieren und benötige dafür eine wirklich super glänzende Strumpfhose.
In meiner Galerie / Fotouploads sind Bilder vom Cheerleaderoutfit enthalten. Die dort getragene Strumpfhose ist eine der Drogerie DM entkommende und entspricht nicht wirklich dem Glanzverhalten das ich suche.

Anscheinend kommt die Wolford nur als einzige in die entsprechende Vorstellung von mir hinein, wenn man den Bildern trauen kann.

Ich kann mir kaum vorstellen das es keine Alternativen zu Danskin oder der Wolford gibt!?

20 Euro für eine Strumpfhose empfinde ich persönlich als zu viel, aber natürlich lohnenswert für ein Fotoshooting, wenn es sich nicht irgendwie vermeiden lässt.

Ich freue mich weiterhin auf kreative Ideen, direkten Links zu Shop und weiteren Markenvorschlägen bzw. konkreten Strumpfhosen vorschlägen.

@klaus:
was ist mit der sunavital von penny?
die hat wirklich einen extremen glanz. kommt der von der neon40 doch nahe.
ansonsten gibt es von aristoc die wetlook-tights. die gibts aber nur in schwarz und lila.

gruss
neon

Wenn Cheerleader-Kostüm, dann muß es auch die passende Strumpfhose sein, und da kommt natürlich nur Danskin in Betracht.

Zurück
Oben