Glanzstrumpfhose / Verzweifelung

Ich habe eine Danskin 1331 Ultra Shimmery in Größe D. Die Paßt mir allerdings gerade noch. Ich denke wenn ich noch mal eine kaufen würde, nehme ich lieber eine aus der Plus Serie (Übergrößen) (4013) in Größe 1.
Ich trage andere Strumpfhosen in der Regel in 46/48, bin 1,86 Groß und wiege 80 KG.

Gruß

WSTF 2000

Hallo Klaus81
Ich war gestern im Kaufhof, da ich auch gern die Strumpfhosen in glänzend mag, habe ich mir die Feinstrumpfhose Fabiani Larissi 40 den zugelegt, in der Farbe Puder. Sie sitzt super, schön glänzend, gibt es in vielen Farben, und Größe 52, der Preis von 6,50 € .

Go to E-Bay and search for the brand Conte, style Prestige, size 6. They have 20 den and 40 den in this style. If you cannot find them that way, search for the seller vadavigika. GREAT value for the money.

Na das ist ja mal ein fall für mich;-)
Bei der Größe würde ich D++ empfehlen,die passt auf alle fälle zumal die ja doch immer ziemlich straff sind .
Für mich gibts nur eine farbe und die ist toast light ,toast ist echt zu dunkel(finde ich).
Mit dem bekommen ists eher ein Problem.Entweder du hast in der Nähe einen Laden für Tanzsport-Bedarf oder eben doch via Ebay oä im Netz.
Auf alle fälle kommst Du nicht mit 15€ hin,19-24 € sind der normale Preis ,aber das sind die auf alle Fälle wert!!!!
Ich habe keine FSH in meiner großen Sammlung die länger hält!!

lg."Danskin"

Zurück
Oben