Aaaalso, mit Verzögerung ist die Lieferung heute bei mir eingetroffen.
Meine Bilanz: schrecklich. Wenn sich diese Produkte auf dem Markt etablieren sollen, dann muss seitens des Herstellers noch so einiges geschehen!
Insbesondere im Preis-Leistungsverhältnis!
Ich habe gerade die angepriesene "100"den Microfaserstrumpfhose an. Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich meinen ich trage die Levee WoMan Sensation (40den). Nur in leicht abgeänderter Form mit Eingriff. Wobei ich noch nicht einmal die "gute Sensation" meine, sondern die welche ganz zum Schluss ausgeliefert wurde mit rauem überdimensioniertem Höschenteil.
Blickdicht? Fehlanzeige! Auf der Hüfte sitzend? Fehlanzeige!
Und das für an die 18 EURO? Ich hatte aufgrund der Artikelbeschreibung und der Bilder mit einer Strumpfhose gerechnet die in die grobe Richtung der Falke PureMatt 100 geht, aber da lag ich wohl meilenweit daneben.
Die Glamory 20den habe ich nur kurz aus der Verpackung genommen um dann festzustellen dass ich mit einer Strumpfhose vom Discounter hier mehr geboten bekomme, für einen Bruchteil des Preises.
Die 70den Stützstrumpfhose traue ich mich gar nicht erst auszupacken!
Auf jeden Fall werde ich dem Hersteller schreiben, wenn diese Firma ihr Produkt ernsthaft umsetzen will dann muss sie noch sehr viel lernen und ändern!