Hallo,
Ich brauche mit Sicherheit auch keine Männerstrumpfhosen, da ich schon immer seit mitte der sechziger Jahre
Damenstrumpfhosen getragen habe.
Dennoch finde ich es gut, wenn Männerstrumpfhosen auf den Markt kommen und angeboten werden.
Wie sonst, sollte der Mann der bisher keine Ambitionen hatte Strumpfhosen zu tragen auf die Idee kommen und
für sein empfinden Damenwäsche tragen.
Ich selbst habe vor Jahren, als die Leeve Männer-Strumpfhosen auf den Markt kamen gerne und viel diese
Strumpfhosen getragen. Schade daß sie wieder verschwunden sind. Anscheinend ist das Interesse doch nicht so groß,
daß Männer Strumpfhosen anziehen.
Aber eines noch zum Schluß.
Ich habe vor langem schon mal darüber geschrieben, daß doch der ein oder andere Mann erzählt, daß er Kompressionsstrümpfe trage.
Gerade in der letzten Zeit haben mir wieder 2 Männer berichtet, daß sie selbst bei der Wärme Kompressionsstrümpe tragen.
OK. Ist nichts ausergewöhnliches, daß auch Männer bei Wehnenschwäche oder Beinbeschwerden Strümpfe tragen.
Nur warum erzählen sie es öffentlich ?
Meine Meinung, wenn Strumpfhose für den Mann publik wird, es offiziell bekannt ist ( nicht nur in den Online Shops ) daß Männerstrumfhosen
in Warenhäusern angeboten werden, daß doch der ein oder andere Mann -wenn auch nur in der kälteren Jahreszeit- Strumpfhosen anziehen würden
Für uns hier im Forum ist es kein Thema mehr, daß wir Damenstrumpfhosen tragen, aber für Männer auserhalb des Forums vielleicht hilfreich,
wenn es Männerstrumpfhosen gäbe.
mfg
UPMAN