Gibt es Frauen, die überhaut keine Feinstrumpfhosen Tragen ?

@elb-eo
hej, ich wußte gar nicht, daß wir hier so einen super Schreiber haben. Klasse Text, finde ich. Stimme auch ganz und gar zu in puncto verweichlichender Familienväter und deren Frauen, sowie emanzipierter Frauen anderswo - die sich aber was ihre Atrraktivität angeht die Sahne eben nicht vom Kuchen nehmen lassen. Ich kenne glücklicherweise auch solche Frauen und muß sagen, Hut ab.

Gruß, Musketier

also ich kenne auch ein paar damen die nie in traum auf idee kommen fsh zu anzihen, wenn ich einige davon frage warum. dann kommt so etwas ,na ja ich mag es nicht, oder ist mir zu teuer, oder einfach warum sollte ich.

na ja ich mag auch eher damen in fsh´s aber mann mus die auch verstehen die es nicht mögen, wollen, nicht können etc.

ich habe mitgekrigt das bei einigen die es nicht mögen eher diese sportliche typs sind, fitness und co.

dann sind einige der meinung das fsh überflusig sind. weil die erfühlen kein zweck, weder modisch, weder zweckdinlich.

zwei kenne ich sogar die tragen nur so wollstrumpfhose mit so tollen mustern, aber mini und pumps dazu, das ist echt zum lachen aber die stehen drauf. wenn ich sie frage warum keine fsh, dann kommt ist mir zu teuer und die gehen gleich kapput, und andere meint, sie möchte ihre beine nicht ständig deppiliren/rasieren, darum trägt sie keine.

meinungen und verstellungen sind eben unterschidlich. wenn eben alle damen so herumlaufen werden dann werde es auch nicht so interessant. oder sondern werede es langsam gewönlich und irgendwann kommt als altag daher.

ob jetzt jemand denkt schelcht über eine frau weil sie keine fsh tragt, ist jedem einzelem überlassen.

gruss, dalara

Meine Ex-Frau, mit der ich lange verheiratet war, trug NIE Fsh. Sie meinte, die sei gegen das Material allergisch. Ich hab' das immer für eine Ausrede gehalten.

Gruß
cimaron

Ich glaube, das hat auch bei manchen Frauen was mit falschverstandener Emazipation zu tun.
Kleidungsmäßig nicht so attraktiv zu sein ( mit Hosen), wie man könnte, ist wie eine art Rüstung für die Frau. Schütz die sie z.B. dumm angemacht zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Am seltensten tragen Frauen im Alter von 30 - 50 Jahren Strumpfhosen. Ältere Frauen ab 65 Jahren tragen sehr oft Strumpfhosen. Die Beine der älteren Frauen sind auch sehr schön anzusehen. Die Frauen tragen auch im Winter unter Hosen, Strumpfhosen aber wie ich oftmals beobachtet habe ohne Socken, die bestrumpften Füsse sind direkt in den Schuhen. Kann ja dann nicht sein, dass es wegen der Kälte ist. Vielmehr wissen auch viele ältere Damen was Männern gefällt, bedeutet für mich, dass sich ältere Frauen erotischer anziehen als Frauen im Alter zwischen 30 - 50 Jahren. Auch wenn sich ältere Frauen beobachtet fühlen, spielen Sie mit den Schuhen unter dem Tisch. Komisch.
Bei jüngeren Frauen kann Mann glücklicherweise wieder beobachten, dass Nylons im Kommen sind, obwohl Ihre Mütter es den Mädchen oder jungen Frauen leider nicht vormachen.
Bernt

Bei jüngeren Frauen kann Mann glücklicherweise wieder beobachten, dass Nylons im Kommen sind, obwohl Ihre Mütter es den Mädchen oder jungen Frauen leider nicht vormachen.
Bernt

In zwei Fällen habe ich das in letzter Zeit auch schon beobachtet: die Mutter "öko" durch und durch und die Töchter (ca. 18 Jahre) in Feinstrumpfhosen. Immerhin, ein großer Trend wird sich daraus aber niemals entwickeln, zwei Schwalben machen noch keinen Sommer.

Die Frauen tragen auch im Winter unter Hosen, Strumpfhosen aber wie ich oftmals beobachtet habe ohne Socken, die bestrumpften Füsse sind direkt in den Schuhen. Kann ja dann nicht sein, dass es wegen der Kälte ist. Vielmehr wissen auch viele ältere Damen was Männern gefällt, bedeutet für mich, dass sich ältere Frauen erotischer anziehen als Frauen im Alter zwischen 30 - 50 Jahren. Auch wenn sich ältere Frauen beobachtet fühlen, spielen Sie mit den Schuhen unter dem Tisch.

Also dass Frauen Strumpfhosen unter langen Hosen anziehen, um erotischer zu wirken, halte ich für eine sehr gewagte Behauptung.

Dass sie keine Socken über den Strumpfhose anziehen (Wenn es sich nicht sowieso um Kniestrümpfe handelt...) hat mit Erotik wohl auch nichts zu tun.

Und dass sie unter dem Tisch mit den Schuhen spielen, wenn sie sich beobachtet fühlen? Maximal aus Nervosität, sicher nicht um sexuell verlockend zu sein.

Ich habe schon den Eindruck, dass Du Dir da ein paar Sachen zusammenreimst, die wohl nicht ganz den Tatsachen entsprechen.

Also dass Frauen Strumpfhosen unter langen Hosen anziehen, um erotischer zu wirken, halte ich für eine sehr gewagte Behauptung.

Ich habe schon den Eindruck, dass Du Dir da ein paar Sachen zusammenreimst, die wohl nicht ganz den Tatsachen entsprechen.

Meine Klientel, mit der ich auf der Arbeit vorwiegend zu tun habe, gehört der Generation 70+ an.

Und die meisten dieser Damen tragen Röcke und FSH. Wenn ich sie fragen würde, ob sie das evtl. erotisch finden, würden sie mir sicherlich den Vogel zeigen.

In dieser Generation werden eben weniger Hosen getragen, gehört ganz einfach zu der Erziehung dieser Frauen dazu.

Gruß
Satinlook

........meine frau ist eine fsh-hasserin geworden :-( ............. früher trug sie zumind. im winter unter ihren stoffhosen fsh...........aber jetzt trägt sie fast ausschließlich jeans ohne fsh ......

........meine frau ist eine fsh-hasserin geworden :-( ............. früher trug sie zumind. im winter unter ihren stoffhosen fsh...........aber jetzt trägt sie fast ausschließlich jeans ohne fsh ......

vieleicht weil sie billig fsh anhatte die uberhaupt nicht richtig sitzen und drucken uberall..
kenne das von n freundin von mir...hab sie n kunert geschenkt...die findet sie cool und bequerm

Ja meine Freundin mag überhaupt keine Strumpfhosen vom Tragekomfort her. Sie finde diese nicht bequem

dann sind einige der meinung das fsh überflusig sind. weil die erfühlen kein zweck, weder modisch, weder zweckdinlich.

ob jetzt jemand denkt schelcht über eine frau weil sie keine fsh tragt, ist jedem einzelem überlassen.

gruss, dalara

Ebent, das ist der springende Punkt. Feinstrumpfhósen finde ich auch vollständig überflüssig insofern, dass sie keinerlei praktische Rechtfertigung besitzen. Genau da, wo es sich um Überflüssiges handelt, fängt das Leben erst an, Spaß zu machen, Blumen, CDs meiner Lieblingsgruppe, ein überflüssiger Gang ins Kino, der schöne Romane, der mich beruflich nicht weiterbringt usw. ....
Über eine Frau, die keine FSH trägt, würde ich nie und nimmer schlecht denken, ein Bierchen zusammen, ein anregendes Gespräch und vieles mehr.
Nur das eine nicht. Das gilt aber nur für mich. Ich mag es sehr, wenn Frauen sich, was immer seltener vorkommt, gerne weiblich kleiden. Nylon gehört für mich einfach unverzichtbar dazu. Ich fände es absurd, in einem Forum für Freunde des Schlagers z.B. jetzt immerzu verkünden zu müssen, dass ich Hardrock jetzt auch ganz tolli fände, klar, Toleranz selbstverständlich, mehr aber auch nicht, meine Leidenschaft liegt woanders.

Mit Gruß

Zurück
Oben