D
die christina
Gast
Ja, sicher, ich kenne sehr viele
lg,
christina
lg,
christina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titeländerung: ... die keine FSH mehr tragen
kenne ich leider eine sehr gut: meine Frau.
Viele Grüße
Michael
Bei jüngeren Frauen kann Mann glücklicherweise wieder beobachten, dass Nylons im Kommen sind, obwohl Ihre Mütter es den Mädchen oder jungen Frauen leider nicht vormachen.
Bernt
Die Frauen tragen auch im Winter unter Hosen, Strumpfhosen aber wie ich oftmals beobachtet habe ohne Socken, die bestrumpften Füsse sind direkt in den Schuhen. Kann ja dann nicht sein, dass es wegen der Kälte ist. Vielmehr wissen auch viele ältere Damen was Männern gefällt, bedeutet für mich, dass sich ältere Frauen erotischer anziehen als Frauen im Alter zwischen 30 - 50 Jahren. Auch wenn sich ältere Frauen beobachtet fühlen, spielen Sie mit den Schuhen unter dem Tisch.
Also dass Frauen Strumpfhosen unter langen Hosen anziehen, um erotischer zu wirken, halte ich für eine sehr gewagte Behauptung.
Ich habe schon den Eindruck, dass Du Dir da ein paar Sachen zusammenreimst, die wohl nicht ganz den Tatsachen entsprechen.
........meine frau ist eine fsh-hasserin geworden :-( ............. früher trug sie zumind. im winter unter ihren stoffhosen fsh...........aber jetzt trägt sie fast ausschließlich jeans ohne fsh ......
dann sind einige der meinung das fsh überflusig sind. weil die erfühlen kein zweck, weder modisch, weder zweckdinlich.
ob jetzt jemand denkt schelcht über eine frau weil sie keine fsh tragt, ist jedem einzelem überlassen.
gruss, dalara