Gibt es Frauen, die überhaut keine Feinstrumpfhosen Tragen ?

Natürlich kenne ich solche Frauen, auch ich. Meine langjährige Partnerin zb. Die Gründe blieben ebenso mysteriös wie undurchsichtig.
Und natürlich fehlte es nicht an Anregungen meinerseits, vorsichtige, eindeutige, einfühlsame, direkte, die ganze Palette. Sie riskierte sogar, daß die Beziehung daran scheiterte. Aber sie blieb eisenhart, ´nicht-fsh´ war ihr wichtiger als ich, und ich war ihr sehr sehr wichtig.
Ebenso sonderbar (@YouCanLeaveYourTightsOn, hej was für ein anspruchsvoller nick) - als wir uns kennen lernten trug sie fsh. Nach 20 Jahren hatte sie nur noch eine und die war aus der Anfangszeit. Soweit zum repräsentativen Teil meiner genialen Erfahrung mit der Psyche von Frauen. Glücklicherweise kann ich nicht alle kennen lernen, denn ihr würdet sehen, sogar der aktuelle Trend mit fsh, Stiefel etc, das würde alles ganz schnell wieder verschwinden ;-

Grüße, Musketier

hm also bei mir im Büro tragen fast alle Strumpfhosen (zum GLÜCK) aber frage doch einfach mal eine Frau, denn ich habe bist dato immer eine Antwort bekommen !!!

heiko! Das ist definitiv Frauenfeindlich, mit so einer Aussage sammelst Du auch bei denen die gerne Strumpfhosen tragen keine Pluspunkte bzw. handelst Dir Minuspunkte ein. Es ist so eine Meinung von der Art: "Man darf es ruhig denken, aber man sollte es nicht laut sagen ..."

Na, nun übertreibe mal nicht. Schließlich ist das hier eine Diskussion wo man mal seine Meinung in die Tasten haut ohne dabei gleich eine wissenschaftliche Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen.
Natürlich kann man den Begriff Frau nicht nur auf das Tragen von Strumpfhosen reduzieren. Logisch. Ich denke das ist den meisten oder allen hier voll bewußt. Aber ich persönlich kann mit einer 200% igen Ökotante absolut nichts anfangen. Deshalb schrieb ich eben das eine Frau, die nie Nylons trägt, für mich keine richtige Frau ist. Aber das sollte man doch bitte nicht auf die Goldwaage legen. ;)

Kenne auch viele Frauen die nie Strumpfhosen tragen. Überhaupt sieht man ja selten Frauen in Röcken und Strumpfhosen.
Früher war das öfter der Fall auch im Sommer. Ich erinnerer mich an meine früheren Freundinnen, die fast immer kurze Röcke und Strumpfhosen trugen.
Aber auch heutzutage hat man manchmal Glück. Vorigen Freitag sah ich innerhalb von 2 Stunden 4 Frauen in Röcken, sogar relativ kurz, und Strumpfhosen. Super geil. Eine hatte einen Schlitz im schwarzen Rock bis ganz oben.
Auf einer Sparkasse sitzt manchmal eine junge Frau , meisten sogar im Minirock. Im Sitzen kann man oft die gesamten Beine sehen, wenn der Rock hochgerutscht ist.

Meine Freundin trägt leider so gut wie nie Strumpfhose - zumindest keine FSH, manchmal im Winter zwar blickdichte SH, aber das zählt für mich nur marginal.

Meine Frau trägt äußert selten FSH

Hallo,

meine Frau ist 42 und zieht höchsten zum Kirchgang einen Rock an. Und das auch nicht immer. Zum Rock dann auch eine Feinstrumpfhose mit Miederhose. Kaum Zuhause ist dann sofortiges umziehen angesagt. Nur runter mit der Miederhose und der FSH! Bequemer Pulli und Stoffhose mit Wollsöckchen oder Perlonsöckchen ist bei meiner Frau der Hit.

BH zieht sie jeden Tag und immer an, obwohl ich Ihr schon eimal vorgeschlagen habe, auf diesen zu verzichten. Sie zieht weiche BH`s an, die die Brust gar nicht formen oder hochheben. Mit oder ohne BH sieht die Brust gleich aus. Hat 80C.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne auch ein paar mädels die nur socken und keine Strumpfhosen anziehen.Ich versteh es zwar nicht aber jeden das seine.

Hallo !

Ich kenne in meinem Freudes- oder Bekanntenkreis 2 Frauen,
bei denen ich überhaupt noch nie gesehen habe, daß sie
Feinstrumpfwaren tragen.
Weder im Spähtjahr noch im Winter, oder bei sonstigen
Angelegenheiten , wie Feiern oder Feste.
Kennt ihr auch solche Frauen ?

Gruß
UPMAN

Hallo
Also ich finde das frauen immer weniger Röcke anziehen. Sehr Schade. Aber ist wohl ein Modetrend , daß Frauen fast nur noch Hosen anhaben.

von: you can leave your tights on
Titeländerung: ... die keine FSH mehr tragen
kenne ich leider eine sehr gut: meine Frau.
Aber als ich sie kennenlernte, durfte ich eines Morgens einen Blick in ihre Strumfhosenschublade erhaschen: es war eine riesige Schublade (so ca 80x40x20 cm³ proppevoll), da dachte ich "hier bist du ganz gewiss nicht falsch!". Tatsächlich trug sie in den ersten Monaten bei wirklich jedem Treffen eine FSH (sie kriegte ganz flott raus, dass ich auf so was stehe).

Ganz langsam wurde das seltener.

Ja das kenne ich auch von meiner EX-Frau.
Als sie Frisöse war trug sie viel Röcke & Kleider auch minis mit FSH o. Netz- & Spitzen SH. 80er New Wave Style. Das änderte sich schlagartig als sie in der Fabrik anfing. Vor allem hatte sie auch ihre Röcke & Kleider an ihre jüngeren Schwestern verschenkt. Und die SH wurden durch Feinkniestrümpfe ersetzt.
Die Scheidung ist mir nicht schwer gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Was Heit hier "Frauenfeindlich"? Man darf doch wohl mal kritisch sein? Ich denke, das ist das, was man in Deutschland nicht mehr sein darf. Immer schön kuschen. Ich beobachte immer mehr, das vorallem Familienväter immer mehr verweichlichen und die Frauen eine bedrohliche maskuline Dominanz ausüben! Ich meine nicht, das Männer die Frauen unterdrücken sollen, aber gerade in Tschechien beobachte ich, das gerade die Frauen,ohne das es dort Emanzipation gibt, selbstbewußt den Alltag meistern, mit handwrklichem Geschick ihren Haushalt erhalten usw- UND dabei als Frauen bewundert werden wollen und das tun sie sehr offensiv!Natürlich nicht immer in FSH, aber sehr oft,außerdem haben die Frauen(nicht nur in Tschechien)ja noch mehr Reize als FSH-bezogene Beine...aber das in Szene zu setzen, vermisse ich in D-Land besonders!

Und damit brauchen wir uns gar nicht wundern, das dieses Forum, welches ich sehr gern besuche überhaupt so intensiv pflegen.
Haben wir doch eigentlich alle das gleiche Problem:
Zu wenig gehen unsere Partnerinnen auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und wir helfen uns mit unserer Neigung am Ende selbst.Am Ende haben wir Spaß dabei, klar, aber, die meisten von uns,bzw. viele müssen ihr Treiben verheimlichen, weil es gegen den Codex der Gesellschafft "verstößt".
Dabei tun wir niemandem weh, es kommt keiner zu Schaden, im Gegnteil helfen wir doch der Strumpfindustrie:)

Aber traurig ist das schon, was hier an Wortmeldungen kommt!

Um so schöner ist es, wenn hier auch Frauen im Forum sind, die echt Freude am schönsten Textil der Welt haben.

... ganz meiner Meinung Heiko. Frauen, die keine FSH tragen sind keine richtigen Frauen - leider zählt auch meine Gattin dazu :-( auch was Musketier schreibt kenne ich leider nur zu gut : Zitat: "Und natürlich fehlte es nicht an Anregungen meinerseits, vorsichtige, eindeutige, einfühlsame, direkte, die ganze Palette. Sie riskierte sogar, daß die Beziehung daran scheiterte. Aber sie blieb eisenhart, ´nicht-fsh´ war ihr wichtiger als ich, und ich war ihr sehr sehr wichtig. " Ich weiß erhlich gesagt nicht mehr, was ich noch machen soll - ich liebe meine Frau und ich liebe FSH - aber meine Frau liebt nur mich - keine FSH !!! Aber soll ich deshalb unsere Beziehung aufgeben ? Wohl eher nicht. Dann muss ich wohl damit leben - auch, wenn´s sehr schwer fällt. Viele Grüße Nykel

Ja die gibt es!
Ich bin seit 26 Jahren mit so einer Frau verheiratet.

Fsh sind dies schönste Nebensache der Welt. Wenn ansonsten alles im "grünen Bereich" ist, bringt das himmlische Gewebe zu passendem Outfit allenfalls noch ein Sahnhäubchen oden drauf!

Gruß fried

Meine Cousine ist auch so ein "Strumpfhosenmuffel" . Mit 28 jahren ist Frau doch im besten "Strumpfhosenalter" oder? Aber Sie zieht perdu keine an .
Ich habe ihr ein wink mit dem " Zaun-Balken " gegeben und sogar eine Strumpfhose geschenkt. Hat alles nichts genutzt. Sie hat meine Strumpfhose verschenkt. Ich habe es aufgegeben . Schade.
Gruß Makromar08

Zurück
Oben