Gibt es Frauen, die überhaut keine Feinstrumpfhosen Tragen ?

upman

Alter Hase
18-plus
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
2.381
Geschlecht
männlich
Hallo !

Ich kenne in meinem Freudes- oder Bekanntenkreis 2 Frauen,
bei denen ich überhaupt noch nie gesehen habe, daß sie
Feinstrumpfwaren tragen.
Weder im Spähtjahr noch im Winter, oder bei sonstigen
Angelegenheiten , wie Feiern oder Feste.
Kennt ihr auch solche Frauen ?

Gruß
UPMAN
 
Hallo,

nein,denn irgendwann sind Pumps oder Stiefel dran,dazu müssen
dann mindestens Perlonsöckchen getragen werden.

Gruß
 
Ich muss in Erinnerung furchtbar lachen wegen dieser Sache: Als ich ein jugendlicher war und davon träumte, endlich mal eine Freundin zu haben, gab es eine, die sah gar nicht so schlecht aus und schien sich für mich zu interessieren. Mir fiel jedoch auf, dass sie nie und nimmer fsh trug. Und ob Ihr es glaubt oder nicht. Als wir uns wieder mal trafen, und ich sie fragte, ob sie denn nie Rock mit Pumps und Strümpfen trägt, sagte sie nein niemals. Ich sagte darauf nichts, aber beschränkte meinen Kontakt auf das kumpelhafte. So jung und unerfahren ich war, musste ich wohl instinktiv gespürt haben, dass mir das etwas bedeutet. Aber das hatte dann immer den Vorteil, dass mir erspart geblieben ist, in einer Beziehung auf einmal vor dem großen Dilemma zu stehen, dass die Partnerin nicht und nicht etwas tragen will, was mir gefällt.
 
Ja leider kenne ich auch einige,die tragen zwar Röcke aber halt keine FSH´s.
 
Ich habe Kolleginnen, die haben noch nie Röcke bzw. FSH getragen.

Schade eigentlich, es würde sie doch gleich um einiges reizvoller machen:)

Gruß
Satinlook
 
Ich denke, hier in Deutschland gibts die zur Genüge:-(((((((
Meine Frau hatte auch eine Zeit, wo sie energisch meinte, sowas nicht mehr tragen zu wollen.
Aber, wenn man dann etwas nachhilft, zwar etwas unehrenhaft mit Fremdgehen mit osteuropäischen Frauen, plötzlich war die Strumpfhose bzw Strumpf wieder aktuell...
 
Fangfrage, oder ?

In meinem Bekanntenkreis, soll heißen Freunde, Bekannte und Kollegen und da kommen einige zusammen, schätze ich den Anteil der Frauen die FSH gelegendlich oder auch regelmäßig tragen auf höchstens 10% (Kolleginnen und solche die man nur in der Kantine trifft). Im Leben jenseits der Arbeit fällt mir nicht eine ein, was wirklich sehr bedauerlich ist.

Gruß Oroblu
 
Hi,

in meinem Bekanntenkreis tragen die Frauen eher selten FSH und Röcke. Ich behaupte nicht, das sie nie FSH tragen aber für meinen Geschmack einfach zu selten. Allerdings find ichs auch uninteressant, wenn eine Frau dauernd in diesem Outfit rumläuft, dann geht der Reiz irgendwann verloren. Außerdem find ich eine Frau in einer schönen Jeans ebenfalls sexy. Obwohl ich gerne mehr Frauen kennenlernen würde die mein faible mit mir teilen würden. Mmh, aus diesem Grund hab ich mich ja hier registrieren lasssen.
 
nun ja viele user hier haben nicht immer glück eine frau zu haben die erstens unser vorliebe für fsh versteht und akzeptiert und somit auch manche männer hier frauen oder partnerinen haben die keine FSH anziehen.
Sowas soll es auch geben und meiner meinung ist das auch gut so, denn individualist zu sein ist besser als ein massenprodukt
 
Ja, leider. Aber für mich sind das dann auch keine richtigen Frauen.

heiko! Das ist definitiv Frauenfeindlich, mit so einer Aussage sammelst Du auch bei denen die gerne Strumpfhosen tragen keine Pluspunkte bzw. handelst Dir Minuspunkte ein. Es ist so eine Meinung von der Art: "Man darf es ruhig denken, aber man sollte es nicht laut sagen ..."

Kraaaaaaaaaah!
 
Titeländerung: ... die keine FSH mehr tragen
kenne ich leider eine sehr gut: meine Frau.
Aber als ich sie kennenlernte, durfte ich eines Morgens einen Blick in ihre Strumfhosenschublade erhaschen: es war eine riesige Schublade (so ca 80x40x20 cm³ proppevoll), da dachte ich "hier bist du ganz gewiss nicht falsch!". Tatsächlich trug sie in den ersten Monaten bei wirklich jedem Treffen eine FSH (sie kriegte ganz flott raus, dass ich auf so was stehe).

Ganz langsam wurde das seltener.

An das letzte Mal, dass sie FSH trug, erinnere ich mich genau, vor knapp 5 Jahren ging es zusammen mit meinen Schwiegereltern zur "Zauberflöte". Meine Frau, im wadenlangen Kleid mit Schlitz bis knapp übers Knie, wollte partout Feinkniestrümpfe anziehen, aber meine Schwiegermutter und ich ein einträchtiger Allianz haben sie dann überredet zur FSH.

Nach nunmehr zwei Umzügen sind davon nur noch drei nagelneue Packungen übriggeblieben. Dafür gibts jetzt hunderte Paar Tennissocken.

:sad:

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben