Gibt es endlich die Fsh-Wende?

Als ich heute in de Universitätsbibliothek,hatten zwar einige Studentinnen ihre Schuhe ausgezogen,hatten aber leider nur Socken meist in Schwarz an.Kein einziger Nylonfuß
 
Ich war heute angenehm überrascht. Die ersten "kältere" Tage und bei meiner WE-Einkaufstour im Supermarkt und auf dem Heimweg durch Stuttgart habe ich etliche Frauen in Rock und SH gesehen. Kam mir mehr vor als sonst, kann aber auch sein, daß man nach dem Sommer (auch wenn dieser dieses Jahr mehr oder weniger ausfiel) nicht gerade mit solchen Anblicken verwöhnt wurde.
 
trotz beginnenden kalten tagen versuchen leider einige kolleginnen wieder einen rekord aufzustellen - bis zu welchem datum (november?) schaffe ich es ohne sh auszukommen. sehr seltsam!
 
@lonboatkey: Du könnstest sie ja, wenn es Kolleginnen sind, scherzhaft darauf ansprechen und fragen, was es damit auf sich hat. Ob es eine skurille Wette ist, die sie abgeschlossen hatten.
 
Die Mode von laetzes Jahr, ist auch wieder zururck gekehrt bei uns in die Niederlande.
Das heisst viele modische Stiefel. Hautfarbige FSH und schwarzen strich und FSH.
Und rocken von kurz bis lang, aber da faellen immer bestrumpften beinen zu geniessen.
Sogar wann ich gestern Bowling gespielt hatte, kamen ein paar Maedle mit kurzen Jeans Rokchen und schwarzen FSH. Zum Bowlingspielen war der Anzug vielleicht nicht so geeignet, ein Maedchen hat eine riesen laufmaschen bekommen. Aber der Ausscicht war sehr toll.
 
In Kiel sieht man sie auch endlich etwas häufiger. Aber eine Wende? Ich würds mir ja wünschen...
 
Hallo Freunde des zarten Garns!!!
Ich habe diesen bericht verfasst und habe Die Wende nicht herbei geredet!!!!!
Ich wollte wisssen ob sich da was tut in diesem Bereich!!!
Es war nur eine Frage????????????????????????????????????????????????????????
Ausserdem ist mir aufgefallen.daß hier und und im Nylonhouse in den letzten Wochen viele Frauen dazu kommen.Und zu meiner positiven Überrraschung auch junge Frauen.
Bisher dachte ich,daß junge Frauen das zarte Gewebe nicht erotisch finden!!
Wurde durchaus überzeugt,daß es doch nicht so ist!!!!
Das ist für mich auch nicht die "Fsh-Wende" !! Aber ein eine verbesserung !!
Gruss an die Pessimisten
Angus
 
hi Angus: Pessimismus ist nie gut, auch bei so einer Sache nicht. Am besten ist es, dezente Überzeugungsarbeit zu leisten. Sehr gut formuliert hat es serafan auch in seinem heutigen thread. Wenn man das einer Frau so beibringt, kann es ja nicht falsch sein.
 
ich finde gut was ich in Bremens Strassen zu sehen bekomme und hoffe, dass es so weitergeht ;)
 
Zurück
Oben