Gibt es endlich die Fsh-Wende?

ich denke, da ist noch nicht die grosse welle ausgebrochen. auch ich hab zwar in letzter zeit ein paar damen mehr, in fsh regiestriert, aber sie sind immer noch vereinzelt!
gruss miranda
 
Es wird ja auch wieder etwas kälter. Also hier bei uns in Bremen ist es in der letzten woche auch richtug viel geworden *freu*
 
Mir ist auch aufgefallen, dass ich in den letzten 3 Tagen erstaunlich viele Frauen in Rock und FSH gesehen habe. Mag wohl an dem Übergangswetter zu liegen.
Zwar erfreulich, aber als die große Wende würd ich es auch nicht bezeichnen.
nylonmann
 
war unlängst in stockholm auf einem congress - congress sensationeller anteil, auch abend in der stadt
nizza - einiges auf der strasse - viel beim congress
london - wenig aber gefühlsmässig deutlich mehr als sonst.

ich denke die frauen (siehe auch in den modezeitschriften!!!) finden langsam vermehrt zum nylon - auch zum bunten. bin nächste woche wieder in london werde dann nochmals beobachten was das so läuft. sollte mir wieder eine kamera zulegen damit ich die nylons aufnehemen kann....
 
Hallo miteinander
Ich war gestern am Flughafen jemanden abholen,und war daher etwas früher.
Habe auch viele weibliche Wesen mit FSH gesehen. War ebenfalls voll auf be-
geistert. Ich trug natürlich auch meine NUR DIE Figura und muss sagen ich fühlte mich sauwohl.

M.f.G. Nylonhotte
 
Ich war gestern auch in der Zürcher Innnenstadt. Kann sein, dass gestern etwas mehr Rock getragen wurde, aber gross ist es mir nicht aufgefallen. Kein Wunder, es war auch sehr schöner und warmer Herbsttag.
 
War gestern in Fürstenfeld in der Südsteiermark. Habe sehr viele Mädels mit Rock und fsh dort gesehen. Es war dort so eine Art Stadtfest anlässlich der bevorstehenden Gemeinderatswahlen und die Leute waren scheinbar eher herausgeputzt. Nett.
 
Also ich war mit U- und S-Bahn am Freitag vom Stadion auf dem Heimweg und sah soviele Mädels mit Dirndl und Hautfarbenden glänzenden FSH Wahnsinn ! Soviele hatte ich noch nie auf einmal gesehen mann wusste garnicht mehr wohin mann sehen sollte. Also traditionell sieht mann das ja auf dem Oktoberfest immer sehr viel aber soviel war es bisher auch nie. Es geht ein Ruck durch Deutschland.
 
Hey.
also ich kicher mir eins, nur weil es kälter wird und natürlich wieder mehr Strumpfhosen getragen werden muss man doch nicht gleich durchdrehen und irgendetwas von einer Wende phantasieren. Was soll denn das eigentlich sein - die Wende? Jetzt, jetzt endlich tragen alle alle Frauen mit höchster Begeisterung Strumpfhosen und als nächstes zwingen sie ihre Kerle auch noch dazu? Ha! Da wären wir fein 'raus! So ganz ohne unser zutun finden uns die Frauen plölötzlich attraktiv und wir werden ob unseres Fetisches angehimmelt. Diese Wende steht uns unmittelbar bevor? Oder eine andere? Und wenn, was haben wir davon? Ein Besuch mehr beim Augenarzt?
Ansonsten find' ich's natürlich auch nett wenn es denn wieder mehr Nylon zu sehen gibt. Gruß / WOW
 
Ich glaube auch, generel von einer Wende zu sprechen wäre übertrieben. Jetzt ist die SH-Hauptsasion. Der Sommer neigt sich dem Ende, die Sommerkleidung ist aber noch nicht weggeräumt. Also, die Kleidung anders kombinieren. Im Winter werden leider wieder die Hosen rausgeholt.
Also, geniest die Zeit und viel raus an die frische Luft. Das ist gesund und hält viele nette ausblicke für uns bereit!

Gerd M.
 
Naja, versucht Euch mal objektiv in die Lage der meisten Frauen zu versetzen: Ist es extrem heiß, wird es wohl für Frau eine Qual sein, da Kunststoff an den Beinen zu haben, und wenn es eisig kalt ist, wird eine vernünftige Frau sich auch denken, warum soll ich mir alle möglichen Krankheiten vom Frieren holen? Also ist es doch logisch, dass die meisten Frauen sh dann tragen, wann so eine klassische Übergangszeit ist. Also nicht zu weit vorangeschrittener Herbst und dann Frühjahr. Die Nylonfetischistin, die es einfach geil findet, bei 35 Grad Hitze in Minirock und schwarzen fsh durch die City zu stolzieren, existiert doch meistens nur in den Wunschvorstellungen. Was mich allerdings vielmehr gestört hat, war folgendes: Heute kaufte ich eine Wochenzeitschrift und sah da im Inhaltsverzeichnis im Modeteil: "schwarz ist wieder stark im Kommen diesen Herbst". In der Hoffnung, auch schöne Fashionkombinationen mit schwarzen fsh zu sehen, schlug ich das gleich auf und....bäääääh, alles nackte Beine. Ich meine, ok bei Hitze ohne sh mag aus Sicht der Frau ok sein, aber Fotos von Herbstmode mit nackten Beinen zu zeigen, ist schon nur mehr vertrottelt.
 
Weia
Immer wieder wird eine Wende bezüglich FSH, Rock und Kleid herbeigeredet - uns was wird draus? Gar nix. Genauso, wie man im Frühjahr sagt, daß eine Schwalbe noch keinen Sommer macht so machen ein paar mehr Frauen mit FSH auch noch keine Trendwende aus. Dafür habe ich schon zu viele Jahre resp. Modesaisons mitgemacht und ich blicke da diesbezüglich einfach arg pessimsistisch in die Zukunft. Eine echte Wende waren da seinerzeit wirklich die frühen 80er und daran schloß sich die letzte FSH-Hochzeit an - seitdem ist diesbezüglich nun wirklich Ebbe :( :(
 
Also ich habe bis in die zweite Hälfte der 90er Jahre hinein noch viele fsh gesehen. Auch schwarze im Sommer.
 
Zurück
Oben