Naja, versucht Euch mal objektiv in die Lage der meisten Frauen zu versetzen: Ist es extrem heiß, wird es wohl für Frau eine Qual sein, da Kunststoff an den Beinen zu haben, und wenn es eisig kalt ist, wird eine vernünftige Frau sich auch denken, warum soll ich mir alle möglichen Krankheiten vom Frieren holen? Also ist es doch logisch, dass die meisten Frauen sh dann tragen, wann so eine klassische Übergangszeit ist. Also nicht zu weit vorangeschrittener Herbst und dann Frühjahr. Die Nylonfetischistin, die es einfach geil findet, bei 35 Grad Hitze in Minirock und schwarzen fsh durch die City zu stolzieren, existiert doch meistens nur in den Wunschvorstellungen. Was mich allerdings vielmehr gestört hat, war folgendes: Heute kaufte ich eine Wochenzeitschrift und sah da im Inhaltsverzeichnis im Modeteil: "schwarz ist wieder stark im Kommen diesen Herbst". In der Hoffnung, auch schöne Fashionkombinationen mit schwarzen fsh zu sehen, schlug ich das gleich auf und....bäääääh, alles nackte Beine. Ich meine, ok bei Hitze ohne sh mag aus Sicht der Frau ok sein, aber Fotos von Herbstmode mit nackten Beinen zu zeigen, ist schon nur mehr vertrottelt.