Gibt es auch Frauen mit FSH-Tick?

Wendet Mann sich dann von der Frau ab, die er gerade kennenlernt?

Hmmh, einige hier würden es sicher tun, wenn ich manche Beiträge richtig deute.

Ich denke, man(n) muss sich selbst erstmal darüber im klaren sein, wie wichtig einem selbst der FSH-Faible ist.

Ich persönlich würde eine Frau nie danach beurteilen, ob Sie gern FSH trägt oder nicht, ich empfinde das eher als zweit- wenn nicht drittrangig.

Für mich zählen ganz andere Werte, und wenn ich eine Frau verlassen würde, weil Sie nie oder selten FSH trägt, dann hätte ich Sie wahrscheinlich auch nie richtig geliebt.

Für mich können FSH immer nur das I-Tüpfelchen einer Beziehung sein.

L.G.
Satinlook

Und genau so sieht es bei mir aus. Ich habe sogar letztes Jahr eine Frau geheiratet, die explizit keine FSH trägt. Und ich liebe sie trotzdem! :stolz::yiepie:
Die FSH macht doch nur einen kleinen Teil und einen kurze Zeit in der Beziehung aus. Das kann man schon für bestimmte Momente regeln, wenn es beide wollen!
Das Leben besteht nicht nur aus FSH.
Und stellt Euch vor, meine Frau liebt mich, obwohl ich die FSH in der Beziehung trage! ;)

LG,

r.

Und stellt Euch vor, meine Frau liebt mich, obwohl ich die FSH in der Beziehung trage! ;)

LG,

r.

Das nennt man (Mann...?) Emanzipation ..... :p

Und in einem hast DU noch voll Recht : Das Leben besteht nicht nur aus FSH.....

Gruß Henry

Wie an anderer Stelle bereits gesagt, glaube ich schon, dass es auch Frauen mit FSH Tick bis hin zum Fetisch gibt. Allerdings habe ich noch keine von ihnen kennen gelernt (aber das ist ja auch nicht das Thema). Meine Beobachtungen stützen sich deshalb natürlich auf Vermutungen. Doch weiß ich aus den Tiefen des Internets nicht nur hier, dass es welche gibt, die sich dazu bekennen. Und aus meinen Beobachtungen kenne ich zwei, die immer, wirklich immer, zum Teil und zeitweise auch in gewagteren Kombinationen Strumpfhosen tragen.

Sind natürlich nur Spekulationen, drum finde ich es gut, wenn sich auch Frauen, die als Mädchen geboren wurden, hier äußern.

lg
Paule

Hallo,

als Tick würde ich die Leidenschaft zu FSH nicht bezeichnen...!
Ich trage sie genauso gerne wie Strapsstrümpfe und Halterlose, es ist eben eine Leidenschaft. Davon abgesehen kenne ich viele Frauen, die das auch mögen; ich bin somit keine Seltenheit.

LG
Elke

Zurück
Oben