Gibt es auch Frauen mit FSH-Tick?

Du glückliche! Ich konnte es noch nicht so oft machen.Ich erinnere mich aber gerne daran,das ich und eine gute Freundin von mir vor circa 3 Jahren uns gegenseitig die Strumpfhosen streichelten.Ein paar küßchen darauf gab es auch! Das war total geil!!!
Gruß Jürgen

Das glaube ich:)

na klar;) Wenn ein Mann noch einen festen Hintern hat..sieht es wirklich erregend aus!

Na ich bin froh das es Frauen wie JennysClip,Kitkat oder Emily gibt. Wobei es bestimmt noch einige mehr so tolerante Damen gibt. Schön sich mit Menschen auszutauschen,die ebenfalls den Faibel des Feinstrumpfhosen tragens haben,nur eben vom anderen Geschlecht sind.
Was ich immer wieder begrüße.
Wenn man auf Menschen treffen möchte die einen bestimmten Faibel haben dann kann man sich erkundigen ob oder wo es eine Szenekneipe gibt. Das wäre eine Alternative dort Gleichgesinnte zu treffen.
LG.Raider;):D

Hallo Raider!
In meinem persöhnlichen Bekanntenkreis,gibt es sehr viele tolerante Frauen,die überhaupt nichts dagegen haben,wenn Männer Strumpfhosen anziehen! Allerdings mögen die meisten davon nur selten bis gar nicht,Strumpfhosen selber anziehen.
Gruß Jürgen

Hallo Juergen44,
das ist schade aber nicht tragisch *sfg*
Weisste auch warum?
Diese Damen kaufen mir nämlich schon mal nicht,meine begehrten Feinstrumpfhosen weg!*ggg*
Auch in unserem (Kitkat und meinem) Bekanntenkreis haben wir einige tolerante Damen.
Da ist es schön mit ihnen zu Fachsimpeln und hier und da mal einen guten Einkaufstipp zu bekommen.
Wir sehen es eh mit nüchternen Augen was das tragen von Feinstrumpfhosen angeht.
Jeder hat das Recht sich zu kleiden wie es ihm passt!
Also von daher mein Spruch: Jeder so wie er mag.
Ich mag Feinstrumpfhosen tragen und das bleibt auch so!
LG.Raider:D;)

Jetzt driftet der Thread doch mehr ins Off-Topic ab. Die Frage war ja nicht, wie Frauen FSH-tragende Männer finden, sondern ob Frauen selbst einen SH-Tick haben. Insofern äußere ich mich auch erst mal nur zu der ursprünglichen Frage:

Ja, ich habe ganz klar einen FSH-Tick. Ich sammele sie, horte sie, bin immer auf der Suche nach schönen, neuen Modellen und trage sie regelmäßig. Ich mag sowohl die Optik als auch das Tragegefühl. Ist das ein Fetisch bei mir? Nein, denn rein sexuell bin ich davon nicht abhängig, ich befriedige mich nicht damit (wie hier weiter oben zu lesen war) und ich bin darauf nicht fixiert.

Gibt es auch Frauen.............

Ja, ich habe ganz klar einen FSH-Tick. Ich sammele sie, horte sie, bin immer auf der Suche nach schönen, neuen Modellen und trage sie regelmäßig. Ich mag sowohl die Optik als auch das Tragegefühl. Ist das ein Fetisch bei mir? Nein, denn rein sexuell bin ich davon nicht abhängig, ich befriedige mich nicht damit (wie hier weiter oben zu lesen war) und ich bin darauf nicht fixiert.

Na das ist halt eine Webseite für Fetischisten und Menschen die gern über Nylons schreiben und sich austauschen wollen.
Von daher muss man nicht unbedingt das tragen von Feinstrumpfhosen als Fetisch haben.
Außerdem sind Einlagen wie die von manch einem User schon oki. Weil sie ja zum Thema beitragen.
Es steht jeder Frau frei sich dazu zu äußern ohne das man ihr einen Fetsch nachträgt oder wie auch immer.
LG.Raider:D

na klar;) Wenn ein Mann noch einen festen Hintern hat..sieht es wirklich erregend aus!
Ja, darum schaue ich mir auch gern die Bilder mit den Po's an. Und wenn ich im Fiti Beintraining mache lege ich auch großen Wert auf den Po. Ein gut ausgeformtes und straffes Gesäß gehört genauso zu einem Mann, wie zu einer Frau.;)

Es gibt sie definitiv - bin mit einer solchen Frau zusammen.

Aber auch zwei Kolleginnen von mir (beide ca. Ende 40), tragen meistens Röcke und fast immer FSH dazu - außer wenns deutlich über 20 Grad sind - ich glaube da nicht, dass das "nur" modische Gewohnheiten sind, zumal beide gern und oft auch Pumps oder Stiefel dazu tragen.

Erinnere mich auch an eine Studentin an der Uni damals, die hab ich glaub ich nie ohne Nylons gesehen und immer nur mit Rock.

Bin zwar überzeugt, Frauen mit einem echten Nylon-Tick sind heutzutage seltener als Frauen mit einem Schuhtick, aber es gibt sie durchaus!

im Betrieb kenne ich zwei Sekretärinnen, die fast ausschließlich in FSH und kurzen Röcken rumlaufen -und zwar Qualität am Bein tragen. Ich denke, diese beiden haben -wie super- eine FSH-Tick.

hallo ich bin neu hier und würde gern frauen kennen lernen die sehr gern nylons tragen.kann mir jemnad sagen wie das hier am besten geht,vielleicht im raum sachsen anhalt?danke

Es gibt denk ich mal einige Frauen, die es genauso lieben, wie ihr Männer...
Ich trage zum Beispiel immer, auch beim schlafen, denn gerade da ist es am schönsten...
Sex in und mit Strumpfhosen, Bondage usw
Aber, witzigerweise hab ich den Fetisch erst entwickelt nachdem ich meinen derzeitigen Freund kennen gelernt hab, er kaufte mir Falke Strumpfhosen und ich war im 7. Himmel...
Ich glaube, dass einige Frauen schlechte Erfahrungen mit Billig FSH gemacht haben und daher eher kein Interesse zeigen. Man(n) muss Frau nur zeigen, dass teurere Marken viel besseres Wohlfühlen versprechen....
LG eure Nylon-Katze:-x

Es gibt denk ich mal einige Frauen, die es genauso lieben, wie ihr Männer...
Ich trage zum Beispiel immer, auch beim schlafen, denn gerade da ist es am schönsten...
Sex in und mit Strumpfhosen, Bondage usw
Aber, witzigerweise hab ich den Fetisch erst entwickelt nachdem ich meinen derzeitigen Freund kennen gelernt hab, er kaufte mir Falke Strumpfhosen und ich war im 7. Himmel...
Ich glaube, dass einige Frauen schlechte Erfahrungen mit Billig FSH gemacht haben und daher eher kein Interesse zeigen. Man(n) muss Frau nur zeigen, dass teurere Marken viel besseres Wohlfühlen versprechen....
LG eure Nylon-Katze:-x
Schön, dass es offenbar immer noch Frauen wie Dich gibt - Dein Freund kann sich glücklich schätzen (und Du Dich auch)!

Ich glaube, wenn man eine Frau kennenenlernen möchte, die einen Strumpfhosen Fetisch hat, muss man sie schon fragen, oder sie davon überzeugen, dass Mann es gerne an ihr Sieht und sie als Mann selber gerne trägt. Die zweite Möglichkeit wäre solange als Mann zu warten, bis Frau sich outet. Kann Mann das? Ist Mann hinterher entäuscht, wenn es nicht so ist? Wendet Mann sich dann von der Frau ab, die er gerade kennenlernt?

Zurück
Oben