Gibt es auch Frauen mit FSH-Tick?

Knister

Frischling
Hallo, zusammen

in all meinen Beziehungen gab es noch keine Frau die so auf FSH abgefahren ist wie ich, gibt´s die überhaupt und wo kann mann Sie treffen?

Danke!

klaro gibt es weiblich fsh feties.... ich kenn eigene.

mein frau hat viele ticks.. ein davon ist fsh

diese thema gibt es irgend wo schön glaub ich

in all meinen Beziehungen gab es noch keine Frau die so auf FSH abgefahren ist wie ich, gibt´s die überhaupt und wo kann mann Sie treffen?
Auf Fetisch-Treffen.

Ich hab gehört, jetzt am WE soll irgendwo sowas sein.....

SiSi <--- mit dem Zaunpfahl winkt...;)

|
|
|
\/

Hallo, zusammen

Danke!
Hallo Knister!
Bei mir war es genauso wie bei dir.Sie haben aber nie Streß gemacht,das ich so ein großer Fan von Strumpfhosen bin.Aus meinem persöhnlichen Bekanntenkreis kenne ich 2 Frauen,die GENAUSO Strumpfhosen-Süchtig sind wie ich.Es sind eine Cousine,und eine,die in der selben Firma arbeitet wie ich.Beide habe ich noch nie OHNE Strumpfhosen gesehen!
Gruß Jürgen

Hallo, zusammen

Danke!

Eine gute Frage,die sich mir ebenfalls mal stellte.:)
Doch ich darf dir mitteilen,so unglaublich wie es sich liest.
Ja,es gibt auch Frauen mit nem Faibel zur Feinstrumpfhose!:D
Meine Frau hat diesen Faibel zur Feinstrumpfhose.
Kennenlernen ist auch kein Thema.
Wir machen am 05.09.09 ein NRW-Treffen in der schönen Stadt Essen.
Da hättest du Gelegenheit unteranderem Frauen zu treffen die diesen Feinstrumpffaibel haben.;)
Nette bestrumpfte Grüße Raider:)

die besten Möglichkeiten eine Frau mit den gleichen Interessen kennen zu lernen hat dir Raider beschrieben. Aber ob man da eine Partnerin findet steht im Raum.
Aber gerade bei den Treffen die hier im Forum statt finden, sind auch Frauen dabei.
Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit eine Frau so kennen zulernen und gleich mit offenen Karten zu spielen. Es gibt viele Frauen die nichts dagegen haben, wenn der Mann Strumpfhose trägt. Aber die meisten werden böse, wenn Sie irgendwann voll veränderter Tatsache gestellt werden.

Hallole, klar das sich frau wohl, begehrenswert, geil usw. findet, wenn wir Fetis die Angebetete beim Sex so sehen. Es ist ja für viele Männer schon toll, daß die Patnerin überhaupt mitmacht. Otto- Normal- FSH- Verbraucherin denke ich zieht FSH wegen dem seidigen, feinen Gefühl auch gerne an. Manche Frauen befriedigen sich - so habe ich gelesen- gerne in FSH/ Dessous selbst. Es gibt ganz sicher auch bei Frauen einige "Material"- Fetischistinnen. Diese spüren diverse Stoffe auf nackter Haut gerne ( Seide, Satin, Gummi, Latex, Lack, Leder usw. ). Aber ich denke es gibt sehr wenige, die nur auf FSH stehen. Ich denke die meisten nutzen FSH/ STrapse und Halterlose als Schmuck, um schönere und anziehende Beine zu machen. Grüßle.

Wie empfimden Frauen ihre Neigung zu Nylon? Bei mir bezieht sich das in der Hautsache auf das Untenrum, wenn ich das mal so formulieren darf. Das Gefühl eine FSH ist natürlich aus so, als würden mich viele Frauen in ihren Händen haben.

Wie empfimden Frauen ihre Neigung zu Nylon? Bei mir bezieht sich das in der Hautsache auf das Untenrum, wenn ich das mal so formulieren darf. Das Gefühl eine FSH ist natürlich aus so, als würden mich viele Frauen in ihren Händen haben.

Hmm:) Es ist nicht einfach zu beschreiben, was ich persönlich empfinde.
Allein die Berührung der FSH macht geil. Man fühlt sich sexy und hat Lust auf mehr..

Bei mir und meinen Partnern..
Ich bin eine Encasement Loebhaberin, von daher kann es von mir aus alles encased sein und ich würde es immer anfassen wollen:)
Du glückliche! Ich konnte es noch nicht so oft machen.Ich erinnere mich aber gerne daran,das ich und eine gute Freundin von mir vor circa 3 Jahren uns gegenseitig die Strumpfhosen streichelten.Ein paar küßchen darauf gab es auch! Das war total geil!!!
Gruß Jürgen

Zurück
Oben