Eigentlich mische ich mich ja nicht in Wortklaubereien ein, aber da es hier nun mal Thema ist und Strui kritisiert bzw. hinterfragt wird:
Ich kann, ehrlich gesagt, keinen Widerspruch in Struis Aussagen erkennen. Was den Damenjackenkauf anbelangt, beschreibt er in beiden Fällen das Gleiche: Er hat auf Initiative seiner Freundin 2 Damenjacken gekauft, eine Outdoor und eine Fleecejacke.
Paule
Ich war letzte Woche mit meiner Freundin in einem Bekleidungsgeschäft in der Damenabteilung einkaufen da sie meinte du trägst eh nur noch Damenwäsche Damenhosen dann kaufst du dir jetzt auch nur noch Damenjacken.
Wir suchten nach einer passenden Outdoor Jacke und einer Fleecejacke ich probierte mehrere Jacken an als wir 2 passende gefunden haben gingen wir zur Kasse bezahlten diese.
Im nach Hause fahren sagte sie zu mir die zwei Frauen haben schön blöd geschaut als du die Damenjacken anprobiert hast ich sagte warum hast du mir nix gesagt sie meinte ist doch egal lass sie schauen wichtiger ist das du jetzt 2 schöne Damenjacken hast die dich sehr freuen ich meinte nur ja ich freu mich sehr darüber
Lg Strui immer in Fsh
Meine neue Freundin meinte du trägst nur noch Damenwäsche, täglich eine Feinstrumpfhose und nur noch Damen Jazzpant als lange Hosen,
das geht gar nicht das du dazu trägst du jetzt auch täglich einen BH oder Bustier wir kauften darauf hin genügend das ich jeden Tag einen anderen anziehen
kann.
Dann meinte sie wir schauen jetzt noch dach Damenjacken für dich die du dann immer anziehen wirst. Wir gingen in ein Bekleidungsgeschäft und wir suchten in der Damenabteilung für mich 2 Jacken aus davon eine Damen Qutdoor Jacke und drei Damen Fleesjacke die wir anschließend kauften.
Bis jetzt hab ich 5 Damenjacken und eine Damen Sweatjacke.
Heute gehts los um noch eine Damen Daunenjacke zu kaufen.
Als Schuhe hab ich mit ihr bereits 6 paar Damenschuhe Sneakers und Stiefeletten gekauft.
Lg Strui immer in Fsh
Ich kann, ehrlich gesagt, keinen Widerspruch in Struis Aussagen erkennen. Was den Damenjackenkauf anbelangt, beschreibt er in beiden Fällen das Gleiche: Er hat auf Initiative seiner Freundin 2 Damenjacken gekauft, eine Outdoor und eine Fleecejacke.
Paule
Zuletzt bearbeitet: