mecki_77
Urgestein
Naja, lass ihn doch, wenn er unbedingt über andere spekulieren und urteilen will ohne sie wirklich zu kennen oder zu wissen, wie es wirklich ist, es zählt ja sowieso nur seine eigene zusammengebastelte Universalweisheit.Ohmmm das Orakel Placebo ist wieder da
Ich dachte es wäre ruhe hier aber nö das
schein Mittel ist wieder aktiv :blink:
Aber wehe, es urteilt oder spekuliert mal jemand über ihn ohne ihn zu kennen oder zu wissen wie es wirklich ist, dann ist das gezetter und gemecker groß.
Ob Placebos Frau, die das alles so toll findet und unterstützt und sogar die Strumpfhosen mit ihm teilt, nun real ist oder ein Hirngespinst seiner eingebildeten Fantasie ist, vermag hier auch keiner zu sagen - das müssen wir auch vorbehaltlos glauben - hat bisher ja auch noch niemand angezweifelt, nur Placebo zweifelt hier immer alles an.
Naja, was soll's hin und wieder muss auch mal der nervigste Troll aus den Tiefen des Forums hervorsteigen und frische Luft schnappen und was fressen - wir könnten einen wesentlich schlimmeren Forumstroll als Placebo haben - oder sogar mehrere,....
Edit:
P.S.: Und manchmal, wenn er nicht gerade darauf aus ist jemanden anzuzweifeln oder zu zerpflücken, dann schreibt er auch wirklich mal sinnvolle Sachen, die einen echt zum nachdenken bringen (und das meine ich jetzt ernst). Ich würde mir halt nur wünschen, daß er letzteres öfter mal tut und sich nicht so oft zu ersterem hinreißen läßt.
Zuletzt bearbeitet: