Gerbe stellt Herrenstrumpfhosen ein

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo liebe FSH Fans,

die Firma Gerbe stellt die kompletten Herrenstrumpfhosen Produktion ein. Die Preise der Restbestände wurden leider erhöht.
Wieder ein Hersteller hochpreisige Qualitäsware weniger auf dem Markt.

Bei Hosieria sind noch Gerbe Herrenartikel zu normalen Preisen erhältlich.

Trotzdem frohe Weihnachten!

Gruß Ingo

Ja ich finde das auch immer Schade, aber wer sich die G- FSH mal angesehen hat, stellt fest: Das sind unförmige Kartoffelsäcke!
Sorry, hochpreisig und von gutem Garn aber unmöglichen Sitz.
Das kann nicht gut gehen.
Und wie immer: Nicht promotet!
Keine Werbung, zumindest mir nicht bekannt.
Strumpfhosen kommen nur über die Frau an den Mann.
Weil wir Kerls ja richtige Kerls sind "Die tragen sowas nicht"
lg glanzvoll
p.s. ähnliche Beiträge hatten wir schon, Ich glaube es war Levee, oder? und Wolford men

Wundert das bei den Preisen wirklich?

Wer gibt schon soviel Geld für eine FSH aus, ich jedenfalls nicht.

Prinzipiell ist es natürlich schade, wenn wieder ein Hersteller die Produktion aufgibt, aber das sich ein Produkt wie die Herren-FSH von GERBE am Markt durchsetzen war wohl nicht wirklich zu erwarten.

lg
Satinlook

Liebe Leute,
ich denke mal, die Firma Gerbe wird dadurch nicht Pleite gehen weil die schon wissen,
das sich die Männer eben in der Damenabteilung ihre Feinstrumpfhosen kaufen.
Ich brauche keine Herrenfeinstrumpfhose, schon gar nicht mit Eingriff.
Da Männer sowiso im Untergrund kämpfen, was feine Bestrumpfung betrifft, die Hersteller wissen das,
verkaufen sie nicht weniger.
Es war natürlich eine schöne Idee, den feinstrumpftragenden Männern die Alibistrumpfhose zu geben,
aber bitte nicht für 40zig Euro.
Dafür bekomme fast vier Kästen Bier.
OK, ich kaufe nur drei Kästen Bier und vier Feinstrumpfhosen bei, zum Beispiel, C&A, wo auch nicht
Damenfeinstrumpfhose draufsteht.
Überhaupt steht auf keiner Verpackung mehr Damenfeinstrumpfhose drauf, oder irre ich mich,
lasse mich gern belehren, wenn ich falsch liege.

Ich wünsche Allen ein feines Weihnachtsfest, lasst Euch schön beschenken,
vielleicht echte Nahtnylons, das hat was.

Harry

Das Produkt war nix, kein Wunder stellen die das ein. Der waagrechte Eingriff war vielleicht gut, wenn man zum Kragen rauspinkeln wollte.

Meine Trauer hält sich bei dieser Nachricht in Grenzen, sündhaft teuere Männerstrumpfhosen waren eh noch nie mein Ding.
Und die Welt der strumpfhosentragenden Männer hat sie auch nicht wirklich weiter gebracht.
Der einzige Verlust durch Produktionseinstellung, den ich jemals bedauert habe, war die Wolford Fatal Neon, die war unersetzlich.
Alles andere ist mir ziemlich egal -es gibt immer Alternativen.

Grüße
teka

Eigentlich schade. Aber es zeigt,es gibt für Herrenstrumpfhosen keinen oder nur einen sehr eingeschränkten Markt. Die Preise sind zu hoch, auch wenn die Produktkosten aufgrund kleinerer Serien höher sein mögen.
Hinzu kommt einfach das Problem der Zielkunden: die meisten, die Strumpfhosen tragen, kommen bisher mit (Frauen-)Strumpfhosen gut zurecht. Und sicher tragen es auch Viele, weil sie es als weibliches Kleidungsstück ansehen. Und ob jemand, der bisher keine Strumpfhosen probiert hat, es tut, weil auf der Packung Herrenstrumpfhose steht, erscheint mir mehr als zweifelhaft.

Wer Herren-Strickstrumpfhosen sucht, findet bei Karneval-Versender solche zu akzeptablen Preisen.

Hallo sh-bub,
Du hast Dich verlaufen.
In diesem Forum tragen alle gerne Feinbestrumpfung, keine Wolle.
Trage, in was Du Dich wohlfühlst, es sei Dir gegönnt.
Harry

Hallo sh-bub,
Du hast Dich verlaufen.
In diesem Forum tragen alle gerne Feinbestrumpfung, keine Wolle.
Trage, in was Du Dich wohlfühlst, es sei Dir gegönnt.
Harry

Also Harry.... diese Antwort war ja wohl der berühmte Schuss in den Ofen, oder ?

Oder Du liest nicht alles, was so im Forum geschrieben wird oder guckst Dir ab und zu mal die Gallerie an.

Hier sind eine Menge Menschen aktiv, welche sehr wohl Woll- oder Strickstrumpfhosen tragen.

Harry sechs, setzen...........

Gruß spree

Liebe Leute,
ich denke mal, die Firma Gerbe wird dadurch nicht Pleite gehen weil die schon wissen,
das sich die Männer eben in der Damenabteilung ihre Feinstrumpfhosen kaufen.
Ich brauche keine Herrenfeinstrumpfhose, schon gar nicht mit Eingriff.
Da Männer sowiso im Untergrund kämpfen, was feine Bestrumpfung betrifft, die Hersteller wissen das,
verkaufen sie nicht weniger.
Es war natürlich eine schöne Idee, den feinstrumpftragenden Männern die Alibistrumpfhose zu geben,
aber bitte nicht für 40zig Euro.
Dafür bekomme fast vier Kästen Bier.
OK, ich kaufe nur drei Kästen Bier und vier Feinstrumpfhosen bei, zum Beispiel, C&A, wo auch nicht
Damenfeinstrumpfhose draufsteht.
Überhaupt steht auf keiner Verpackung mehr Damenfeinstrumpfhose drauf, oder irre ich mich,
lasse mich gern belehren, wenn ich falsch liege.

Ich wünsche Allen ein feines Weihnachtsfest, lasst Euch schön beschenken,
vielleicht echte Nahtnylons, das hat was.

Harry

Der Spruch mit dem Bier könnte auch von mir stammen. Ich rechne auch alles in Bier um.:eek:

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hallo Henry,
Du hast recht, ich habe mich vergallopiert, kommt vor.
Als wirklicher Feinstrumpfträger, mein Leben lang, habe ich eben diesen Blickwinkel.
In meiner Kindheit habe ich auch Strickstrumpfhose getragen.
Es war eine Idee meiner Mutter, Zuhause rumtollen in Strumpfhose und Pullover.
Den Jogginganzug gab es noch nicht.
Ich habe niemanden diskriminieren wollen, jeder soll das tragen worin er oder sie sich wohlfühlt.
Es ist sicher einfacher und schöner nicht zu schreiben, dann tritt man auch in kein Fettnäpfchen.
Vielleicht sollte ich eben nicht mehr schreiben, das kommt bestimmt besser an oder das schreiben,
was andere gerne lesen möchten.
Noch nie in meinem Leben habe ich mich der allgemeinen Meinung unterworfen um besser da zustehen und
das wird auch immer so sein.
Ich sage immer meine ehrliche Meinung, auch wenn ich dadurch keine neuen Freunde bekomme.
Auf jeden Fall, kann man sich auf mich verlassen.
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Allen, das es für jede und jeden ein tolles Jahr
wird, Glück, Gesundheit und Reichtum.

Herzliche Grüße
Harry

Da die Auswahl an Damen-Strumpfhosen so groß ist, kommt kaum ain Mann drauf eine Herren-Strumpfhose zu kaufen. Hatte mal eine 100den mit Eingriff............oh wie grauslich...........
Zudem der Preis! Für 40 Euro bekomme ich 9,09 Kisten Bier (wenn es im Angebot ist)

Hi Harry

Es ist sicher einfacher und schöner nicht zu schreiben, dann tritt man auch in kein Fettnäpfchen.
Vielleicht sollte ich eben nicht mehr schreiben, das kommt bestimmt besser an oder das schreiben,
was andere gerne lesen möchten.

Man kann alles schreiben was man will,, aber vorher lesen was manchmal geschrieben wurde.

Gruß Cleo

Grundsätzlich finde ich es schade, dass wieder ein Anbieter Herrenstrumpfhosen aus seinem Angebot nimmt. Die Vielfalt des Angebots der Firma Gerbe und die Internetpräsentation waren aus meiner Sicht durchaus ansprechend und hätten Herrenstrumpfhosen für eine größere Zahl an Männern (oder deren Ehefrauen) attraktiv machen können. Neben dem hohen Preis war aber nach meiner Einschätzung die geringe Marktpräsenz ein Grund, weshalb die Gerbe Herrenstrumpfhosen kein Hit geworden sind. Ich habe selbst in großen Kaufhäusern in Paris und London keine Herrenstrumpfhosen von Gerbe entdeckt. Gerbe war allenfalls mit einzelnen Damenstrümpfen bzw. Strumpfhosen vertreten. In Deutschland waren die Herrenstrumpfhosen wohl nur im Internet-Versandhandel zu beziehen. Spontankäufe mit der Ehefrau nach dem Motto: "Schatz, guckmal! Eine Strumpfhose für Männer. Klasse! Ich will Dich auch einmal darin sehen" waren damit nicht möglich. Letztlich sind nach meiner Wahrnehmung auch die Anbieter Wolford und Palmers mit ihren Herrenstrumpfhosen wegen der geringen Marktpräsenz und dem Vertrieb dieser Produkte nur über sehr wenige Geschäfte zumeist in Grpßstädten gescheitert. Ein Produkt, dass letztlich für den Kunden nicht verfügbar ist und auch nicht real besichtigt werden kann, wird keinen Erfolg haben können.

Mit besten Grüßen

Oscar

Zurück
Oben