Gemusterte Strumpfhosen

Hallole, habe schon länger auch zur Ergänzung meiner dicken und dunklen FSH, die ich ohne Tarnsocken Winters trage eine Karo- FSH in grau- schwarz mit 5cm- großem Muster gekauft. Die sieht bis zu den Waden so aus, wie normale Kniestrümpfe. Eine meiner ersten FS/- Leggins vor Jahren war eine schwarze Leggings mit Spitze. Trage öfters Spitzen- FSH. Laufe öfters nur mit einem T- Shirt und dickerer FSH zuhause rum- sonst nichts. Im Fasching hatte ich mal eine blaue Perücke, ein Kleid, Pumps und hautfarbene FSH mit Netz- Leggings an. Das sah auch lustig aus. Man sollte das tragen, worauf man gerade geil ist. Grüßle.

Trage alles, was mir gefällt. Da gehören auch bunte und Spitzen-FSH dazu.

...also fsh mit argyle-muster im burlington stil finde ich auch für männer ziemlich hipp...gerne auch als feinstrick, wenn die beine nicht rasiert sind

Ich habe mehrere gemusterte Strumpfhosen. Manche haben eine Art Netztstruktur sind aber Feinstrumpfhosen. Am liebsten mag ich die mit Längsstreifen, diese machen ein schlankes Bein, wenn sie nicht verdreht sind.:D Bei Ulla Popken gibt es sie auch in sehr großen Größen.

Tragen Strumpfhose mit Muster

Ich trage auch sehr gerne Strumpfhose mit Muster, warum nicht?
Jer kann tragen was ihr od. ihm gefällt

Hallo, gemustert sind sie mir eigentlich zu auffällig, daher sind mir die einfarbigen in Hauttönen sympatischer, gerade jetzt zur warmen Jahreszeit, wo ich Strumpfhosen auch gerne zu Shorts trage oder auch zum Laufen oder Radfahren, aber natürlich nur, wenn´s die Temperatur zulässt. Gemusterte Strumpfhosen mit einer Art Rautenmuster habe ich auch, die werden aber nur im Herbst und Winter unter der langen Hose getragen. Für zu Hause kann ich mir gemusterte Strumpfhosen jedoch uneingeschränkt vorstellen.

MfG (Summertime)

ich liebe Musterstrumpfhosen, finde aber, dass es in meiner Größe sehr schwer ist, welche zu finden. Darum genieße ich es, wenn ich schon mal eine finde. Zur Zeit gibt es bei C und A eine gute Auswahl in passenden Männergrößen.
Ringelstrumpfhosen finde ich persönlich sehr schön.
Es ist ein Genuß Strumpfhosen mit Muster aller Art anzuziehen.
LG
leuchten2

Jedes Muster?

Mit Größe 46 habe ich das Glück, noch eine eine gute Auswahl zu haben. Leider so einige schöne Verrücktheiten (z.B. bei Lustige Beine) gibt nicht mehr in meiner Größe.
Aber! Keine Ringel! Keine Streifen! Keine Karos! Die finde ich auch bei der restlichen Bekleidung nur BRRRRRRRR
:staunen04:

(Die geringelte und die karierte waren Ausrutscher aus NeuGIER auf FSH)

Hallo zusammen,

na gemusterte Strumpfhosen sind doch super, ich finde nur leider die Muster in den größeren Größen immer etwas langweilig, Ringel oder Rauten, dann ist doch meiste schon alles vorbei.
Da dürfte es doch was mehr an Auswahl gelten...

Gruß

Ich trage auch sehr gerne gemusterte Strumpfhose in den verschieden Farben. Mir geht eswas ab, wenn ich mal keine tragen kann.

@ black-berry

dann schau dir doch mal die BONNIE DOON auf hosieria.de an.

ssh im schottenmuster...einfach der hammer. habe mir 2 in xl geordert...

bin sehr zufrieden. passen gut (186 cm und lange beine) und sehen einfach absolut cool aus...

insider wissen ja sofort, dass diese vom muster außergewöhnliche bestrumpfung eine strumpfhose ist ;-)

@ Coccon, trägts Du diese Strumpfhose denn auch öffentlich? ich finde immer, dass diese tollen Strumpfhosen viel zu schade sind, um sie unter langen Hosen zu verstecken. Andererseits braucht es schon ein gewisse Portion Mut, um sie öffentlich zu tragen! .

@pantysilea

hallöchen mein lieber, öffentlich unter der hose natürlich ;-)

das muster ist doch auch so sehr speziell und selten und daher auffällig...

Zurück
Oben