Gemusterte Strumpfhosen

Spitzenstrumpfhosen trage ich selber nicht, finde ich eher kitschig.
Ich habe aber die eine oder andere mit einem feinen Rautenmuster.
Eine meiner Lieblings-SH ist die Wolford Lignee Opaque, die ein feines Rippenmuster hat. Die finde ich wirklich geil...

gefällt mir!

ich finde solche strumpfhosen einfach "frech" und sie machen laune!
warum soll sie ein mann nicht tragen wenn das restliche outfit stimmt?

letzten herbst habe ich mir auch eine gekauft und ziehe sie zu einem jeansrock auch gerne an, weil ein bisschen geringelt einfach spass macht und sich nicht mehr viele frauen mit 47 das trauen.

Ringelstrumpfhosen gefallen mir prima. Ziehe diese gerne zu einer (etwas kürzeren) langen Hose an. Mit Shorts sähe dies noch viel schöner aus, aber da fehlt mir am helllichten Tag doch der Mut.
Der Hinweis mit HEMA werde ich mir merken; fahre aber nicht nach Essen, da ich nächste Woche wieder in den Niederlanden bin. Dort werde ich mich in einer deren Filialen mal umschauen.

Ich denke schon, dass Männer das tragen können. In der Öffentlichkeit finde ich für meinen Geschmack Männer in Frauenkleidern nicht so toll, daher wäre die Strumpfhose unter der Hose mit rausguckenden Ringeln ok, mehr für meinen Geschmack eher nicht.
Zuhause aber - o lala. :) Knallbunt! Trag ich selber, mag ich gern, was sollen es immer nur hautfarbene sein? Ist doch langweilig. Und dann noch ein schöner Knackposchi... grrr. :) Schönes Bild übrigends.

Ich persönlich würde es auch eher albern finden, wenn ich als Mann knallbunte Strumpfhosen draußen trage. Da sind mir schwarze und hautfarbene schon lieber und selbst dabei halte ich mich eher bedeckt. Zu Hause habe ich schon die eine oder andere bunte FSH herumliegen. Was ich wirklich sehr sexy, vor allem jedoch bei Frauen finde, sind die Strumpfhosen mit Blumenmuster von Elbeo. Kennt die jemand??? Sehen super aus!!!
Wäre jetzt die passende Jahreszeit diese Art von FSH zu tragen.

Männer in Strumpfhosen scheint ja für manche schon ein etwas befremdliches Thema zu sein. Wie sieht es aber nun aus wenn diese auch noch Farbig oder gar gemustert sind?
Ich habe mir z.B. mal eine Ringelstrumpfhose gekauft. Meint Ihr sowas kann Mann tragen? Unter der Hose versteht sich, oder zuhause. In den Schuhen wirkt es wie Ringelsöckchen und die gesammte Ringellei ist dann nur zum meiner Freude da.
Ws findet Ihr an Farben und Mustern für Männer geeignet? Sagt jetzt nicht alles und jede. Das mag zuhause in Eurem stillen Kämmelein so sein, aber ich denke an ein auftreten in der Öffentlichkeit und zwar ohne als Paradiesvogel geoutet zu werden.

Gruß

WSTF2000

Ich würde sagen,jeder so wie er mag!
Für mich persönlich möchte ich keine Musterstrumpfhosen tragen doch gegen Farbige hätte ich nichts einzuwenden wie zb.die Farben Grün,Blau,Lila die gefallen mir schon.
LG.Raider:)

Zu einer dunkelblauen Jeans habe ich bis jetzt meist eine blaue Microfaser Strumpfhose mit regelmäßig, verschiedenstarken schwarzen Streifen getragen. Die hatte ich immer zur Arbeit an. Angesprochen hat mich niemand.
Auch sonst hatte ich im letzten Halbjahr graue, beige, braune und verschiedene blautöne, wollweiße und schwarze Strumpfhosen getragen. Die Strickstrumpfhosen hatten meist ein unifarbiges Muster. Außer meiner Frau hat niemand was gesagt oder mich drauf angesprochen.

Im Augenblick gibt es ja ganz tolle farbige oder gemusterte FSH von Levee, Mixx Sixty oder Falke. Leider sind die so toll, dass es viel zu schade ist,, sie unter einer Hose zu verstecken. Daher trage ich lieber uni-farbene, die gemusterten muss man zur Gänze sehen!!

also pantysilea: Warum verstecken? Wie wärs mit Shorts?
Ist doch momentan absolut "In".

Naja wer es mag der soll halt. Mein Ding wärs nicht. Es geht doch eher ums tragen wo man auch malgesehen werden kann und nicht was man so zu Hause macht wo es keiner sieht. Ein Paradiesvogelkann natürlich alles tragen:D

Lg Zwilling

Muss ich mehr dazu sagen?
schlittenfahren1a.jpg

LG Heely

Etwas aus meiner Kollektion

Wie ich schon schrieb, mir muß es gefallen. Unter der Jeans siehts keiner, was mir aber egal ist. Stichwort: Kopfkino...

Ein paar Bilder sagen mehr....
...zum Beipiel das
picture.php

oder
picture.php

oder
picture.php

oder
picture.php

:liebe02:

Ringelstrumpfhose sind nicht mein Geschmack aber gemusterte und auch farbige sind schon in meinem Sortiment.

Habe auch gemusterte im Schrank. Geringelte zwar nicht aber welche mit eine Art Strickmuster. Ca. 60 DEN je einmal in schwarz und naturfarben. Wünschen würde ich mir eine in Strapsoptik.

Zurück
Oben