gemustert oder schlicht?

Hallo nyli,
im Moment trage Ich eher schlichte schwarze oder helle FSH

Bezieht sich Deine Antwort auf das, was Du generell bzw. im Moment lieber trägst? Oder lehnst Du gemusterte an Dir grundsätzlich ab?

lg
Paule
 
Ich trage beide gemusterte Sorten, fühlbare und nicht fühlbare,das ist mir egal. Je nach Lust und Laune.
 
Ich mag gemusterte an mir nicht so sehr, aber an anderen Beinen sehe Ich doch sehr gerne! :)
 
Ich bin mehr für schlicht. Finde die gemusterten bei Frauen aber sehr interesant.Für mich selber bleibe ich dann lieber bei den hautfarbenden und schwarzen FSH.
 
Ich habe mir schon oft Gedanken gemacht, wie ich meinen Strumpfhosengeschmack beschreiben könnte, leider erfolglos. An mir selber gibt es nur schlicht, meist blickdicht, vor allem schwarz. An Frauen kann alles toll und fast alles abartig sein, hängt vom genauen Muster, Farbton, dem Typ Frau, der Garnstärke und meiner Tagesform ab ...
 
Gegenwärtig dominiert die schlichte hautfarbene Variante bis 20DEN zur kurzen Hose. Wenn dann wieder ab Herbst die lange Hose bis zum Frühjahr den Vorrang hat, dann ist auch mal eine gemusterte Strumpfhose dabei. Eigentlich absurd, so ein gutes Stück verlangt doch auch, dass es gesehen wird. Ist aber so, wenn der Träger sich scheut seine Vorliebe öffentlich zu machen. Dann bleibt es eben verborgen, und nur am heimischen Herd wird das Süppchen exklusiv bestrumpft gekocht.
 
Am liebsten schlichte Farben und mindestens 20 DEN. Muster reizen mich kein bisschen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Ich auch eher schlicht d. h. einfarbig.
 
Meine Präferenz ist einfärbig. Mir gefallen weder Muster noch Pünktchen noch Naht.

Einer der ursprünglichen Sinne der Strumpfhose (neben Wärme) ist es doch, das Bein ebenmäßig und glatt wirken zu lassen. Dieser Effekt wird von Mustern u.dgl. völlig zunichte gemacht.

Hautfarben ist meine Lieblingsfarbe, kann durchaus auch blickdicht sein (find ich nämlich ganz und gar nicht oma-mäßig, ganz im Gegenteil - für mich ist eine blickdichte hautfarbene Strumpfhose ein mutiges Fashion-Statement!).

Schwarz ist auch ok, aber dann lieber transparent.

Andere Farben wirklich nur, wenn sie sehr gut passen. Rotes Kleid und rote Schuhe: Dazu passt eine grüne Strumpfhose hervorragend!

Aber Gott sei Dank kann man über solche Dinge trefflich streiten: Und jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!
 
Andere Farben wirklich nur, wenn sie sehr gut passen. Rotes Kleid und rote Schuhe: Dazu passt eine grüne Strumpfhose hervorragend!

Na dann müsstest Du ja den Alitalia-Damen in Ihren neuen Outfits schon ziemlich verfallen sein.

b7f0ee5da1b72647add7cd703e147c4f.jpg
 
Na dann müsstest Du ja den Alitalia-Damen in Ihren neuen Outfits schon ziemlich verfallen sein.

Stimmt. Mir gefällt dieses - allerdings äußerst umstrittene - Outfit ausgesprochen gut. Da ich mich oft auf italienischen Flughäfen herumtreibe, hab ich da jetzt besonders viel zu schauen... :eek:
 
Tendenziell immer schlicht. Wenn Muster, dann dezent, z.B. mit feinen Längsstreifen, so wie diese hier:

EL-903368-L-2.jpg

LG.
 
Moin,

ich trage gern gemusterte über hautfarbenen Strumpfhosen, welches Muster entscheidet meine Frau mit... Da man bei mir eh nur den Zwischenraum zwischen Hosensaum und Schuh sieht, sind es oft auch nicht dezente Muster....

Gruß,

Riojatom
 
Als Junge einfarbig gerippte, aber auch welche mit Muster weil glatte Strumpfhosen als mädchenhaft galten.Heute doch eher gedeckte einfarbige Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben