gemustert oder schlicht?

Moin moin zusammen :rolleyes:

Also, eigentlich doch am liebsten einfarbige, und da weiß oder hellbeige, jedenfalls zum selbst tragen. Bei meiner Partnerin mag ich auch gemusterte, z.B. von Gautier. Die schärfste Strumpfhose, die sie hat, ist von Wolford, reinweiß mit der schwarzen Strich-Grafik des Eifelturms als "Pseudo-Naht" von den Fersen bis in die Kniekehle.
Richtig gut gfällt mir auch eine Strumpfhose von BI, die als "Pseudonaht" enen aufgedruckten Reißverschluss hat, der sich über den Kniekehlen öffnet und ein Stück offen weitergeht. Auch in weiß mit schwarzem Muster.
Was ich absolut nicht leiden kann, sind Strumpfhosen mit Tupfenmuster, die es mal in den 70er-80ger gegeben hat und die auch heute noch vereinzelt ihr hässliches Unwesen treiben <_<

Gruß,
cimaron
 
die schlangenfsh ist auf jeden fall ein echter hingucker.
bin gespannt ob ich sowas mal in freier natur draußen zu sehen bekommen werde
 
Trage fast immer unifarbene FSH, schwärme jedoch von einer Netzstrumpfhose mit großen Maschen. Sie sehen am Bein toll aus.
 
@neon40

tolle Bilder!

Ich stehe schon auf gemusterte, besonders mag ich

- Nähte, am besten mit Hochferse ;-)
- Spitzenoptik
- Netzoptik

Die Standard-Tüpfeloptik finde ich eher angestaubt.
Ciao
Elbeo32
 
ich mag sie vorallem ungemustert ..(höchstens mit naht)
farblich ist fast alles möglich
hauptsache sie glänzen :rolleyes:
 
@Wiener Madl
So ne irre fsh habe ich ja noch nie gesehen ... ein tolles bild :D


Aber ich bleibe doch nach wie vor bei uni ... obwohl ... so ein paar kleine witzige Details insbesondere auf schwarzen fsh schon auch was zum hingucken sind :rolleyes:

Und bei den pics von neon40 kann man auch ein wenig ins schwanken kommen ... :)

Trotzdem: zum Selbertragen lieber uni ... zum Hingucken vielleicht doch auch ab und zu mal was anderes (aber bitte keine Tupfen *g*)
 
espressivo_detail.jpg


Hallo

Am liebsten mag ich Unistrumpfhosen.

Hautfarben im Alltag und schwarz zu eleganter Kleidung.

Aber zu einer Party darf es durchaus auch mal gemustert sein, denn es sieht einfach besonders
raffiniert aus, was ich hingegen nicht mag sind Netzstrumpfhosen!
 
Die FSH mit der Schlangenoptik ist wirklich ein absoluter Eyecatcher. Leider wird sich wieder niemand trauen diese im Sommer zu zeigen. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber auch die von Fogal find ich nett anzusehen, jedoch muss hier das Bein absolut stimmen, sonst sehen die glaube ich etwas "kraftverstärkend" aus.
Wenn das Wetter allerdings so bleibt wie zur Zeit, werden wir gar keine FSH mehr sehen, da alle zu Hause bleiben :-( . Will aber nicht zu sehr meckern, war ja schon ganz gut dieses Jahr.

Gruß aus den Norden

Flux
 
fluxi, ich bin mir gaaaaaaaaaaaanz sicher, das ich diese fsh im sommer anhaben werde...und die bilder euch sicherlich nicht vorenthalten werde.
 
find ich auch ..warum sollte man die nicht tragen??
ich find sie klasse :)
 
ich find auch - getragen wir alles was spass macht. es müssen nur genügend starlets mit denen herumlaufen dann können wir sicher sein dass alle das nachmachen werden.

habe die schlagenpanties noch nicht in der hand gehabt bin aber schon neugierig!
 
Da freue ich mich aber schon. Live ist zwar immer schöner als Bilder, aber Bilder helfen über schlechte Tage....

Viele Grüße aus der Ferne

Flux ;) ;)
 
Hallo,
hole mal diesen Thread wieder hervor, weil ich genau diese Frage auch mal stellen wollte: Was haltet Ihr von gemusterten Strumpfhosen, sei es bei Euch oder bei Frauen? Und zwar wirklich nur gemusterte, für Netzstrumpfhosen gibt's ja einen eigenen Thread.

Ich finde gemusterte Strumpfhosen in beiden Fällen immer mal wieder ganz interessant. Ich selbst besitze so 3-4, von denen ich eine graue mit durchbrochener floraler Optik gerade unter einer Jeans mit Löchern knapp oberhalb des Knies und am Oberschenkel trage. Wenn das durchwirkte, gemusterte Material teilweise zu sehen ist, gefällt mir das eigentlich ganz gut.

Wie handhabt Ihr's mit den Gemusterten?

Paule

P.S.: Wo sind eigentlich die Bilder von Neon aus Beitrag 14 geblieben? Sehe da nur inaktive Kästchen mit 'nem Kreuz in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben