Geht Euch dieses Versteckspiel auch so auf die Nerven?

Servus Bernie

Bei mir hat das Versteck spiel aufgehört.

Da mir Fsh aus gesundheitlichen Gründen helfen mach ich kein Versteckspiel mehr daraus. Wenn ich laufen geh langsam (schnell laufen kann ich eh nicht mehr) zieh ich eine Laufhose über die Fsh ohne "Tarnsocken somit ist die Fsh deutlich zu sehen, das stört mich aber nicht wenns stört braucht ja nicht hinzuschauen. Klar
schauen schon manche Menschen aber das ist mir egal.
In der Arbeit zieh ich mich auch um die Kollegen wissen und sehen es auch das ich eine Fsh trage was solls.

Im Sommer zieh ich in der Freizeit immer eine Fsh an (aus gründen) dann halt Hautfarbene unter der kurzen Hose oder kurzen Leggings
Im Garten bei mir zuhause bin ich immer in Fsh unterwegs von 10 den bis 120 den je nach Temperatur der Nachbar weiß von meinen Problemen was solls.

Zudem warum soll ein Mann keine Fsh anziehen und sich verstecken?
Es ist doch egal aus welchen Gründen ein Mann eine Fsh trägt.

Ich steh jedenfalls zu meinen Fsh denn ohne geht's bei mir eh nicht mehr

Lg Strui immer in Fsh

Echt jetzt?! Du behauptest es ist egal, aus welchen Gründen ein Mann SH trägt und betonst gleichzeitg den Freifahrtsschein, den Du, aus gesundheitlichen Gründen, glaubst erworben zu haben? Konsequent durchdacht?

Ja mir ist es egal warum soll ich mich verstecken?
Es geht bei mir nicht mehr ohne Fsh deshalb steh ich auch dazu.
Meine Freundin steht ebenfalls dazu sie weiß bestens wie es mir geht und mein was ist denn schon dabei dann hast
halt eine Fsh an.

Lg Strui immer in Fsh

Die FSH trage ich fast täglich ein Versteckspiel als solches kenne ich nicht denn ich entscheide ob ich sie was äußerst selten ist bei gegebener Situation nicht zeigen kann ansonsten ist die FSH sichtbar und ich kann gut damit leben.

Ehrlich gesagt würde mir der Reiz fehlen wenn es ganz normal und gesellschaftlich voll anerkannt wäre. Ich mag es, etwas Ungewöhnliches zu tun.Besonders wenn es sich noch so toll anfühlt wie eine Nylonstrumpfhose. Außerdem wäre das Forum hier dann "im Arsch"! ;-) :-D

Wie oft hast du das jetzt eigentlich schon gepostet? Hundert Mal bestimmt.

Am besten als neue Signatur :D

Im Zusammenhang mit dem Treadtitel und dem (Pseudo)Grund der Gesundheitserhaltung, muß Ich unwillkürlich an P. Langstrumpf denken :D. Aber was solls jeder gestaltet seine Welt, wiedewiedewie sie ihm gefällt ;).

Gesundheitliche Gründe vorzuschieben, um das Tragen von Feinstrumpfhosen zu rechtfertigen, halte ich schon für grenzwertig. Bei Stützstrumpfhosen und erst recht bei meinen Kompressionsstrumpfhosen aus dem Sanitätshaus ist es ja noch berechtigt, aber bei diesen dünnen Dingern - zu welchem therapeutischen Zweck sollen die denn gut sein ???

OK, ich muss diese Kompressionsstrumpfhosen anziehen, aber gerne mach ich das nicht. Aber über diese häßlichen Strumpfhosen ziehe ich dann noch eine schöne, dünnere und nur, weil ich Spaß dran hab und es mir gefällt - nix wegen Gesundheit...

Gesundheitliche Gründe vorzuschieben, um das Tragen von Feinstrumpfhosen zu rechtfertigen, halte ich schon für grenzwertig. Bei Stützstrumpfhosen und erst recht bei meinen Kompressionsstrumpfhosen aus dem Sanitätshaus ist es ja noch berechtigt, aber bei diesen dünnen Dingern - zu welchem therapeutischen Zweck sollen die denn gut sein ???

Servus Meister

Das kann schon sein das es für dich oder andere grenzwertig erscheint es ist aber leider so und
glücklich bin ich darüber bestimmt nicht.
Ich bin froh das ich mir selbst mit Fsh weiterhelfen kann.

lg strui immer in Fsh

OK, ich muss diese Kompressionsstrumpfhosen anziehen, aber gerne mach ich das nicht. Aber über diese häßlichen Strumpfhosen ziehe ich dann noch eine schöne, dünnere und nur, weil ich Spaß dran hab und es mir gefällt - nix wegen Gesundheit...

Na also, geht doch ...

Um was ging es doch gleich? Aja richtig, Versteckspiel was nervt!

Zurück
Oben