garde-mädchen

Bin ja in Duisburg hier. Karneval ist die schönste Zeit. Es sind ja nicht nur die herrlichen Gardemädchen in Strumpfhosen zum anschauen und bewundern, ich finde auch die meisten Frauen ziehen zum Karneval viel mehr Strumpfhosen und kurze Röcke an! :p Einfach nur grossartig :)

Gardemädchen sind einfach suuuuper. Ich steh total auf Gardemädchen in ihren glänzenden Strumpfhosen. Diese Erotik ist einfach einzigartig. Meine Frau möchte sich auch eine solche Uniform besorgen, da sie auch in ihrer Jugend im Verein war. Hoffentlich findet sie bald was.Sie sucht schon seit geraumer Zeit nach einer passenden Uniform. Danach wird bestimmt mal wieder die Post abgehen. Freu, freu,freu.:p

Aso, ich finde die Gardemädchen in ihren tollen Strumpfhosen auch immer sexy anzusehen. Selber habe ich zwar keine Gardeuniform, aber zwei Paar Danskin. Die trage ich sehr gerne. Sie sind einfach schön auf der Haut und halten einiges aus. Da kommt immer ein geiles Feeling auf bei mir.
Liebe Grüße
Alexa

Ich habe das große Glück eine Freundin zu haben die auch in der Garde ist. Und die dann auch immer diese glänzenden Strumpfhosen anzieht. Letztes Jahr bin ich fast ausgeflippt. Da hatten die sich vorher zum warmmachen getroffen und noch umgezogen und ich stand mit im Zimmer und wusste gar nicht wo ich hingucken sollte. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für ein Gefühl war.
Wahnsinn. Ich liebe die Faschingszeit:)

Ging mir vor ein paar Jahren genauso.Ich fuhr mal so zum Flughafen Tegel,ging in die Haupthalle,da sah ich auf einmal ca.40 Cheerleader,20 mit glänzenden FSH und 20 in matten FSH,die dort auftraten,ich dann auch mittendrin,super!

gardemädchen

im norden ist nicht viel mit karneval.dafür gibt es schützenfestumzüge.
da sind auch oft gardemädel in ihren glanzstrumpfhosen oder bei spielmannszügen sexy mädel in ihren faltenminiröcken und strumpfhosen.
schön anzusehen wie ihre minis beim gehen hin und her wippen

Zurück
Oben