Ich habe schon im letzten Jahr über meine Vorliebe für Gardemädchen und Cheerleader geschrieben. Ich beneide die Mädchen, die so rumlaufen können; Leide aber auch ein Wenig mit Ihnen, denn das muß ziemlich kalt sein bei so einem Wetter. Bei uns sind zur zeit 3° C und heute gehen schon viele Umzüge in Norddeutschland los. Ich weiß, daß die Mädchen meißt mehrere Strumpfhosen übereinander tragen, was sicher mit zu dem verführerischen Anblick beiträgt.
Ob das allerdings reicht? Letztes Jahr habe ich mich nach Köln getraut, war allerdings zu Feige vor meiner Freundin die begehrte Verkleidung einzuordern oder mich überhaupt zu verkleiden. Meine Freundin hat mit Karneval nichts am Hut und ist eigentlich nur mir zu Liebe mitgekommen. Wir trugen Strickstrumpfhosen unter der Jeans und trotzdem wurde es mit der Zeit ziemlich kalt. Gardemädchen und Tanzmariechen sah man nur mit dicken Stulpen über den hübsch bestrumpften Beinen. Nur an den Oberschenkeln blitzte aufreizend glänzendes Nylon hindurch. Schade!
Aber im Hinblick auf die damals herschende Wetterlage durchaus verständlich.
Ich wohne leider so weit nördlich, daß es hier überhaupt keine Karnevalsumzüge gibt und somit natürlich auch keine Karnevalsvereine und Gardemädchen.
Wäre ich in einer Karnevalsgegend geboren, wäre eine Frau und hätte die entsprechende Figur, würde ich sicherlich auch zu den Gardemädchen gehen. Als man vielleicht zum Männerballett - aber ist das das selbe? Das eine ist ernst gemeint und verführerische, das zweite ist meißt plumpe Unterhaltung bei oft nicht sehr schönem Anblich, da die wenigsten Männerballett.Mitglieder wohl eine Beziehung zur Strumpfhose haben und sich nicht wirklich mühe geben damit es gut aussieht. Eher das Gegenteil ist gewünscht. Oder gibt es irgendwo ein seriöses Männerballet?
Sorry, bin vom Thema abgekommen.
Auf jeden Fall Freue ich mich für alle, die in den nächsten Tagen wieder als Gardemädchen umherziehen dürfen. Egal ob männlich oder Weiblich - Egal ob mit professionellem Hintergrund oder aus reinem Spaß an der Verkleidung und insbesondere an glänzenden Strumpfhosen. Auch denen die das Glück haben Gardemädchen zu sehen zu bekommen wünsche ich viel Spaß dabei nd wer sich selbst nicht in den Karnevall stürzen kann, dem Empfehle ich die Übertragungen der Umzüge im Fernsehen. Heute geht es los mit dem Zug vom
Ossensamstag in Osnabrück.
Gruß
WSTF 2000