garde-mädchen

Genau,
es geht nichts über eine schöne glänzende Danskin in toast.

Hallo,
Karneval ist die Ideale Zeit Hochglänzende SH zu tragen. Verkleide mich jedoch nicht als Garde-Mädchen sondern lasse mir jedes Jahr etwas neues einfallen. Die SH darf aber auf gar keinen Fall fehlen...

Ja, eine DANSKIN in Taost sieht an schönen Beinen wirklich reizvoll aus ;)! Und dann beim Karneval ...

Ich war noch nie dabei, bin aus dem hohen Norde . :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow Schön bin auch ein Garde-Mädchen seit meinem 5 Lebensjahr dabei ich liebe es voll, es gibt doch nicht schöneres wenn die Jungs uns Mädels hinterher schauen lol

Ich habe schon im letzten Jahr über meine Vorliebe für Gardemädchen und Cheerleader geschrieben. Ich beneide die Mädchen, die so rumlaufen können; Leide aber auch ein Wenig mit Ihnen, denn das muß ziemlich kalt sein bei so einem Wetter. Bei uns sind zur zeit 3° C und heute gehen schon viele Umzüge in Norddeutschland los. Ich weiß, daß die Mädchen meißt mehrere Strumpfhosen übereinander tragen, was sicher mit zu dem verführerischen Anblick beiträgt. ;) Ob das allerdings reicht? Letztes Jahr habe ich mich nach Köln getraut, war allerdings zu Feige vor meiner Freundin die begehrte Verkleidung einzuordern oder mich überhaupt zu verkleiden. Meine Freundin hat mit Karneval nichts am Hut und ist eigentlich nur mir zu Liebe mitgekommen. Wir trugen Strickstrumpfhosen unter der Jeans und trotzdem wurde es mit der Zeit ziemlich kalt. Gardemädchen und Tanzmariechen sah man nur mit dicken Stulpen über den hübsch bestrumpften Beinen. Nur an den Oberschenkeln blitzte aufreizend glänzendes Nylon hindurch. Schade!:( Aber im Hinblick auf die damals herschende Wetterlage durchaus verständlich.
Ich wohne leider so weit nördlich, daß es hier überhaupt keine Karnevalsumzüge gibt und somit natürlich auch keine Karnevalsvereine und Gardemädchen.
Wäre ich in einer Karnevalsgegend geboren, wäre eine Frau und hätte die entsprechende Figur, würde ich sicherlich auch zu den Gardemädchen gehen. Als man vielleicht zum Männerballett - aber ist das das selbe? Das eine ist ernst gemeint und verführerische, das zweite ist meißt plumpe Unterhaltung bei oft nicht sehr schönem Anblich, da die wenigsten Männerballett.Mitglieder wohl eine Beziehung zur Strumpfhose haben und sich nicht wirklich mühe geben damit es gut aussieht. Eher das Gegenteil ist gewünscht. Oder gibt es irgendwo ein seriöses Männerballet?
Sorry, bin vom Thema abgekommen.
Auf jeden Fall Freue ich mich für alle, die in den nächsten Tagen wieder als Gardemädchen umherziehen dürfen. Egal ob männlich oder Weiblich - Egal ob mit professionellem Hintergrund oder aus reinem Spaß an der Verkleidung und insbesondere an glänzenden Strumpfhosen. Auch denen die das Glück haben Gardemädchen zu sehen zu bekommen wünsche ich viel Spaß dabei nd wer sich selbst nicht in den Karnevall stürzen kann, dem Empfehle ich die Übertragungen der Umzüge im Fernsehen. Heute geht es los mit dem Zug vom Ossensamstag in Osnabrück.

Gruß

WSTF 2000

Mag ja sein, das wird in diesem Thread aber nicht gefragt.

Stimmt, genauso wenig wie Deine Meinung zu meinem Statement gefragt ist. Gefragt wird in diesem Thread sowieso nichts. Es geht hier um die Äußerung eines Users, dass er Gardemädchen in Glanzstrumpfhosen attraktiv findet. Im Verlauf des Threads hat sich die Diskussion in Richtung Glanzstrumpfhosen gewandelt und ich habe dazu meine Meinung abgegeben. Ob sie Dir passt oder nicht.

Na ja, darum gehts ja eigentlich nicht.

Ich finde es nur nicht so prickelnd, in einem Thread, in dem ein bestimmtes Thema diskutiert wird, zu schreiben "Find ich widerlich".

Gruß
Satinlook

Das ist wohl wahr!

Natürlich ist man bestrebt seine eigene Meinung so gut es eben geht zu vertreten, aber ob das immer und überall erwünscht ist muss man sich schon überlegen, eine Aussage die hier in diesem Fred passt, ist in einem anderen Fred möglicherweise hart an der Spam Grenze ...

Ich finde Glanzstrumpfhosen hübsch, und bei Gardemädchen gehören sie jawohl dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Rheinischen (und wohl auch im Berliner Raum) gibt es ja auch noch die Majoretten, die in einer Art Militäruniform, mit Stiefelchen, Tanzstab, Faltenröckchen und hautfarbenen Strumpfhosen das Auge des Betrachters erfreuen ... lecker.
So hat man auch außerhalb der Karnevalszeit hin und wieder etwas zu schauen - und das ohne Stulpen über der Strumpfhose. Treten oft bei Kirmesumzügen und Schützenfesten auf.
Hier am Niederrhein, wo sich die Majorettenszene bündelt, finden meist auch die deutschen Meisterschaften statt (die nächsten sind am 31.5. und 1.6. in Mönchengladbach-Giesenkirchen). Sehr praktisch!

Mehr hier: Neue Seite 1

Zurück
Oben