garde-mädchen

bernde

Urgestein
18-plus
juhu,es ist wieder soweit,die fünfte jahreszeit hat begonnen.pünktlichst am 11.11. hat der fasching,die fasnet,der karneval....begonnen und tausende hübsche garde-mädchen,mit ihren geilen feinstrumpfhosen,sind wieder unterwegs......was für eine freude,die hübschen mädels in ihren schönen garde-uniformen anzuschauen.
gebt einfach mal "garde-mädchen"als suchbegriff ein und ihr findet sehr viele internetseiten der karnevals-vereine,welche ihre garde-mädels mit fotos vorstellen...........es ist einfach geil,wenn man die mädels in ihren glanzfeinstrumpfhosen beim auftritt sieht......also viel spass beim anschauen und natürlich auch viel spass, wenn ihr selbst vielleicht als garde-mädchen verkleidet,auf den faschingsball geht........
grüsse von bernde

was empfindet ihr dabei,wenn ihr die hübschen garde-mädchen in ihren geilen feinstrumpfhosen seht?ich finde diesen anblick immer sehr erotisch und ich versuche dann immer, diese uniform-kombination selbst zuhause nachzustellen, um sie dann mit erregendem gefühl anzuziehen......

tja,die mädels in ihren hochglanzstrumpfhosen sehen schon sehr chic und erotisch aus

Hallo,

finde ich auch.

Sehr zu empfehlen sind die Herrensitzungen. Viele Tanzgruppen mit sehr hübschen Mädels in Glanzstrumpfhosen!

Immer eine Augenweide sind u.a. die Cheerleader vom 1.FC Köln ;)

Gruß

dfshl

Gardemädchen oder Cheerleader sind in ihren tollen Uniformen und Strumpfhosen immer schön anzusehen.

Gruß

Feinstrumpf

Gardemädchen und Cheerleader schaue ich immer gerne an. Muß doch ein tolles Gefühl sein, morgens aufzustehen, Uniform mit SH anzuziehen und dann so denn lieben langen Tag unterwegs zu sein.

Ich habe eine eigene Gardeuniform, war damit an Karneval auch schon den ganzen Tag unterwegs. Natürlich muss es dann eine Danskin sein

Ich trage ab und zu auch mal eine Gardeuniform.Versucht es doch mal.Es ist einfach wunderbar.

Wo kann man denn eine Gardeuniform bekommen (außer bei ebay), einige danskin habe ich ja schon.
lg
mudrau

Hi,

bei den Gerademädchen habe ich immer das eine Problem: die Strumpfhose ist schon toll, aber durch die viele Schminke (ich hasse das) und die Perücken ist der ganze Reiz wieder dahin.

Die letzten Jahre war bei uns an Fasching so schlechtes Wetter, daß selbst eine Danskin nicht glänzen konnte.

Die Jugendgarden sind etwas besser, aber eben viel zu jung ...

Sorry, bin sonst Faschingsmuffel ...

Phosebd

Hallo!
Über der Schminke trage ich oft eine transparente Strumpfmaske.Man sieht sie kaum und sie ist angenehm zu tragen.Wer sich traut,probiert es aus.
Viel Spaß dabei.

muss auch sagen diese zeit ist immer schön wenn man die schönen beine in super glänzenden strumpfhosen sehen kann....

@mudrau: In Fachgeschäften für Tanz- und Karnevalsbedarf gibt es sowas.

Zurück
Oben