Fußnägel lackieren

Ich mag lackierte Zehennägel nicht, weil sie die Zehen betonen. Und da ich Zehen nicht mag, bin ich beim Anblick lackierter Nägel immer irritiert. Ich hab schon öfter gedacht, dass mein Fetisch teilweise damit zusammenhängen könnte, dass ich die Zehen lieber verpackt haben will. So dass sie nicht mehr einzeln wahrzunehmen sind. Ist aber für mich nur schwer zu durchdringen.
 
Ich lackiere meine Fußnägel in rot oder matt blau. Das sieht mit leicht gebräunten Füßen gut aus, sagt mir übrigens auch die Arzthelferin beim Orthopäden
Matt Blau gefällt mir sehr gut
Rot ist nicht so meins
Am liebsten trage ich schwarz
 

Anhänge

  • IMG_6778.jpeg
    IMG_6778.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 92
Meine Fußnägel lackiere ich natürlich. Rot ist meine Lieblingsfarbe. Fingernägel sind immer in rötlichen Tönen lackiert. Meine Fußnägel habe ich seit neuem in Gold mit bisschen Glitzer Effekt. Zu hauchdünnen schwarzen Nylons gefällt mir das sehr gut.
Ich liebe schön lackierte Nägel. Das machts dann perfekt und rundet das Feminine fein ab.

Kuss
Biene
 
Meine Fußnägel sind auch regelmäßig lackiert.
Wie bei meinen Fingernägel bevorzuge ich auch bei meinen Füßen matten Lack.
Zu Beginn habe ich eher schwarz, grau etc. bevorzugt. Mittlerweile trage ich aber auch gerne bunteres.
 
War eins der ersten Dinge, die ich meiner Freundin beiläufig als „irgendwie interessant“ erwähnte. Es hatte nicht lange gedauert bis wir uns im Drogeriemarkt wiederfanden und kurze Zeit spät waren die Fußnägel lackiert, seit dem eigentlich fast durchgehend, abgesehen vom Urlaub aber nur verdeckt. Ich mag es trotzdem.

Am liebsten dunkles Grün oder Blau, manchmal aber auch abgefahrene Farben.
 
hm, fußnaegel eigentlich nicht....
Aber ich gehe so wie jede Frau regelmäßig zur manichiure weil gepflegte Haende sind super.
Fingernaegel Lackieren.....schon mal gemacht, klaro in schwarz, weil ich trage immer urban noir style ist meine fashion was ich trage. :)
 
Zurück
Oben