mecki_77
Urgestein
Da hast Du vollkommen recht. Fußgeruch ist nicht unbedingt etwas worauf ich stehe, weder auf meinen eigenen, noch bei meiner Partnerin ich verwöhne zwar gerne mal ihre Füße, aber die sollten dann schon relativ frisch gewaschen sein. Es fällt mir ehrlich gesagt auch schwer zu verstehen, wie man überhaupt auf Fußgeruch stehen kann - aber jedem das seine. Zum Glück kann ja was dagegen tun ;-) wobei es ja auch noch die verschiedensten Schuheinlagen gibt, die da Wunder wirken.Also mal ehrlich.....für Fussgeruch kann niemand was. Manche sind gesegnet und haben eben keinen. Trotzdem ist man/frau nicht automatisch dreckig oder schlampig nur weil er Fussgeruch hat.
Allerdings gibts dafür bzw. dagegen verschiedene Cremes, Schuhdeo etc.
Wer stinkt muss sich halt öfter die Füsse waschen bzw. öfter frische Socken, Fsh usw. anziehen.
Und wer wirklich extrem an den Füßen schwitzt, der sollte mal abklären ob er nicht evtl. Fußpilz hat der dafür verantwortlich ist. War bei mir zumindest so - nachdem ich die Füße mit einer Creme dagegen behandelt hatte, war ich erstaunt, wie wenig die Füße danach über den Tag geschwitzt haben. Man muß dann aber auch ALLE Schuhe von innen mit Desinfektions-Spray ein sprühen und sollte auch alles was man sonst an den Füßen trägt, wie Socken, Strümpfe, Strumpfhosen, noch mal durch waschen und dabei auch einen Desinfektions-Hygienespüler verwenden, der die Pilze abtötet und so verhindert, das man sich selbst wieder ansteckt.