FSH Seiten im Netz

Ich hatte nie vor hier so eine Rege Diskussion zu starten! Aber ich ich denke mir folgendes: Von meiner seite her war das keine Böse absicht mit den Bildern so wollte nur net sein. Da es hier einigen gegen den Strich geht ist ok ich bin da sehr demokratisch und werde keinerlei sachen weitergeben. Da es nicht erwünscht und das ist ok für mich. Dann kann ja jeder mal zu besuch kommen und sich die Bilder bei mir ansehen wenn er mal da ist und sowas gerne sieht.

Und mal ganz herlich ich ziehe mir die Musik geschichte nicht aus der Nase. Ich produziere selbst Musik und ich weiß genau das bestimmt viele von euch sowohl Produktionen von mir auf dem Rechner und auch Remixe haben die nicht legal erworben wurden. Aber ich mache daraus kein staatsdrama weil ja es macht eigentlich jeder sowohl anwälte als auch Polizisten als sonst noch wer!
Ich kann dir nur sagen das dass stimmt da mich das ganze ja auch betrifft.
7 Kopien pro Musik-CD bei Software z.b. gilt das gar nicht! Es handelt sich nur um die Musik! Und ich mache jetzt keine Werbung also sagen wir mal ich bin einer sehr großen Plattenfirma unter Vertrag und die ganze hin und her schieberei und Gesetzesänderung gilt bei uns mehr als Abschreckung als um was anderes! Denn wenn wir das wirklich so KRASS verfolgen würden wie es hier ein paar darstellen würden wir nicht unsere Musik hauptsächlich nur noch per MP3 promoten. Es kommt sehr selten vor das Vinyls als weißmuster gepresst werden nur für Clubs da bei vielen MP3 zum auflegen
nicht genehm sind. Es ist ja immerhin leichter die direkte MP3 irgendwo zu veröffentlichen als die Vinyl aufzunehmen (mit rauschen usw.) und diese dann zu veröffentlichen. Wir aus der Musikbranche wissen genau wie wir das handhaben müssen. PS: Ich persönlich habe durch den illegalen Vertrieb meiner Songs übers Netz mehr Popularität erreicht als sonst auf die anderen weisen.

Ich sehe es nämlich wie viele andere Künstler auch so meine CD's soll keiner
verkaufen denn die haben das GEld ja nicht verdient! Aber meine Songs übers Netz zu verbreiten lässt mich einen größeren Kreis an Fans gewinnen.
Und diese laden nicht immer nur runter. So geht die rechnung dann immer auf!

Also entschuldige ich mich für diesen Beitrag meinerseits und möchte klar machen das ich keinerlei Kriminellen absichten hatte!

UND 500MB muss man nicht gleich wortwörtlich nehmen und nein du liegst falsch Bilder von 300kb kannste dir bitte selber suchen ich mag lieber richtig gute Qualität und diese braucht nun mal pro Bild gut 1,4 MB und das braucht meine popellige 5 Megapixel Kamera.

Gruß

UND 500MB muss man nicht gleich wortwörtlich nehmen und nein du liegst falsch Bilder von 300kb kannste dir bitte selber suchen ich mag lieber richtig gute Qualität und diese braucht nun mal pro Bild gut 1,4 MB und das braucht meine popellige 5 Megapixel Kamera.

Gruß

Die Vorschaubilder von Pavel haben fast alle weniger als 200kb... ;) Übrigens ist Qualität keine Frage der Dateigrösse...

Franko

hi hi

doch die Qualtät ist eine Frage der Dateigröße. Versuch mal ein Bild mit 200kb auf ein Poster zu machen und dann ein DigitalPhoto mit über einem MB. Der Unterschied ist sehr deutlich! Auf nem Rechner mit 1024x768 Auflösung mekrt man das nicht. Aber wie gesagt mir gehts darum, andere wollen nur gucken.

Gruß

Hilfe!!!!!!
Was habe ich denn hier für eine Diskussion vom Zaun gebrochen.
Dabei wollte ich doch nur wissen, ob es sich lohnt, das Geld auszugeben.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Aber ich denke, es ist Zeit das Ganze zu beenden, meine Antworten habe ich ja schon bekommen, daß es sich
lohnt.
Das Thema Copyright sollte vielleicht mal völlig extra behandelt werden,
dann aber ohne "Beschimpfungen".
Danke an alle die mitgemacht haben.

Zurück
Oben