FSH Seiten im Netz

Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder auf das Thema zurück kommen und mal den Blick auf pantyhoselane.com lenken. Akira ist für mich eine Traumfrau und die Seite (meiner Meinung nach) nach Pavelphoto.com mit eine der besten im Netz.

viele Grüße

Struppi

@HEIKO

im übrigen kann ich es net leiden wenn man einfach schreibt bist du Blöd oder sowas! Was soll denn das?! Kann man sich nicht normal unterhalten! Ich will ja keine illegalen geschäfte machen oder sowas! sondern wollte nur höfflich sein!

Du kannst es also nicht leiden, wenn man schreibt "du bist blöd". Sicher, nett ist das nicht. Aber wenn Du in einem öffentlichem Forum das Vertreiben von fremden Bildern anbietest, als was würdest Du das denn bezeichnen ?? Und dann noch eine ganze CD !!
Die Bezeichnung "blöd" ist dann immer noch sehr, sehr harmlos relativ gegenüber das, was Dir Franko indirekt angedroht hat. Wenn Du dann wirklich verklagt wirst, und die Mühle angefangen hat gegen Dich zu Mahlen, dann ist Schluß mit lustig.

wenn man mal in Pavels Forum schaut, dann wirst Du merken, dass er ein netter Typ ist und das aus Spass an der Freude macht und sicher nichts dagegen hat, wenn seine freien Bilder getauscht werden.

Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, denn diese ganze Anwalts/Abmahnkacke ist für mich das allerletzte und solange man nicht den Memberbereich leersaugt und die Bilder verkauft, ist das sicherlich ok. Ich kann Pavel gerne fragen :)

@alle "das darf man nicht" Vertreter

All Eure Software auf dem Rechner ist offiziell gekauft??
All Eure Musik ich rechtmäßig erworben??

Na denn....

Gruß
Stayhip

Stayhip: Ich finde der vergleich hinkt, da die Seiten über die wir reden (absolute Nischen) nicht das Volumen (finanziell) von Microsoft oder Sony erreichen. Ich bin sicher, dass der ein oder andere seine Seite nach 3-4 schlechten Monaten einfach nicht mehr bezahlen kann. Damit hätte sich das dann mit den freien Bildern auch erledigt. Wie auch immer, ich glaube Pavels Seite ist in jedem Fall empfehlenswert und wenn ich mal 19.95 U$ übrig habe, werde ich sie mir sicher für einen Monat mal gönnen :)

wenn man mal in Pavels Forum schaut, dann wirst Du merken, dass er ein netter Typ ist und das aus Spass an der Freude macht und sicher nichts dagegen hat, wenn seine freien Bilder getauscht werden.

Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, denn diese ganze Anwalts/Abmahnkacke ist für mich das allerletzte und solange man nicht den Memberbereich leersaugt und die Bilder verkauft, ist das sicherlich ok. Ich kann Pavel gerne fragen :)

Auch Schwachsinn.... Pavel ist ein pers. Freund und er hat wie jeder andere Webmaster, der hart für seine Fotos schuftet natürlich ein Problem damit, das Bilder in dieser Menge weitergegeben werden.. da hört es einfach mit der Nettheit auf... was wird hier doch für ein Schwachsinn verzapft.... Ich will Euch mal sehen, wenn man Euch einfach mal so ins Portemonaie greift.. nix anderes ist das !

Hallo ??? Glaub Ihr habt den Schuss echt nicht gehört...

Franko

PS .. zum Thema "Spaß an der Freude... ".. was glaubst Du was EIN Fotoshooting in den USA bei Pavel kostet ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Euch mal sehen, wenn man Euch einfach mal so ins Portemonaie greift.. nix anderes ist das !

Genau das meine ich. Wenn es ums eigene Geld geht, dann ist es verboten.

Stayhip: Ich finde der vergleich hinkt, da die Seiten über die wir reden (absolute Nischen) nicht das Volumen (finanziell) von Microsoft oder Sony erreichen.

Unabhängeg von der Größe des Unternehmens, bleibt der Tatbestand der gleiche.

P.S.
Ich habe in regelmäßigen Abständen ein Abo bei Pantyhose.LA und Pavelphoto - und das seit 4 Jahren.

Stayhip

Zuletzt bearbeitet:
@franko: tolle site!
als neuling und "nachbar" finde ich vor allem die outdooraufnahmen sehr reizvoll, da man an dem einen und anderen ort auch im alltagsleben mal vorbeikommt. für mich vermischt sich so phantansie und wirklichkeit. habe keinen euro für die mitgliedschaft bereut. weiter so !;)

Es ist so und so verboten. Egal ob es meine Bilder sind, Pavels, ein Programm vom Microsoft oder Bilder von Franko.
Auch ist es eine Frage des Anstandes. Klauen ist nun mal Kriminell, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Gegenstand zu Anfassen ist oder ein virtuelles Produkt.
Auch darf man nicht vergessen, das Microsoft erhelblich finanzstärker ist als Fotografen/Seitenbesitzer wir ich oder wie Franko.

Eine weitere schöne Seite ist: Pantyhose-X-Magazine - For tights footfetish upskirt one of the best!

Lieber Franko,

ich finde den Ton den Du hier anschlägst für eine normale Diskussion nicht angebracht. Wenn Du mal genauer gelesen hättest was ich geschrieben habe, wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass ich genau zwischen Weitergabe von freien Bildern und Leersaugen von Memberareas unterschieden habe. Die Nettigkeit hat hier vorallem mit dem Ton Deines Beitrags aufgehört.

Stayhip: Dein Avantar allein ist schon ein Verstoss gegen das Copyright. Der Tatbestand ist, wie erwähnt, der gleiche. Oder nicht?

Liebe Grüße,

Michelle

Lieber Franko,

ich finde den Ton den Du hier anschlägst für eine normale Diskussion nicht angebracht. Wenn Du mal genauer gelesen hättest was ich geschrieben habe, wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass ich genau zwischen Weitergabe von freien Bildern und Leersaugen von Memberareas unterschieden habe. Die Nettigkeit hat hier vorallem mit dem Ton Deines Beitrags aufgehört.

Stayhip: Dein Avantar allein ist schon ein Verstoss gegen das Copyright. Der Tatbestand ist, wie erwähnt, der gleiche. Oder nicht?

Liebe Grüße,

Michelle

Nein.. da verstehe ich auch gar keinen Spaß... eines der wenigen Themen, wo ich ganz schnell ziemlich stinkig werde...

Man unterscheidet nich zwischen freien Bildern (die es nicht ohne Copy gibt) und Memberfotos.. und wir reden auch nich über 3-4, sondern über 500 MB... (rechne mal bei 200-300kb pro Foto)

Kann ja sein, das in Moskau sich keiner ums Recht schert... hier und in den USA ist es jedenfalls anders.

Franko

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Franko,

rege dich doch nicht so auf, machen kannst DU dagegen sowie so nichts. Ich habe Pavel und JBvideo neulich einen Link zu ihren Seiten auf russich geschickt. Da kannst du genau die gleichen Bilder und Videos kaufen. Klar ist das Diebstahl, aber was macht man da? Nichts, ausser dumm gucken, gar nichts.

Kuss,

Michelle

Ach ja, ich vergass, schau mal in Pavels Forum. Da gibt es Copyright Verstöße für 1000 Abmahnungen. Wie war das noch mit dem Glashaus? Stayhip, du hast Recht. Wenn es um das Geld anderer Leute geht, dann ist das alles egal...

@Michelle69,

das sich Franko und Heiko aufregen, kann ich absolut verstehen!

Immerhin kennen sie den Produktionsaufwand für Bilder, und wissen,
was es kostet, wenn Raupkopierer ihre Ware stehlen!

Ich selber war langjähriger Kunde bei Andi von `PHX` (Und werde es
bald auch wieder sein :) )
Kann diese Seite nur empfehlen.

Was Pavel bettrifft: Einen Zugang ohne Kreditkarte wäre wünschenswert !!!

LG

dfshl

Zurück
Oben