@HEIKO
im übrigen kann ich es net leiden wenn man einfach schreibt bist du Blöd oder sowas! Was soll denn das?! Kann man sich nicht normal unterhalten! Ich will ja keine illegalen geschäfte machen oder sowas! sondern wollte nur höfflich sein!
Im übrigen kenne ich mich sehr gut mit den Copyrights aus jeder macht geld auch die Musik industrie und trotzdem darfst du musik kopieren (z.b. 1 Album darfst du 7 mal kopieren und verschenken an Freunde, bekannte und verwandte) Das einizge was verboten ist, wäre z.b. die CD wie dann auch die bilder zu Verkaufen! Davon war ja nie die rede. Wenn jemand erst seit diesem JAhr die Seite kennt und die anderen FREE pics der letzen jahre nicht ist es ja nicht schlimm diese zum ansehen weiterzugeben! Wenn dann gefallen oder nochmehr interesse da ist steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit neuer ja sagen wir mal Kunden! Schonmal was von Propaganda oder werbung gehört?!
Schlimmer sind die die sich mit meheren Leuten einen Zugang kaufen und sich alles abspeichern und wild verkaufen!
Ich hoffe ich habe das jetzt geklärt!?