FSH Seiten im Netz

beha66

Junior
18-plus
Hat schon mal jemand in den Bezahlbereichen von
pavelphoto.com und / oder pantyhoseline.com herumgestöbert
und kann seine Erfahrungen, egal welche mal preisgeben, ob es sich lohnt
einen Zugang zu erwerben?

Danke, Bernd

Hallo Bernd
die Seite von pavel ist mit vielen schönen "Hochglanzpics" ausgeführt.
Ein Zugang ist sicherlich o.k.
Eine Seite die ich aber sehr empfehlen kann ist "onlytease" .
Hier hab ich mal einen Zugang erworben und war begeistert.
mfg IRENEPH

Ja die Seite von Pavel kann ich auch empfehlen.
Pantyhoseplease und Dawndesire sind auch sehr gute Seiten!!

Danke erst mal Euch beiden, die von Euch genannten Seiten kannte ich noch gar nicht.
Viele Nylongrüße

Pavelphoto ist sicher einer der besten Seiten im Netz, da gibt es nichts zu meckern.
Allerdings muß man auch berücksichtigen, das er seine Fotos oft an sehr schönen Plätzen macht, z.B. an einer tropischen Küste. Schon dieser Hintergrund wirkt auf uns so beeindruckend, das das Model schon gar keine Rolle mehr spielt, eben weil der Hintergrund so gut wirkt.
Würde man das selbe Motiv in einer anderen Umgebung fotografieren, so würde dieses Foto erheblich weniger reizvoll sein. Aber sehr gut sind seine Fotos trotzdem.

Hi zusammen,

wer gerne die Fotos von Pavel mag kann sich ja bei mir melden ich habe über 2400 Bilder von ihm sind aber nicht alles verschiedene sagen wir mal immer so knapp 20 pro set und Model. Ich kann sie aber nicht so verschicken! Würde nur über den Postweg auf CD gehen denn es sind knapp 500 MB. Also wer möchte?!

Am besten PN damit ich nicht immer wieder im Forum die anfragen nachlesen muss. Gruß

Die Bilder von Pavel mag ich auch sehr gern. Aber die Grat zu unnatürlichem Glamour und Hochglanz ist sehr schmal. Eben Geschmackssache.
Mir gefallen am besten gut gemachte Bilder mit natürlichen hübschen Frauen. Da gefällt mir "artofpantyhose" sehr gut. Gibt es schon seit einigen Jahren. Hatte dort schon einen Zugang - die Investition hatte sich gelohnt.
Conner ist auch ganz gut, aber mich stört im Mitgliederbereich die zunehmende Fixierung auf die Geschlechtsteile.
nylonmann

Hi zusammen,

wer gerne die Fotos von Pavel mag kann sich ja bei mir melden ich habe über 2400 Bilder von ihm sind aber nicht alles verschiedene sagen wir mal immer so knapp 20 pro set und Model. Ich kann sie aber nicht so verschicken! Würde nur über den Postweg auf CD gehen denn es sind knapp 500 MB. Also wer möchte?!

Am besten PN damit ich nicht immer wieder im Forum die anfragen nachlesen muss. Gruß

Aha, sehr interessant zu Lesen. Und Pavel hat Dir sicher auch die Erlaubnis gegeben, seine Bilder weiterzureichen. Oder ?
Immerhin kostet ihm die Produktion dieser Bilder viel Geld, was er durch den Verkauf wieder reinholen muß.

Schon mal was von Copyright, Urheberrecht und Strafgesetzbuch gehört ? Bist Du wirklich so kriminell oder einfach nur blöd ? :angry:

Oja , vorsicht mit Urheberrechten sowas geht schneller ins Auge als man denkt.
Gruß Bernd

@GlanzFSH... sehr interessant, was Du da anbietest... am besten gibst Du mir mal Deine Anschrift...

Eine weitere Site, die nich klasse ist, ist .:: Pantyhose - First Class Galleries ::.... war schon ein paar Male Member und hab es nie bereut... ;-)

Pavel macht Hochglanz, PHline HC in Strumpfhosen... beides sehr gut !

Franko

Pavel spricht übrigens fließend deutsch und es ist sicher nicht ausgeschlossen, dass er hier mitliest. Ich finde das ok, ein paar Bilder zu tauschen, aber 500mb is doch ein bischen viel. Schließlich investiert er wirklich viel Zeit und Geld um die Bilder zu machen. Und ich denke 20$ was die Seite kostet sind mehr als günstig. Ich finde die Fotos von Pavel sind mit die Besten im Netz.

Die bilder sind immer wieder über jahre aus der freien Galerie gesammelt oder von anderen Sites wo man direkt zugriff drauf hat also will ich ja net sein geschäft kaputt machen. um Gotteswilen wenn das so wäre würde er ja bald nichts mehr verdienen und keine Fotos mehr machen! Das wäre schrecklich!:sad:

ne ne sind ganz freie pics. Die meisten sogar mehr als 5 Jahre alt.
War ja auch nur ein vorschlag.

Gruß

@HEIKO

im übrigen kann ich es net leiden wenn man einfach schreibt bist du Blöd oder sowas! Was soll denn das?! Kann man sich nicht normal unterhalten! Ich will ja keine illegalen geschäfte machen oder sowas! sondern wollte nur höfflich sein!
Im übrigen kenne ich mich sehr gut mit den Copyrights aus jeder macht geld auch die Musik industrie und trotzdem darfst du musik kopieren (z.b. 1 Album darfst du 7 mal kopieren und verschenken an Freunde, bekannte und verwandte) Das einizge was verboten ist, wäre z.b. die CD wie dann auch die bilder zu Verkaufen! Davon war ja nie die rede. Wenn jemand erst seit diesem JAhr die Seite kennt und die anderen FREE pics der letzen jahre nicht ist es ja nicht schlimm diese zum ansehen weiterzugeben! Wenn dann gefallen oder nochmehr interesse da ist steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit neuer ja sagen wir mal Kunden! Schonmal was von Propaganda oder werbung gehört?!

Schlimmer sind die die sich mit meheren Leuten einen Zugang kaufen und sich alles abspeichern und wild verkaufen!

Ich hoffe ich habe das jetzt geklärt!?

Im übrigen kenne ich mich sehr gut mit den Copyrights aus jeder macht geld auch die Musik industrie und trotzdem darfst du musik kopieren (z.b. 1 Album darfst du 7 mal kopieren und verschenken an Freunde, bekannte und verwandte)

So, so, du kennst dich also aus. Ich weiß ja nicht, wer dir das gesagt hat mit dem sieben Mal kopieren. Das ist definitiv falsch. Du darfst eine Sicherungskopie machen oder auf eine Cassette überspielen (zugegeben, wer hat heute noch ein Kassettendeck). Eine Weitergabe von Kopien an Freunde und Verwandte ist nicht erlaubt, auch nicht kostenlos.

@HEIKO

im übrigen kann ich es net leiden wenn man einfach schreibt bist du Blöd oder sowas! Was soll denn das?! Kann man sich nicht normal unterhalten! Ich will ja keine illegalen geschäfte machen oder sowas! sondern wollte nur höfflich sein!
Im übrigen kenne ich mich sehr gut mit den Copyrights aus jeder macht geld auch die Musik industrie und trotzdem darfst du musik kopieren (z.b. 1 Album darfst du 7 mal kopieren und verschenken an Freunde, bekannte und verwandte) Das einizge was verboten ist, wäre z.b. die CD wie dann auch die bilder zu Verkaufen! Davon war ja nie die rede. Wenn jemand erst seit diesem JAhr die Seite kennt und die anderen FREE pics der letzen jahre nicht ist es ja nicht schlimm diese zum ansehen weiterzugeben! Wenn dann gefallen oder nochmehr interesse da ist steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit neuer ja sagen wir mal Kunden! Schonmal was von Propaganda oder werbung gehört?!

Schlimmer sind die die sich mit meheren Leuten einen Zugang kaufen und sich alles abspeichern und wild verkaufen!

Ich hoffe ich habe das jetzt geklärt!?

Glanz... nichts ist geklärt.. die Geschichte mit der Musik-CD ist falsch und Blödsinn.. das gilt nur zur EIGENVERWENDUNG.

JEDES Foto unterliegt einem Copyright, das entweder der Fotograf oder ggf. auch das Model besitzt. Eine Weitergabe oder auch ein posten in einem Forum ist ein Verstoß gegen dieses Copyrights ! Hierbei spielt es überhaupt KEINE Rolle, ob das Foto frei zugänglich war, oder ob Du es legal aus dem Memberbereich gezogen hast !

Ich kenne einige Anwälte und auch Fotografen, die von den Klagen sehr sehr gut leben... da geht es um Schadenersatz pro Foto von bis zu 1000€... bei 500 Fotos... grübel... denke Du bekommst Mengenrabatt...

Ich würde im meinem Fall auch keine Sekunde zögern, das meinem Anwalt zu übergeben....

Das ist kein Kavaliersdelikt... das ist eine Straftat !

Franko

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben