FSH oder Strapse, schwarze oder beige?

ich mag beides in scharz oder beige, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich fsh in schwarz wählen. Strape nur zu besonderen Anläßen:D

Zu diesem Thema möchte ich mich nochmals zu Wort melden.Ende März hatte ich die Absicht,auf halterlose Strümpfe zu wechseln.Das habe ich dann auch getan.Nach der erfolgreichen Suche einer mir angenehmen
Qualität bin ich gut mit Strümpfen 30 und 50 den in hautbraun,marineblau
und dunkelbraun .FSH und Strapse liegen derzeit imSchrank

hallo martina!
also ich trage am liebsten fsh in braun oder schwarz,es darf auch glänzend sein.die marke ist mir dabei völlig egal,ich mag einfach das schöne gefühl der fsh auf der haut
schönen tag noch gruß fshrolf

Für mich gibt es kein entweder oder. Ich trage gerne Strumpfhosen, häufiger aber auch Strümpfe, zu denen ich dann einen Hüfthalter aber einem schmalen Strumpfgürtel vorziehe. Unter dem Anzug lieber Strümpfe als Strumpfhosen.
Was die Farben angelangt meist Brauntöne und schwarz, oder auch mal marine, immer passend zur restlichen Kleidung.

Ich trage am liebsten schwaze Strumpfhosen von 15 den bis 80 den hin und wieder auch mal eine hautfarbene Strumpfhose so wie heute

Mmh,

denke echte Nylons sind für den Alltag eher nicht so gut geeignet.

Hatte aber auch gehofft, dass ein paar Frauen ihre Meinung schreiben, schade.

Ich selber trage weder das Eine noch das Andere. Und ob nun schwarz, braun, hautfarben oder als Strumpfhose, Halterlose, oder evtl. mit Strapsen sollte jede (r) individuell entscheiden. Es sollte zum restlichen Outfit und zum Anlass passen. Hauptsache es harmoniert und sieht sexy aus.

Würde gerne wissen wie Frau darüber denkt.

Ich persönlich stehe auf Strapse und ziehe diese auch am liebsten an. Am Liebsten mag ich braunfarbene, seidigglatte Strümpfe mit verstärkter Sohle und Ferse. Wenn ich schon SH's anziehe, dann blickdichte schwarze Stützstrumpfhosen mit verstärkter Ferse und Sattelzwickel.

Ich trage am liebsten Strümpfe und Hüfthalter in meiner Freizeit,Strumpf Farbe von hell bis dunkel braun .

Gruß Strumpf Wilfried

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martina, um mich z.B. nervös zu machen genügt folgendes Outfit:

1. Eine fast unsichtbare hautfarbene SH
2. Heels oder Stiefel
3. Mini und passendes Oberteil dazu

Wenn Du zu Deinen laaangen schönen Beinen ein nettes unschuldiges Lächeln hättest wäre ich mit meinem Puls an der Obergrenze und gewaltig durcheinander.

Gruß Didi

Trage beides gerne, an FSH nervt mich halt nur,wenn der Zwickel rutscht und mir irgendwann in den Kniekehlen hängt. Halterlose sind mein Favorit; zu gegebenem Anlaß aber auch Nylons und Stiefel mit Strumpfhalter (FSH sind beim Sex unpraktisch;) )

hallo!

ich mag am liebstan auch schwarze FSH ! am liebsten die ohne jegliche verstärkungen. aber ab und zu auch mal eine maßgefertigte "Ladyskin".

lg strumpf11

Also ich persönlich für mich habe Strapse noch nicht probiert - könnte mir das aber sehr wohl mal vorstellen. Was sagt da nur meine Frau dazu?

Bei Strumpfhosen sind natürlich die Feinstrumpfhosen das Schönste, aber auch schöne Baumwollstrumpfhosen sind in Ordnung.
Aufgrund meiner Größe die ich brauche haben die Strumpfhosen oft eine Komfortzwickel - der gefällt mir persönlich nicht so gut, sondern der ganz normale Zwickel ist schön.

Christianshfs

also fsh sind schön strümpfe und strapse schöner, besonders braun und dunkle töne, je nachkleidung

Hallo,

am liebsten eigentlich strümpfe mit strumpfhalter,
der bequemlichkeit halber auch auch sehr gerne fsh.

Farbe am liebsten schwarz.
kommt aber ganz auf die Kombination und Stimmung an.

Gruß
Abraxas

Zurück
Oben