FSH oder Strapse, schwarze oder beige?

Nun mich hier auch mal zu Wort melde,in den Farben gibt es keine bevorzugte. Für den täglichen Gebrauch nutze ich (wir) meist FSH, seltener Straps oder Halterlose, die bleiben dann für passendere Gelegenheiten.

Eigentlich nur Feinstrumpfhosen mit verstärkter Ferse und OHNE GLANZ,die ich zum Outfit mit Röcken farblich abstimme.
Am liebsten aber in GRAU, denn ich finde diese passen auch überall dazu.
Zu Anlässen auch SCHWARZ,
BRAUNE eher selten

Zuletzt bearbeitet:
ja nylons sowieso
immer fsh brasil am besten glänzend ohne verstärkung mit mieder oder mieder höschen :-x:eek:

Ich persönlich trage fast nur halterlose ( ich weiß dass die Frage nach Strapse oder fsh lautete, doch ich trage wie gesagt kaum fsh oder Strapse, aber wenn dann eher Strapse ).
Farbe: Eher beige als schwarz, da es doch nicht so offensichtlich ist, wenn die Hose mal aus Versehen hoch rutscht :eek:

MFG Björn

ich trage nur strumpfhosen.
am liebsten matt und in hauttönen und
mit verstärkten spitzen und verstärkten hosenteil.:eek:

Bisher habe ich sowohl SH als auch Strümpfe mit Strapsen getragen.Während
SH bei mir in der Öffentlichkeit,auch ohne Tarnsocken,unter der Jeans üblich
sind,trage ich Strapsstrümpfe auf Wunsch meiner Frau nur im privaten Bereich,dann aber auch schon in Slip oder Shorts.Da dies doch sehr feminin
wirkt,denke ich jetzt über halterlose Strümpfe nach im Wechsel zur Fsh.
Bei den Farben favorisiere ich schwarz und braun,weniger helle Töne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habe ich sowohl SH als auch Strümpfe mit Strapsen getragen.Während
SH bei mir in der Öffentlichkeit,auch ohne Tarnsocken,unter der Jeans üblich
sind,trage ich Strapsstrümpfe auf Wunsch meiner Frau nur im privaten Bereich,dann aber auch schon in Slip oder Shorts.Da dies doch sehr feminin
wirkt,denke ich jetzt über halterlose Strümpfe nach im Wechsel zur Fsh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja für mich sind hautfarbene strumpfhosen der hingucker schelchthin

Strapse nicht so am liebsten Halterlose Strümpfe aber wenn dann in schwarz

Hallo Martina, ich liebe Frauen besonders in Strapse bzw. Nylons, Gruß Nylonfreundsch

ich trage sehr gerne schwarze damenfeinstrumpfhosen, im schritt natürlich geschlossen, sehr hauchzarte, sehr hauchdünne, täglich, lg, peter

Ich trage gerne dünne schwarze Strumpfhosen, die voll transparent sind. Nylons an Strapen mag ich auch sehr gerne.

ich trage nur feinstrumpfhosen bis 20 den..strapsen ist uberhauptnicht mein fall..da fehlt doch was.ggg

Zurück
Oben