FSH oder Strapse, schwarze oder beige?

M

Martina

Gast
Frage:
Worauf steht Ihr? Ich trage gerne Nylons, was mögt ihr am liebsten? :-x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am liebsten FSH, schwarz

selbst trage ich am liebsten die NurDie Brilliant 40.
Und für schöne Spiele zu zweit sind ouvert oder Strapsstrumpfhosen am schönsten.
Strümpfe und Strapse finde ich bei Frauen 'klischeehaft erotisch' und daher abtörnend, und zum selbstragen zu 'feminin'.

Schwarz finde ich sehr schön, aber beigtöne gefallen mir auch sehr (insbesonders glänzende).

:)

Martina,

das kommt immer auf die Gelegenheit an. In der Regel ziert eine FSH und macht die Person interessanter. Schwarz mag ich sehr, aber eine hautfarbene die kaum zu entdecken ist, macht ungeheuer verführerisch.

Ja und Strapse für ein paar besondere Anlässe finde ich nur in schwarz schön.

Maulwurf

Ich...

mag beides.Wenn ich wirklich wählen müßte, dann schwarze mit Naht zum anstrapsen !!!:p

Ich stehe auf FSH !

Je dünner umso besser, al liebsten hautfarbene oder wiesse 8den.

Da sieht man die Zehen geil durch

ich denke auch es gibt da kein entweder oder sondern sowohl als auch; fsh sind gut beibestimmten gelegenheiten, strapse aber auch, es kommt halt drauf an wie radio eriwan schon sagt...

ich bevorzuge FSH... Strapse mag ich warum auch imemrnicht so... ..

Farbe.. Wenn Beige/Hautfarben dann mit starkem Glanz... Schwarz is auch sehr nett ;-)

hallo
ich ziehe mir am liebsten ganz dünne transparente an.meistens die 15den.aber wie ihr ja wisst sind 15den nicht gleich 15den.je hersteller ist das meistens verschieden.manche wirken blickdichter bei gleicher den stärke
trage daher gerne hudson hauchzart14den oder falke shelina.im sommer meistens hautfarbene töne wie make up,sun,brasil.die lassen sich vor allem mit der falke shelina draussen gut tragen.am allerliebsten ziehe ich aber schwarze an ;-)
gruß

Ich bevorzuge FSH in schwarz, weil es zur übrigen Kleidung am besten paßt.

Gruß Fried

@Martina: Schau mal in das Forum "Umfragen", da findest du jede Menge Threads zu diesem Thema.

Ich bevorzuge FSH, meist in hautfarbenen Tönen.

Mit Strapsen kann ich selbst so gar nichts anfangen.

Gruß
Satinlook

FSH oder Strapse, mag beides sehr gerne, kommt auf die Gelegenheit an, Farben eigentlich egal, Hauptsache es ist ein dünnes Garn.
Das gibt dann mehr Erotik.

Meine Favoriten sind Strumpfhosen in Hautfarben und Schwarz.
Strapse oder Halterlose habe ich noch nie ausprobiert.

gruss Megges

melde mich nun auch mal zu wort !!!
ich persönlich mag auch lieber die halterlosen oder straps strümpfe...mit naht...
aber so unter meinen jeans trägt sich aber am besten die strumpfhosen...strapse sieht man so durch die jeans denk...da ich auch hier in bochum net grade die toleranten mit bürger habe ..würde ich sagen besser geheim als offen.

Für den täglichen Gebrauch bevorzuge ich NUR DIE Brilliant 40, in braun oder schwarz. Aber mal halterlose und auch dünnnere 20 oder 15 den sind sehr schön zu tragen. Es kommt halt auf den Moment an.

Zurück
Oben