FSH für Männer

Neiiiiiiiiin !!!!! Ich will weiter ein ausschließlich weibliches Kleidungsstück anziehen und damit etwas tun was man(n) üblicherweise nicht tut oder darf. :rolleyes:
 
Hallo
Also wenn alle oder sehr viele Männer Strumpfhosen tragen würden fänd ich es irgenwie schon wieder langlweilig und der Reitz an der Sache ginge doch etwas verloren . Deshalb brauche ich auch keine spezielle Männerstrumpfhose.
Gruß bärni :schlaui:
 
bärni schrieb:
Hallo
Also wenn alle oder sehr viele Männer Strumpfhosen tragen würden fänd ich es irgenwie schon wieder langlweilig und der Reitz an der Sache ginge doch etwas verloren . Deshalb brauche ich auch keine spezielle Männerstrumpfhose.
Gruß bärni :schlaui:
Da geb ich dir recht!
 
Also für diese These wär ich net bereit nen Luxuspreis für "Männer-SH" zu bezahlen.
V.a. weil die meisten aus nem Großteil aus Baumwolle bestehen. Die meisten FSH
sind doch nicht aus Nylon sondern aus Polyamid, etc. Das haben die meisten in den
Turnschuhen, Rucksäcken, Regenjacken, usw.

Aber wenn man>n< es am Bein hat isses gleich was andres?! Versteh das net...

Ohjeh, jetzt wirds wieder offtopic, aber ich glaub die SH für den Mann wird nie
salonfähig und ich glaub, es liegt auch zu nem großen Teil an den Frauen. Man muss
ja noch nichtmal die SH selbst anziehen wollen, sondern Frauenbeine in Strumpfhosen
toll und erotisch finden und man ist bei den meisten "iiiiih und wäääääh"... so meine
Erfahrung.

Das erklärt wohl auch warum so wenige Frauen hier mit an board sind. Wenn man die
Frauen da draußen dieses Forum zeigen würde, dann würden die meisten wohl auch
mit dem Finger auf uns zeigen. Naja... sooo =p
 
Hallo...

Also mir persönlich ist das furchtbar egal, was auf den Packungen steht. Ich würde vielleicht eher im Laden eine FSH kaufen, wenn da "Herren" draufstehen würde, aber ich kaufe meist sowieso übers Internet und somit ist das ja dann auch egal. Derjenige, der sich im Laden nicht traut, zu sagen, daß die Strumpfhose für ihn selbst ist, kann immernoch behaupten, sie sei für die Frau oder Freundin. (Mir gehts da so)
Was ich aber sehr häufig sehe, ist, daß auf den Packungen nur noch "Feinstrumpfhose" oder "Strumpfhose" draufsteht. Da ist dann weder ein Mann noch eine Frau erwähnt... Die Bilder auf den Packungen sind mir nicht wichtig. Oft sind ja nicht mal mehr Menschen drauf abgebildet.

Sorry, wenn ich jetzt etwas wiederholt haben sollte, was schon jemand vor mir geschrieben hat, wollte nur auch mal meine Meinung kund tun... ;)

Gruß
Tommy...
 
Zurück
Oben