Gritt
Junior
Die schöne Marlene LufenSAT1 Frühstücksfernsehen. Dort werden die Outfit‘s sogar beworben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schöne Marlene LufenSAT1 Frühstücksfernsehen. Dort werden die Outfit‘s sogar beworben
Ja, ich benutze auch DVB-T2 und zahle nicht für die privaten Werbesender. Deswegen sehe ich die auf Glamour gemachten Sender auch nicht. Früher, wo die privaten noch kein extra Geld verlangten, hatte ich die beim DVBT Empfang auch, nur benutzt habe ich die extrem selten und somit fehlt mir jetzt eigentlich nichts.Welch Unterschied zwischen Privaten und ARD/ZDF. Bei den Öffentlichen gibts mal FSH bei den Wetterfeen und ARD-Damen.Aber unauffällig, keine Punkte. Da ich DVB-T2 habe, kann ich das nie sehen. Danke für eure Bilder.
wieso verlangen die extra geld? was meinst du damit?Früher, wo die privaten noch kein extra Geld verlangten,
Immer gerneWelch Unterschied zwischen Privaten und ARD/ZDF. Bei den Öffentlichen gibts mal FSH bei den Wetterfeen und ARD-Damen.Aber unauffällig, keine Punkte. Da ich DVB-T2 habe, kann ich das nie sehen. Danke für eure Bilder.
Die Sendungen sind codiert und lassen sich nur mit einem ABO, daß Du kaufen mußt, empfangen.wieso verlangen die extra geld? was meinst du damit?
Bei DVB-T2:Also ihr zahlt Rundfunkgebühren, könnt aber die Öffentlich Rechtlichen Programme nicht sehen, was für ein Nonsens, oder täusche ich mich da ?
Schuhe ,Nylons,Hose & die Optik...und was ist daran so besonderes? Frau,Schuhe, Perlons
Welcher Sender? Sieht privat aus.Heute Morgen im Frühstücksfernsehen wow