Ich halte das ebenfalls für relativ unwahrscheinlich - vielleicht war den Damen das selbst für das Studio zu kühl??!!Kaum zu glauben das sowas tatsächlich der Grund wäre, zumal ja vorab sicher eine Art interner Check stattfindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte das ebenfalls für relativ unwahrscheinlich - vielleicht war den Damen das selbst für das Studio zu kühl??!!Kaum zu glauben das sowas tatsächlich der Grund wäre, zumal ja vorab sicher eine Art interner Check stattfindet.
Tolle Frau in tollen StrumpfhosenAuch eine Bereicherung im MoMa:
Auch eine Bereicherung im MoMa:
So erotisch finde ich Frau Lingk jetzt aber doch nicht Dann doch eher so etwas :... heute war Susann Lingk als Moderatorin im Einsatz. Netter kurzer Rock, Pumps und offensichtlich hautfarbene Strumpfhose. Nette Kameraeinstellungen von ihr ... trotz etwas kräftiger Figur ein toller Anblick, der "sozusagen Appetit macht".
Anhang anzeigen 35236
Das sieht doch gleich viel seriöser aus - das alte Design hat mich doch immer sehr an die Sat*1 Sendung erinnert,...Im ZDF moma haben die jetzt das Raumdesign geändert und so blöde Tische eingeführt, dass man gar nichts mehr sieht ...
Kann man auch anders sehen wenn ich den Thread hier betrachte...Ist jetzt nicht direkt auf hier bezogen - aber es gibt ein paar Seiten und Foren, wo von den einzelnen Sendungen und den Moderatorinnen Screenshots hochgeladen werden und dann teilweise über die Moderatorinnen und deren Outfits diskutiert werden.