Frühlingsgefühle

Hallo zusammen,

ich kann da mal mit einem kleinen Erfahrungsbericht glänzen, der zwar nich mit Motorradunfällen zu tun hat, wohl aber mit Hitze und Nylon.
Zu meiner Zeit in Düsseldorf war ich dort in einem Karnevalsverein und dieser hatte für den Rosenmontagszug einen Kanone zum verballern von allem möglichen Mist, den die Leute halt so gerne fangen. Ein Kumpel von mir meinte dann, er sei jetzt besonders witzig, wenn er die Ladung verdoppeln würde.... Dabei entstand am Rohr der Kanone eine winzige verpuffung, die aber dazu reichte die Strumpfhose unseres Funkenmariechens zu entzünden, bzw. zu schmelzen. Die Arme hat 4 Operationen über sich ergehen lassen dürfen, bs die Haut an der Stelle wieder ok war. Das war nur Hitze, kein Feuer. Wer jetzt als genug Phantasie entwickeln kann sich vorzustellen, was Reibungswärme anrichten kann, kann sich dann auch den Rest vorstellen. Ich selber fahre in meiner Freizeit ein wenig Autorennen und bevorzuge dafür feuerfeste Unterwäsche. Das sollten Biker auch besser tun. Baumwolle hat zwar einen Erosfaktor von -100, aber nur noch blickdichte tragen, damit die Narben nicht zu sehen sind ist sicherlich auch keine Alternative.
Jetzt aber genug des erhobenen Zeigefingers!

Viele Grüße aus dem eh nicht mit Bikerwetter ausgestatteten Hamburg

Flux
 
und ob sich Fshs einbrennen...
Krassestes Bsp - Flugzeugunfall / Absturz > Stewardess.
Ich hab mal gelesen, das viele Stewardessen die stark verletzt werden beim Absturz / Brand übelste Verbrennungen durch die Strumpfhose haben und das auch zum Tod führen kann...
 
Hallo,

ich habe mir heute einen Rock gekauft, Leinen, Farbe Khaki heißt das glaub ich, hat nur 15 Euro gekostet. Geht bis zum Knie, ich hab ihn anprobiert und mich sofort drin wohlgefühlt.
Tja, und dann dachte ich mir, trau Dich. Bin in dem Rock, Strumpfhose und Pumps in einen kleinen Supermarkt gegangen, hab mich dort ein bißchen in den Regalen umgesehen und schließlich eine Computerzeitschrift gekauft. An der Kasse dann kam ich genau dann hin, als die Kassiererin eine neue Rolle einbauen mußte, sie hatten also alle gut Zeit, mich anzuschauen....


War nicht weiter schlimm. Es gab eigentlich nur hin und wieder Gekicher, und übrigens immer erst dann, wenn ich um die nächste Regalecke verschwunden war.

Gruß, Peter
 
Hallo alle zusammen !
Zum Thema Verbrennungen kann ich auch was bemerken.
Kann mich noch sehr gut an meine Kindheit erinnern, als sich meine Mutter für einen angesagten Besuch noch schnell umziehen wollte nebenbei, auch noch Kaffee kochen, das machte sie noch händisch da wir noch keine Kaffeemaschine hatten.
Nur in Unterwäsche und Fsh stieß sie den mit heißem Wasser aufgefüllten Filter um, der sich über ihre Oberschenkel ergossen hatte. Die Folge waren 4-6 Wochen Schmerzen und Brandblasen die sich dann auch noch begannen sich abzulösen.
Also ich glaub auch daß Fshn. beim Biken nicht so optimal sind.

m.f.G Nylon Tom
 
Bau-ma

Also ich war die Tage in München auf der Bau-Ma (BaumaschinenAusstellung).
Ist echt lecker anzusehen.... nicht nur für Technikbegeisterte. Die Hostessen sind allererste Sahne.
Aber das beste kommt noch.
Ein Baggerhersteller wollte demonstrieren wie einfach sein neuestes Gerät zu bedienen ist, und hat deshalb gefragt ob eine Dame unter den Zuschauern ist
die sich zutraut das Teil zu testen.
Da ging doch tatsächlich eine etwa 35 jährige auf den Bagger zu und hat das Gerät getestet.
Kostüm, braune glänzende Strumpfhose und Pumps mit etwa 5cm Absatz.
Der Anblick und natürlich der EINblick als sie da raufgeklettert ist war sagenhaft. Versteht sich von selbst dass ich natürlich gewartet habe bis sie wieder runtergeklettert ist.
Ich traf sie dann später in der Drivers-Bar und sprach sie darauf an. Sie sagte sie sei es gewohnt mit solchen Maschinen umzugehen, da ihr Vater eine kleine Baufirma hat. Auf die Frage ob sie denn öfters in diesem Outfit bagger fährt hat sie nur schelmisch gelächelt. Leider konnten wir uns nicht weiterunterhalten, da sie von einigen Arbeitskollegen zum Essen abgeholt wurde. Schaaaaaadeeeeeeeeeeee.
Aber gelohnt hat sich der Besuch in jeden Fall.
 
Hallo zusammen, hallo Hexe,

dieser Thread hat ja eine interessante Wendung genommen. Ging es anfangs um das schöne Wetter und das Aufblühen der Natur, so sind wir doch recht schnell bei unser aller Lieblingsthema gelandet ... :D

Um aber zu Hexes urpsrünglicher Intention zurückzukommen - ja, es wird tatsächlich Frühling. Man sieht es an Hannes´ roten Augen und laufender Nase. :( Aber die Antihistaminika geben ihr bestes und für die Laune ist Frühling natürlich auch anregender als schmuddelige Wintertage.

Euch allen einen schönen Frühling wünschen

Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben