Frühlingsgefühle

Aber mein Opa pflegte schon immer zu sagen: "Vorfreude ist die beste Freude". Dann müssen erst mal die Träume weiterhelfen.

Flux
 
Hallo
Ich werde auch im Frühjahr wieder mehr Radfahren . Und dann in Shorts . Und gelegentlich trage ich drunter eine hautfarbende Feinstrumpfhose 30den . Ein toles Gefühl damit und für mich auch ein wenig Aufregend - da ich mich so richtig öffentlich nicht traue .
 
für mich ist das schon ziemlich öffentlich. Da es bei uns zur Zeit aber schüttet wie aus Eimern, ist mit Frühlingsgefühlen nicht allzuviel los.....
Das Wetter hat uns aber wenigstens mal gezeigt, dass es auch anders kann.

Flux
 
Hannover ... CeBit..

Strumpfhosen überall, an Frauen aller Hautfarben und unter schoener und manchmal auch gewagterer Kleidung.

Da sollte für jeden was dabei sein.

Hach ich liebe die Messe. Ist eine super Einstimmung auf den Frühling/Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cebit kann man(n) auch als das Mekka des Nylon bezeichnen!!!! Immer wieder nett fürs Auge!

Flux
 
Hallo
ich liebe den frühling - kurze röcke mit feinstrumpfhosen - einfach super. ich fahre dann gelegentlich mit dem fahrrad mit shorts und feinstrumpfhose drunter . ein super gefühl wenn der wind um die strumpfhosenbeine streicht .
 
Hi Bärni,

iss ja gut. Kann es sein, dass Du das schon mal geposted hast? Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser...

:))

Flux
 
Zur Zeit ist aber mit zunehmenden Temoeraturen mal nix. In Hamburg ist es kalt, es regnet, hagelt und stürmt. Kann also nur noch besser werden.

Flux
 
Hallo
doppelt hält besser - autsch !
ich bin in so freudiger erwartung aber durch das jetzige tief wieder auf den boden der tatsachen zurückgekommen .
bärni
 
Sonnenschein??
Mottorrad raus Nylon´s an Lederhose drüber und ab!
Ist ja schliesslich noch etwas Kühl an den Beinen.
 
Hi Nylon,

hinfliegen solltest Du aber besser nicht.
Brennt sich in die Haut rein.

Also besser Baumwollunterwäsche beim Motoradfahren!!
Ist auch warm! Aber vor allem viel sicherer!!

Good Bike

Bernie
 
bernie schrieb:
Hi Nylon,

hinfliegen solltest Du aber besser nicht.
Brennt sich in die Haut rein.
Also besser Baumwollunterwäsche beim Motoradfahren!!
Ist auch warm! Aber vor allem viel sicherer!!
Good Bike

Bernie

Hallo Bernie, wo haste das denn gehört ? Also "Einbrennen" nee, nee - geschrieben wurde das hier schon öfter, aber entweder die Pelle ist eh weg und dann muss ohnehin transplantiert werden, oder es passiert nicht mehr als bei anderen Materialien . Es gibt ja schleißlich genug Nylonsachen, wie Innenfutter, etc, aber der Strumpfhose haftet wohl der unbezwingbare Mythos an, sich einzubrennen.
Sich einbrennen - das schaft sie allenfalls im Hirn . ;)

Grüße
teka

P.S. Baumwollunterwäsche - lange Unterhose *iiigiitttigitt*
 
teka schrieb:
Hallo Bernie, wo haste das denn gehört ? Also "Einbrennen" nee, nee - geschrieben wurde das hier schon öfter, aber entweder die Pelle ist eh weg und dann muss ohnehin transplantiert werden, oder es passiert nicht mehr als bei anderen Materialien . Es gibt ja schleißlich genug Nylonsachen, wie Innenfutter, etc, aber der Strumpfhose haftet wohl der unbezwingbare Mythos an, sich einzubrennen.
Sich einbrennen - das schaft sie allenfalls im Hirn . ;)

Grüße
teka

P.S. Baumwollunterwäsche - lange Unterhose *iiigiitttigitt*


Hi Teka,


wo hast Du das denn gehört. Nylon brennt sich sehr wohl ein.
Wenn Du nach einem Sturz über den Asphalt schlitterst, entsteht sehr große Hitze, so dass das Polyamid schmiltzt und sich in die Haut brennt.
Wenn Du einen guten Lederkombi (ohne Nyloninnenfutter) mit Protektoren hast, hast Du keine Hautaufschürfungen, aber es wird sehr heiß.
Ich weiß nicht was Du fährst (25ccm-Roller?) Bei Geschwindingkeiten jenseits von 100 km/h solltest Du auf Polyamid direkt auf der Haut verzichten. Das haben wir zumindest in der Fahrschule so gelernt. Aber manche wissen es halt immer besser :D
Besser ist Seidenunterwäsche!!

siehe:

http://www.bikerwelt.at/ausruestung/material.htm
http://www.motorroller-info.de/body_winterkleidung.html

Jeder kanns machen wie er will, ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß bei der Hauttransplantation

Sturzfreie Fahrt wünscht

Bernie
 
Zurück
Oben