Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trage zur Zeit durchgehend Strumpfhosen.Unter der Arbeitshose draussen passt die Temperatur.Zu Hause runter mit der schweren Arbeitshose,Im Hause reicht die 40 Den Fsh mit Pulli mehr als aus...Zum schlafen ziehe ich sie aus,da genügt der Slip. MorgendWenn man zuhause seinen Fetisch nicht ausleben kann, dann trägt man zumindest auf der Arbeit was reizvolles.
Wenn man zuhause seinen Fetisch nicht ausleben kann, dann trägt man zumindest auf der Arbeit was reizvolles.
Geht es an solchen Tagen nicht auch mal ohne SH?! ... hhuummmm .. NEIN!
Bekloppt ist es dennoch.. (Oder vielleicht doch nicht ..?)
Ich mache so weiter!
Es gibt ja vorgeschriebene Pausen während der Arbeitszeit.Das nenne ich erholsame Mittagspause.Diese MotivationsspritzeIst ja sehr mutig. Wenn Du zufällig so erwischt wirst, könnte das eine Kündigung nachsichziehen.
Kündigen? Das hält vor keinem Gericht der Welt stand. Das wäre in der heutigen Zeit nicht nur widersinnig und Menschenfeindlich, sondern grenzt auch noch an Mobbing. In Deutschland ist es, Gott sei Dank, so, daß jeder nach seiner Fasson leben darf, solange er niemanden schädigt oder belästigt. In meinen Augen wäre das Schlimmste eine Aufforderung diese spezifische Kleidung zu verdecken, wenn es eine Kleiderordnung bei Euch gibt. Ansonsten sollte der Chef mal darüber nachdenken, in welchem Jahrhundert er lebt.Ist ja sehr mutig. Wenn Du zufällig so erwischt wirst, könnte das eine Kündigung nachsichziehen.