(Vorsicht Ironie) Demnach müßte es der Chef also auch dulden, wenn der Mitarbeiter beschließt, dass er auf der Arbeit nackt sein will. Jeder darf ja nach seiner Fasson leben, er schadet damit niemandem und belästigt ja auch niemanden. Was dagegen zu haben, wäre ja menschenfeindlich, denn wir sind ja alle nackt auf die Welt gekommen und das würde ja auch an Mobbing grenzen, wenn der Mitarbeiter sich nicht in seiner natürlichen Nacktheit frei entfalten kann. Und "Ansonsten sollte der Chef mal darüber nachdenken, in welchem Jahrhundert er lebt." (/Ironie Ende)
Nee sorry, aber ich denke nicht, dass der Chef einen solchen Aufzug auf der Arbeit dulden muss - seine Firma, seine Regeln. Und ich denke, man ist auf der Arbeit um zu arbeiten und nicht um irgendwelchen sexuellen Aktivitäten nachzugehen oder seinen Fetisch auszuleben - und wenn ein Mitarbeiter meint, dass er auf der Arbeit in Damenwäsche rumlaufen muss, dann muss der Chef das nicht hinnehmen. Ob das nun ein Grund für eine Kündigung wäre glaube ich eher nicht, aber ein peinliches Gespräch mit dem Chef und eine Abmahnung wird wohl drin sein.
Wenn man ordentlich angezogen zur Arbeit geht und dort auch ordentlich angezogen bleibt, so wie Du es sicherlich machst
@BodyLove, dann kann man sicherlich auch im "Rock/Kleid/Shorts und allen möglichen Arten und Farben von SH zur Arbeit" gehen - sofern man es sich traut und es auch von den Kollegen so akzeptiert wird, das will ich gar nicht bezweifeln und das sei Dir auch gegönnt - aber das ist halt immer noch was anderes, als das was da auf den Fotos zu sehen ist.
Oder würdest Du so auf der Arbeit rumlaufen - Strumpfhose mit Halterlosen Strümpfen drunter und nix weiter drüber,... Das kann man Zuhause machen, aber eben nicht auf der Arbeit.