Frauen und Strumpfhosen

Hast du Keine? Bist du so naiv? . . .
 
Emm beinklied. Wir kommen von thema ab.
Admin motzt gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut Phggirl träum weiter.

Typisch englisch. Erklärt auch somit vieler deiner Antworten . . .
 
Gut Phggirl träum weiter.

Typisch englisch. Erklärt auch somit vieler deiner Antworten . . .

Wollts mir jetzt ein stein am bein binden.?

Du sollts zum doc gehen mit dein viel sorgen.und nicht versuchen andere runterzu ziehen.

Juuhuu noch ein thread wo ich nicht reinkomme.

Mal gleich thread name in männer in socken und Sandalen umanderen
 
was denken Frauen wenn sie Strumpfhosen kaufen.
Wissen sie genaustens bescheid was sie das kaufen sprich tragegefühl etc. oder kaufen sie sie einfach so und ist es egal welche marke und wie das gefühl ist:unsure:
Also ich weiß meistens schon vorab, welche Strumpfhose von welcher Marke ich kaufen möchte und wenn ich eine Strumpfhose vorher noch nicht kannte, lasse ich mich beraten.
 
was denken Frauen wenn sie Strumpfhosen kaufen.
Wissen sie genaustens bescheid was sie das kaufen sprich tragegefühl etc. oder kaufen sie sie einfach so und ist es egal welche marke und wie das gefühl ist:unsure:
Das finde ich mal eine interessante Frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe. Ich habe den Verdacht, manche Frauen, insbesondere die besonders jungen, haben weniger Ahnung von Strumpfhosen als wir Strumpfhosentragenden Männer. Das mag in der Natur der Sache liegen, denn für die meisten von uns sind Strumpfhosen etwas besonderes, für viele Frauen, vielleicht einfach nur ein – vielleicht sogar ungeliebtes – Kleidungsstück. Wenn ich ansehe, wie gemusterte Strumpfhosen sich verdreht, an einem Bein heraufschlängeln oder
was manche junge Mädchen für billige Krepp-Strumpfhosen mit fürchterlichen Maschenbild tragen, womöglich das verstärkte Höschenteil noch unter den Shorts hervor lugend, kann ich oft nur mit dem Kopf schütteln. Dabei gibt es selbst für kleines Geld wesentlich ansprechende Modelle, auch gänzlich unverstärkte. Ich glaube oft wird einfach unbesehen zum ersten gegriffen, was das Kaufhausregal hergibt und für was das Taschengeld reicht. Da ist es Glückssache, ob die Qualität stimmt oder nicht. Ich bin auch nicht derjenige, der unselige Euro für eine Wolford Strumpfhose ausgeben muss, aber mir ist es schon wichtig, dass die Strumpfhose am Bein gut aussieht und ich mich darin wohl fühle.
Manchmal mag die Wahl, aber vielleicht auch der Wegwerfgesellschaft geschuldet sein. Während ich meine Finest Schlumpf Höse in der Regel mehrfach trage, werden viele, besonders günstige, ihre erste Wäsche vielleicht gar nicht erleben.
 
.... Ich glaube oft wird einfach unbesehen zum ersten gegriffen, was das Kaufhausregal hergibt und für was das Taschengeld reicht...
Tatsächlich habe ich genauso meine ersten SH gekauft :p

Um mich beraten zu lassen war ich viel zu schüchtern.
Bin ich übrigens heute noch, zumal ich, wenn ich mitkriege, wie andere beraten werden, schon den Eindruck gewinne, dass teurere Modelle im wesentlichen deswegen angepriesen werden: Weil sie teuer sind.
Gilt nicht nur für Unterwäsche.

Ich hab mich im Laufe meines Lebens auf eine Sorte SH eingeschossen und die zieh ich zu allem an.
Was neues probiert habe ich ewig nicht mehr.
Ich mag bewährtes.

Irgendwelche Muster kommen eh nicht in Frage, da ich ein stark tätowiertes Bein hab, das wäre dann viel zu viel.

Zu Halloween werde ich aber mal Netz anziehen, weil es zum Kostüm gehört.
Das ist schon sehr ungewöhnlich für meine Verhältnisse.
Obwohl die echt gut den Hagelschaden kaschieren, fühlen sich aber an, wie Schneeketten draufgezogen :emoji_laughing:


SiSi <--- ist zum Glück Sockenfetischist, damit kann man das Schneekettengefühl etwas relativieren
 
Zu Halloween werde ich aber mal Netz anziehen, weil es zum Kostüm gehört.
Das ist schon sehr ungewöhnlich für meine Verhältnisse.
Obwohl die echt gut den Hagelschaden kaschieren, fühlen sich aber an, wie Schneeketten draufgezogen :emoji_laughing:
Wenns bei mir mal Netz sein muss, dann zieh ich ne FSH drunter, siehe Profilbild. Dieses "Schneekettengefühl" auf nackter Haut kann ich auch nicht ab...
 
Habe gerade mal im Chat die AI zu dem Thema befragt - war überraschend gut

RadioXY: @cassey, Wofür werden Netzstrumpfhosen benötigt? Bitte nur lustige Antworten
cassey: @RadioXY, Um den Fischen im Aquarium eine glamouröse Garderobe zu verpassen.
 
Zurück
Oben