pille83
Frischling
ich kann mir vorstellen das es solche und solche frauen gibt, eine die genau weiss was sie sucht und eine der es eigentlich völlig egal ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wenn ich Strumpfhosen kaufe dann aus drei verschiedenen Gründen.
Grund 1
Ich brauche für einen Anlass eine Strumpfhose, dass kann eine ganz normale Strumpfhose für die Arbeit sein oder z.B. ein blickdichte FSH für einen kurzen Rock. Dabei achte ich natürlich schon auf verschiedene Merkmale, z.B. die DEN-Zahl, ob mit Glanz oder ohne, Zwickel, Tragegefühl usw.
Im Groben hab ich mir schon vor dem Kauf gedanken gemacht und weiß nach was ich genau suche.
Grund 2
Ich sehe beim shoppen ein gutes Angebot oder eine schöne/ausgefallene Strumpfhose und kaufe Sie ohne mir groß gedanken zu machen aus der Laune heraus.
Grund 3
Ich kaufe Strumpfhosen die ich nicht unbedingt brauche, um mal zu testen wie z.B. der Tragekomfort ist oder wie Sie am Bein aussieht.
LG. Jess
Ist das jetzt ein date. Hehe.
Habe nur den letzten teil in dein thread gelesen. Ist immer zu lang. Zu anstregt zu lesen . Ich bin nicht deutsch.
Also ich trager fsh freiwillig taglich seit buuu teenie zeit. Ohne ausnahme.
Fsh muss erst n menge testen um dein favorit tragergefuhl usw blah blah rauszusuchen. Obs 30 plus oder minus. Temp spielt keine rolle dabei.
Und nein strapse kommen nicht in frage
.... Ich bin nicht deutsch. ...
ich dachte immer du bist Deutsche und dein Mann ist Britisch?
Oder was nun?
Phggril, Hemel Hamstead wäre interesssanter. Das gab es sogar in unseren Englischlehrbücher.